Hingabe ans Leben

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hingabe ans Leben

Re: Hingabe ans Leben

von chaoskopf unl. » Fr Jul 03, 2020 10:06 pm

gesa, du bleibst unvergessen!
ich danke dir
für dein da-sein
ich hoffe, es ist okay für dich, wenn ich deinen thread hervorkrame. aber ich finde den thread sehr hilfreich.
du bist so unglaublich stark und mutig. du hast so viel gutes bewirkt. so viel hoffnung und zuversicht geschenkt. was haben wir gelacht. aber auch gemeinsam geweint. ich danke dir für dein vertrauen. und für das anvertrauen eines teils deiner geschichte. das hat mich sehr bewegt.
es war eine ganz besondere zeit mit dir hier im forum. wenn ich dir nur sagen könnte, wie sehr du mir geholfen hast. und wie sehr du fehlst. schon die ganze zeit. aber jetzt.....jetzt bist du richtig weg....so ganz.....unerreichbar....ich schätze mal, dein weg ist jetzt zu ende. wie beschissen ist das denn?! ich hätte gehofft, dass wir uns nochmal begegnen. aber ich hab zu lange gezögert. das leben ist zu kurz. man sollte nicht zögern.
in meinem herzen hast du einen ganz besonderen platz. für immer.
wenn ich mich sicher genug fühle und ich genügend zeit habe, mache ich mich auf den weiten weg in deine heimat. dann komm ich vorbei. um mich zu verabschieden. in echt. das ist mir irgendwie wichtig. und komisch ist es auch, denn ich weiß ja nicht mal, wo du jetzt bist, wo du bestattet wurdest. ich kenne nur deine stadt.....aber irgendwie wird das schon klappen. gesa, ich.....ich würd dir gern so vieles sagen, so vieles auch fragen....aber es ist wie es ist. es ist vorbei. das leiden hat ein ende. ich hoffe, dass du deinen frieden gefunden hast.

Re: Hingabe ans Leben

von Ahkira8 » Do Aug 15, 2019 11:17 pm

:arrow:

Re: Hingabe ans Leben

von chaoskopf unl. » Fr Okt 19, 2018 10:50 pm

:arrow:

Re: Hingabe ans Leben

von patricia68 » Sa Sep 08, 2018 6:33 pm

Auf dem Weg, wie geht es Dir? Was machst Du zur Zeit so? Noch Seelsorge. Ich glaube auch an Seelsorge. Inzwischen bin ich auch multiple. Nicht einfach. Oft sehr schwer. Ich suche den Austausch darüber hier. Gern mit Dir.

Re: Hingabe ans Leben

von Ahkira8 » Sa Sep 08, 2018 12:57 pm

:arrow: du wirst hier nicht vergessen....

Re: Hingabe ans Leben

von chaoskopf » Do Feb 15, 2018 7:06 pm

:arrow:
wird wiedee mal dringend gebraucht!

Re: Hingabe ans Leben

von Waldkatze » Fr Nov 03, 2017 10:24 am

Ich auch...
Hoffentlich hat dich der Sturm nicht weggeblasen/weggeschwemmt - aber du bist dir ja ganz andere Stürme gewohnt...

Re: Hingabe ans Leben

von chaoskopf unl. » Fr Nov 03, 2017 8:12 am

denk auch ganz oft an dich.....hoffe, dass es dir gut geht!

Re: Hingabe ans Leben

von eva* » Mi Nov 01, 2017 5:30 pm

Hallo Gesa
gerade an vergangene forumszeit hier gedacht.
du bist mir in guter Erinnerung geblieben. Deswegen auf diesem weg ;) ganz viele liebe Grüße. Hoffen es geht dir gut.

Re: Hingabe ans Leben

von chaoskopf » So Aug 06, 2017 10:16 pm

hey gesa, lass uns wein trinken, ja? (ich brauch dich grad) :oops:

Re: Hingabe ans Leben

von chaoskopf » So Jun 18, 2017 11:50 am

wieder hervorholen muss.......sorry gesa, hoffe das ist ok für dich......aber der thread ist sehr hilfreich, find

Re: Hingabe ans Leben

von Bao* » Mo Mai 29, 2017 10:23 pm

Ich schließe mich Chaoskopf an.

Gesa ich schicke dir einen lieben Gruß und die besten Wünsche.
Hoffe, es geht dir gut.

Und das Bernsteinkind.... weißt du noch, wie sie zusammen auf der Wiese im Garten des Grenzgebietes herumgetollt sind?
Ich hatte es fast vergessen.

Re: Hingabe ans Leben

von chaoskopf » Mo Mai 29, 2017 10:18 pm

:arrow:

Re: Hingabe ans Leben

von chaoskopf » Mo Apr 03, 2017 8:30 pm

gesa, wie mag es dir wohl gehen?
denke fest an dich....

Re: Hingabe ans Leben

von chaoskopf » Di Mär 21, 2017 8:35 pm

:arrow:

gerade sind mir das bernsteinkind, talitha und judith eigefallen......

Nach oben