Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin

Re: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin

von Leben? » Mo Jan 01, 2024 6:33 pm

Sayeda hat geschrieben: So Dez 31, 2023 7:37 pm Mein Durchhaltevermögen.
Inzwischen habe ich eine eigene Beratungspraxis und meine Assistenzhündin, die noch vor der neunen Assistenzhundeverordnung geprüft wurde, bekam vor ein paar Tagen auf den entsprechenden Antrag ihre offizielle Anerkennung. Es war gut, die Ausbildung trotz aller Widrigkeiten bei J. durchgezogen und abgeschlossen zu haben.
Gratuliere dir und deiner Hündin zur Anerkennung. Möget ihr lange ein gutes Team bleiben.

Und die Außenwelt endlich unsere Assistenzhunde akzeptieren mitsamt aller Rechte.

Re: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin

von Leben? » Mo Jan 01, 2024 6:32 pm

Mein Fellwunder

Re: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin

von Sayeda » So Dez 31, 2023 7:37 pm

Mein Durchhaltevermögen.
Inzwischen habe ich eine eigene Beratungspraxis und meine Assistenzhündin, die noch vor der neunen Assistenzhundeverordnung geprüft wurde, bekam vor ein paar Tagen auf den entsprechenden Antrag ihre offizielle Anerkennung. Es war gut, die Ausbildung trotz aller Widrigkeiten bei J. durchgezogen und abgeschlossen zu haben.

Re: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin

von Windspiel » Sa Dez 30, 2023 11:10 pm

Meine Tiere
Mein Lieblingsmensch... Wie ein 6er im lotto und noch viel besser.

Re: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin

von Die.Wolfsfrauen. » Sa Dez 23, 2023 6:56 pm

Für die (jetzige) Thera.
Sehr.
Und unglaublich....
Ohne Sie... wir wüssten nicht... ob wir das Überleben bis hierhin und heute geschafft hätten. :oops: :cry: :roll:

Re: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin

von herzkrank » Fr Okt 06, 2023 12:53 pm

manchmal erwachsener reagieren zu können
die liebe meiner freundin
wenn ich schlafen kann

Re: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin

von Ufo » Fr Sep 22, 2023 3:47 pm

Dankbar bin ich für die vielen suoertolken Therapie-Tools, die ich anzapfen kann und dafür, dass ich so eine kuschelige Traumatherapie gefunden habe . Ich habe extra keinen von der DeGPT gesucht, sondern bei einem kleinen, aber feinen Therapieutenverband gesucht . In unserem Bundesland gibt es von denen höchstens 10-50 Therapeuten, die das können.

Die Situation ust auch nicht in jedem Bundesland gleich. Mein neuer Psychiater lernt all das neue Zeug von mir. Der freut sich wie ein Schneekönig, wenn ich ab und zu zu ihm gehe.

Der ist auch dankbar.

Und mein Traumatherapeut ist auch dankvar, dass ich ihm nich neue Sachen vermittelt habe und ihm neue Kontakte eröffnen könnte.

Alke profitieren und kommen weiter. Das ist due Stärke guter Netzwerke.

Meine frühere Traumaklinik ist als Traumaklinik weggefallen. Die beste Traumaklinik im Land ust weggefalllen. Aber mein Ex-Thera wird fleißig sein und den Menschen in der Zukunft viel Gutes bringen.

Ich bin dankbar für diese Leute, für die Innivationen und dafür, dass sie mir vertraut haben und mitgegangen sind, wenn ich wiollte, dass sie zuhören und modernisieren. Meine Therapieschäden aus den Virtherapien waren für sie alle Mahnmal und Aufruf, sich zu verbessern. Sie alke kämofen znd forschen heute dafür, dass wir sichere, schonende, warmherzige, auch lustige und schnell wirksame Traumatherapien bekommen.

Dafür bin uch sehr dankbar, auch wenn es für mich zu spät kommt.

Wenn uch dran denke, mit welcher Vehemenz ich dafür gekämpft habe... Das war nicht einfach. Oft habe ich Buhrufe geerntet. Die Leute geben einem oft auf den Hut, wenn man was Neues, Besseres einfordert. Wie oft bin ich deswegen ausgelacht worden? Und nicht nur ich Manche Therapierichtungen sind wahnsinnig arrogant, selbsterhöhend, verhöhnen andere Therapieansätze, obwohl sie selbst die Versager sind und es nicht merken, dass sie ichts können. Aber am Ende hatte ich doch immer recht behalten.

Es ist schön, dass man die alte verkrustete Psychmefizin nun aufgeweicht bekommt.

Und manchen Leuten würde ich manchmal gerne sagen:"Halte besser Deiben Mund!Du hast keine Ahnung,, was wirklich gut funktioniert ubd wer die guten Leute ubd Adressen sind!". Aber das wäre unhöfflich und meistens können sie nichts für ihren schkechten Kenntnusstand.

Re: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin

von herzkrank » Do Aug 10, 2023 6:58 pm

das frauenhaus, das sich schöne angebote für uns ausdenkt

eine wohnung zu haben

drei freie tage vor mir, weil ich mir getraut habe, zu einem besuch nein zu sagen

Re: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin

von herzkrank » Do Jun 08, 2023 8:25 am

dass ich immer wieder hilfe finde und sich damit langsam etwas ändert

manchmal gar für schmerzhafte verluste, weil ich durch sie wieder etwas lerne

für eine krankschreibung seit einem jahr und klinikaufenthalte, weil sie mir möglichkeiten zur heilung geben

Re: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin

von WK unl. » Di Apr 18, 2023 4:54 pm

Die Jungs, jeden Moment mit ihnen und dafür dass es ihnen gut geht.

Re: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin

von herzkrank » Mi Feb 22, 2023 3:17 pm

weiterhin für meine therapeutin

für meine partnerin, die mir auch eine therapeutin ist durch ihre unaufgeregte und wenig wertende art

dass ich merke, ich schon etwas entspannter bin in letzter zeit

Re: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin

von Evenstar » Do Dez 08, 2022 9:51 pm

Aufatmende hat geschrieben: Do Dez 08, 2022 5:26 pm
Dass ich mich schön finden kann, obwohl ich Übergewicht habe, wenn ich mir neue Anziehsachen kaufe. Jetzt hat eben eine Dreijährige mit eingekauft und ich habe einen Pullover mit Rentier und Kugeln am Geweih :lol:
mit so etwas liebäugel ich seit diesem Jahr zum ersten Mal auch. Also Kleidung zu der Dekozeit. Oh, wie mutig von euch. Wie schön!


Und dankbar:
Für meine eigene kleine Familie, mit Zwei- und VIerbeinern
für tolle Kolleginnen
Für meine Thera
Für meinen Durchhaltewillen

Re: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin

von Aufatmende » Do Dez 08, 2022 5:26 pm

Für meinen Glauben, der mich täglich trägt.
Für meine Freundinnen.
Für unseren Pelletofen.
Dass ich mich schön finden kann, obwohl ich Übergewicht habe, wenn ich mir neue Anziehsachen kaufe. Jetzt hat eben eine Dreijährige mit eingekauft und ich habe einen Pullover mit Rentier und Kugeln am Geweih :lol:

Re: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin

von lara64 » Di Dez 06, 2022 1:15 pm

Für Yoda und sein vorbehaltloses dasein
Für DEN Mann
Für sehr besondere Freundschaft, die durch nichts so einfach zu ersetzte wären.
Für meine Fähigkeit nach Krisen immer wieder aufstehen zu können - vorwärts gehen und nicht jammdernd liegen bleiben.
dafür dass der Fuß insgesamt gut verheilt ist.

Shalom - lara64

Re: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin

von Aufatmende » Do Nov 03, 2022 7:59 pm

Für meinen Ehemann
Für eine gute Gesprächsrunde
Für eine wertvolle Telefonfreundin
Dass ich schon wieder 1500m am Stück laufen kann und mit dem operierten Knie Treppen hoch steigen kann

Nach oben