ich weiß nicht

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: ich weiß nicht

Re: ich weiß nicht

von Gast_Wolke » Di Okt 20, 2020 7:35 pm

hi luanna

freu mich sehr dass du das so sehen kannst.
Angst ist normal. aber du hast jetzt viele Helfer die dich "kontrollieren " hoffe ich. das ist gut.

niemand stirbt. der labert sch...

sei stolz auf dich!
gast wolke

Re: ich weiß nicht

von Luanna* » Di Okt 20, 2020 6:58 pm

Ja der älteren. Der kleinen müsste er denk ich nich drohen..die würde mit ihm mit gehen..

Meine Schwester hat mir das erzählt ja.

Vieles hat die Beraterin gesagt. Wir gehen aufjedenfall nochmal zusammen zum jugendamt. Aber erstmsl morgen zum anwalt und am donnerstag zur thera. ganz schön viel alles.

fühlt sich schon grade richtig und gut an dass da grade so viel passiert aber hab auch angst..angst dass alles nich hilft und angst wegen drohungen und weil ich doch viel zu viel gesagt hab und eigentlich muss jetzt jemand sterben wegen mir..

Re: ich weiß nicht

von Schnappa unl. » Mo Okt 19, 2020 9:11 pm

Was sagt die Beraterin?

Hat deine Schwester dir das erzählt?

Finde den Schritt richtig und mutig.

Re: ich weiß nicht

von ~SteinHart~ » Mo Okt 19, 2020 9:05 pm

Klar ist das schwer :(

Der älteren von beiden droht er?


Zu zweit könnte es besser aussehen...

Beratungsstelle finde ich gut und Anwalt ebenso.


SH

Re: ich weiß nicht

von Luanna* » Mo Okt 19, 2020 8:08 pm

ich war bei der beratungsstelle heute.
werde auch noch zum anwalt gehen.

er hat auch meiner schwester gedroht.
ich weiß nich ob er nur droht.
ich hab angst.

ich versuch das ja mit dem fernhalten.
es ist aber nich so einfach.

Re: ich weiß nicht

von ~SteinHart~ » So Okt 18, 2020 7:18 pm

Kann ich verstehen, aber mit Alk geht bei mir halt echt nicht. Da werde ich entweder ängstlich, oder wütend, oder falle in Arbeitsmodus. Glaub mir, was aus Alkis wid, ist nicht schön.

Also, es ist viel und deine Lage ist wirklich bescheiden.

Ich gehe davon aus dass er sich wohl eher nicht/nie dafür verantworten muss was er dir angetan hat und glaub mir, das tut weh. Rictig scheiße weh und das auch noch Jahre/Jahrzehnte mitunter.

Jedes zu ihm gehen macht es schlimmer für dich.

Der dämliche Jugendamtsmensch glaubt dir nicht, denke ich mal und das ist denkbar ungünstig.
Dir sind die Hände gebunden, rechtlich.
Wie bereits erwähnt bringen irgendwelche "Spuren" von sexuellem Kontakt zwischen euch gar nichts. Du bist volljährig. Es wre anders wärst du 12 oder so. Verstehst du? Bei Kindern und teilweise bei Jugendlichen ist es strafbar und zwar auf jeden Fall strafbar auch bei "freiwilligkeit" (insofern man davon ausgeht dass es die geben kann)

Dich zu schlagen ist strafbar, dir zu drohen auch.

Aber das ist fast nicht beweisbar. Bzw. das was du vor hattest (ihm eine Falle stellen) ist an sich auch nicht erlaubt.


Das einzige was ich dir also sinnvoll raten kann ist VON IHM FERNBLEIBEN

Nach wie vor glaube ich dass er dir "nur" droht. Was hätte er denn von deinen Schwestern? Die sind viel zu jung. Wenn die Verletzungen haben, von Übergriffen erzählen... nun, Kindern wird da eher mal geglaubt, bzw. da wäre dann JEDE SPUR ein BEWEIS.

Du hingegen stehst wirklich beschissen da. Man hat dir schon mal nicht geglaubt und deine Glaubwürdigkeit (in den Augen derer die etwas unternehmen könnten) sinkt eher durch solche Aktionen.

Halt dich von ihm fern. Lass dich gut beraten, von einem Anwalt.

Es spricht doch nichts dagegen wieder mit der Beratungsstelle Kontakt aufzunehmen(?)

SH

Re: ich weiß nicht

von Luanna* » So Okt 18, 2020 7:00 pm

hallo,
bin wieder nüchtern denk ich.
tut mir leid. war beschissen gestern.
war nur irgendwie alles zu viel.

Re: ich weiß nicht

von ~SteinHart~ » Sa Okt 17, 2020 10:56 pm

So wird das nichts.
Wenn du nüchtern bist, schreibe ich gerne wieder.

Re: ich weiß nicht

von Luanna* » Sa Okt 17, 2020 10:39 pm

nich bwser aber mehr aushaltbwar.

hab keien kontakt mejr zur beratungsstelle.

verduxh ich doch mit fernhalfne. id nuxh imner so eifsxh.

wilk aver was gefen den arsch maxhen können. bewesien könwn

Re: ich weiß nicht

von ~SteinHart~ » Sa Okt 17, 2020 10:22 pm

Was ich schreibe ist im übrigen:

"halt ich von ihm fern"


Irgendwie kommt bei dir an:

"er darf machen was er will"

Re: ich weiß nicht

von ~SteinHart~ » Sa Okt 17, 2020 10:18 pm

Trinken macht die Sache jetzt auch nicht besser.

Du hast gesagt die Beratungsstelle sei ok.

Erzähl denen von deinem Plan. Vielleicht finden andere den ja super und ich bin total am Zirkus vorbei mit meinen Vermutungen.

SH

Re: ich weiß nicht

von Luanna* » Sa Okt 17, 2020 10:00 pm

Ist okay ich habs verstsnden.
ich darf nix. er darf akles.
beweise darf ich nich habeb. beweise sind keine beweise.
soll er mixh hakt tot prügeln dabn is es vielleicht beweis genug das es nich freiweliig war hin zugeheb.

Re: ich weiß nicht

von ~SteinHart~ » Sa Okt 17, 2020 9:43 pm

Was für ein Beweis denn?

Eine heimlche Aufnahme, davon wenn er sowas sagt wie "du oder ich hole deine Schwester"

Das wäre ebenfalls dünnes Eis, denn man darf ohne die Zustimmung der anderen Person keine Aufnahmen machen...


Die Tatsache dass es sexuellen kontakt gibt, aso Spermaspuren etc. sagen im übrigen NICHTS aus bezüglich Strafbarkeit.
Du bist Volljährig und soweit körperlich und geistig fit.
Das allein ist also kein Beweis für gar nichts.


Bevor dur irgendwelchen Blödsinn machst und zu ihm zu gehen ist nun wirklich nicht gut, lass dich vernünftig beraten!

SH

Re: ich weiß nicht

von Luanna* » Sa Okt 17, 2020 9:36 pm

Ich mach mich überhaupt nich selsbt strafbar nur weil ich beweise sichern möchte.

Re: ich weiß nicht

von ~SteinHart~ » Sa Okt 17, 2020 5:03 pm

Sollte dieser, wirklich blöde Vorschlag aus dem Forum gekommen sein...


Nee, anders:


Es wäre ratsam sich von einem Anwalt für Strafrecht beraten zu lassen.

Dafür gibt es Gutscheine, oder es läuft direkt über eine Beratungsstelle.

Das ist deutlich sinnvoller als dich selber strafbar zu machen durch so ein Vorgehen!
Jede minute die du darin investierst ist sinnvoller verbracht als in deinem Plan. Ganz ehrlich!


Nur mal ein beispiel.

Im in Darknetbereichen Täter zu überführen dürfen Polizisten kein KiPo Material verwenden, denn das wäre strafbar.
Wenn sich eine Polizistin als minderjährige ausgibt, in einem Forum um einen Pädo zu überführen, der sich auf "die Minderjährige" einschießt... nun das bringt nichts. Die Polizistin ist eben nicht minderjährig, egal ob sie das vorspielt und der Pädo davon überzeugt ist.


Das was du dir da ausgedacht hast, geht nach hinten los.


SH

Nach oben