Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von (b)Engelchen » Do Okt 17, 2019 9:28 am

Ich hasse mein Leben.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Hm. » Mo Okt 14, 2019 8:11 pm

Mir gehts richtig kacke.
4 Wochen her und das Loch tiefer als je zuvor.

Zubuddeln bitte

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Löwenherz***unl » Mo Sep 23, 2019 8:30 pm

Traurig. Freundin hält jetzt ihr zweites Baby im Arm. Ich durfte mein Kind nie halten. Traumafolgen sind ein RIESENSCHEISS!!!!

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Kruste » Mo Sep 23, 2019 7:38 pm

Schmerzen

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Gast » Sa Sep 21, 2019 6:00 pm

trigger


Körperhass

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Gast » Do Sep 19, 2019 8:19 pm

keine lust mehr.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Gast » Do Sep 19, 2019 2:32 pm

hoffnungslos wie noch nie

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Gast » Do Sep 19, 2019 9:04 am

Trigger

Armdruck
Migräne
Nicht mehr können

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Gast » Mi Sep 18, 2019 10:29 pm

Bin enttäuscht

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Silver1980 » Di Jun 04, 2019 7:23 am

Mir geht es nicht gut... habe Angst ... voll getriggert :(

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Wenona » Di Mai 28, 2019 12:19 am

Kopfschmerzen, bin überfordert mit dem Ausfüllen eines Formulars, so viel innerer Widerstand...

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Maya » Fr Mai 24, 2019 12:11 am

Blendend!!

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Maya » Mi Mai 22, 2019 10:55 am

Hab Angst wieder ins bodenlose zu fallen. Dauernd ist da diese innere Unruhe. Druck. Körperempfindungen. Strafen deswegen. Träume. Allein, weil nach außen alles gut sein muss. Morgen habe ich mal Therapie, aber ich weiß nicht ob sie mit mir darüber redet oder das abblockt wie angekündigt. Niemand juckts ob mir was weh tut.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von erbse_24 » Di Apr 30, 2019 7:00 pm

Ich bin nicht gut drauf... Ich habe vor ein paar Tagen mein Studium abgeschlossen, was immer mein Lebenstraum war. Aber im Moment fühle ich gar nichts Schönes und ich bin frustiert, dass diese schlechte Phase so lange anhält und ich keinen Lichtblick zu fassen bekomme. Ich hab mir so schön ausgemalt wie es wird, wenn ich dann endlich frei und ein bisschen Zeit habe. Aber jetzt überfordern mich alle Vorhaben und Aufgaben.
Das ist alles ganz schön scheiße. Wirklich gemein...

Nach oben