Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Silver1980 » Di Jun 04, 2019 7:23 am

Mir geht es nicht gut... habe Angst ... voll getriggert :(

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Wenona » Di Mai 28, 2019 12:19 am

Kopfschmerzen, bin überfordert mit dem Ausfüllen eines Formulars, so viel innerer Widerstand...

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Maya » Fr Mai 24, 2019 12:11 am

Blendend!!

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Maya » Mi Mai 22, 2019 10:55 am

Hab Angst wieder ins bodenlose zu fallen. Dauernd ist da diese innere Unruhe. Druck. Körperempfindungen. Strafen deswegen. Träume. Allein, weil nach außen alles gut sein muss. Morgen habe ich mal Therapie, aber ich weiß nicht ob sie mit mir darüber redet oder das abblockt wie angekündigt. Niemand juckts ob mir was weh tut.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von erbse_24 » Di Apr 30, 2019 7:00 pm

Ich bin nicht gut drauf... Ich habe vor ein paar Tagen mein Studium abgeschlossen, was immer mein Lebenstraum war. Aber im Moment fühle ich gar nichts Schönes und ich bin frustiert, dass diese schlechte Phase so lange anhält und ich keinen Lichtblick zu fassen bekomme. Ich hab mir so schön ausgemalt wie es wird, wenn ich dann endlich frei und ein bisschen Zeit habe. Aber jetzt überfordern mich alle Vorhaben und Aufgaben.
Das ist alles ganz schön scheiße. Wirklich gemein...

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von KleineKriegerin » Sa Apr 13, 2019 11:28 pm

würde mich am liebsten verletzen. nicht weil es mir schlecht geht, bin nur grad echt aufgewühlt und könnte die entspannung gut vertragen...

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Chameleon » Mo Apr 08, 2019 2:18 pm

Mir geht es gerade richtig gut, weil ich den Mut fand, mich hier anzumelden.

Ein Anfang...
...auch wenn nur ein kleiner..

LG
Cham

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Gast » Fr Apr 05, 2019 2:35 pm

voller selbsthass ekel vor dem hassköper

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Gast » Fr Apr 05, 2019 1:28 pm

Schmerzen

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Whisper.. » Fr Apr 05, 2019 9:40 am

Mist.
Müde.
Kaputt.
Weg sein wollen.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von lara64unl » Mi Apr 03, 2019 8:14 am

Manchmal ist es ZUVIEL!!

Auch wenn es nicht zu ändern ist, auf der Arbeit ist gerade total viel los!

Bin soooo müde.

Shalom lara64

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von kleine Bärin » Mo Apr 01, 2019 10:23 pm

manchmal ist es echt viel

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Gast » Di Mär 12, 2019 8:14 am

Selbsthass

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Gast » Di Mär 12, 2019 8:05 am

.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Wenona » Mo Mär 11, 2019 10:18 pm

zerrissen, frag mich was das jetzt alles soll.... nix geht mehr..... wie gelähmt

Nach oben