wolfsfrauen

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: wolfsfrauen

Re: wolfsfrauen

von Eli » Do Feb 22, 2024 10:20 am

Hallo wolfsfrauen

Wollten mal einen Gruß da lassen. Tut uns so leid wie es euch geht...
Immer wieder Enttäuschung und Sch...
Ihr habt ja so viel Hoffnung reingesteckt...
Mmh uns fehlen irgendwie die Worte aber wollten da lassen dass wir an euch denken.
Eli und Co.

Re: wolfsfrauen

von Eli » Di Jan 30, 2024 9:51 pm

Wir hoffen und denken auch ganz fest an dich.
Und kein Stress wegen antworten etc.
Hoffen so sehr es wird irgendwie. Und da gibt es Menschen die doch irgendwie gut sind.
Dass es hart werden würde war ja zu erwarten. Wir wünschen euch einfach dass es nicht so bleibt
Passt auf euch auf.
Eli

Re: wolfsfrauen

von Birgit unl. » Di Jan 30, 2024 9:12 pm

Liebe Wolfsfrauen

Bitte mach dir keinen Streß wegen dem schreiben.
So wie für dich machbar und gut ist, mein geschriebenes sollte ja helfen und nicht stressen.

Es berührt mich eben immer wieder, wenn ich lese, wie es dir ergeht und dann möchte ich einfach versuchen was sinnvolles schreiben...
Habe dir ja geschrieben, wenn es nicht passend ist, einfach überlesen.

Schön ist aber, das du dich sehr gefreut hast, das ich dir geschrieben habe. 🙂

Auch dir ganz liebe Grüße und ich halte dir weiter die Daumen, das es dir ganz bald wieder besser geht

Re: wolfsfrauen

von Die.Wolfsfrauen. » Di Jan 30, 2024 8:41 am

Liebe Birgit... wir können aus verschiedenen Gründen mal wieder nicht antworten... das finden wir ganz doof...
Aber auch das ändert nichts daran, dass wir es nicht hinbekommen. :|
Aber sehr gefreut haben wir uns über Dein Auftauchen hier und das schreiben an uns. Wenigstens das wollten wir Dir sagen und dalassen.
Und vielleicht, vielleicht... geht ja später eine Antwort... irgendwie...
Sei auf jeden Fall ganz lieb gegrüsst!
Mehr geht schon wieder nicht... tut uns Leid... :|

Re: wolfsfrauen

von Birgit unl. » Do Jan 18, 2024 7:06 pm

Liebe Wolfsfrauen

Ist es euch möglich das dort anzusprechen, wie ihr das empfindet und erst mal um Eingewöhnungszeit bitten?
Ich weiß, nicht ganz einfach, aber es gibt doch sicher jemanden in eurem System, die das kann.

Ich hatte in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht anzusprechen, was warum grade nicht geht und das wurde auch respektiert.
So brauchte ich z.B. an Gruppensitzungen in der Klinik damals nicht teilnehmen, weil ich klar formulieren konnte, das ich mich von den Problemen der anderen nicht abgrenzen konnte und das diese Art der Therapie meine Gesamtsituation eher verschlimmern, als verbessern würde.

Halt sowas in der Art auf deine Person und Situation angepasst, falls du das noch nicht versucht haben solltest.

Wenn das unpassend ist was ich schreibe, dann einfach überlesen.

Ich wünsche euch so sehr, das ihr euch dort einleben könnt und es besser wird für euch.
Bald ist auch wieder Frühling und dann könnt ihr auch mehr draußen was unternehmen. So wie damals in der Klinik, wo es euch so viel besser ging.


Alles Liebe
Birgit

Re: wolfsfrauen

von Die.Wolfsfrauen. » Sa Dez 23, 2023 12:04 pm

Liebe Aufatmende und Phileas...
auch euch beiden ein spätes "Danki!"....
Für mehr reicht die Kraft wieder nicht mehr...

Und: Liebe Grüsse auch an alle Anderen, die das lesen und sich über Grüsse von uns freuen würden... :)
Ist gut, dass es diese Plätze hier im Forum gibt, finden...
Auch wenn wir oft wünschten, wir würden es nicht mehr brauchen... :oops: :roll:

Re: wolfsfrauen

von Phileas » Fr Dez 15, 2023 2:52 pm

Liebe Wolfsfrauen,
habe eure Worte gelesen und danke euch sehr dafür....mehr halte ich nicht stand ...es tut mir leid...das wollte ich euch noch wissen lassen.

Re: wolfsfrauen

von Aufatmende » Di Dez 05, 2023 9:05 pm

Ach Mensch, wolfsfrauen. Wir haben dich gelesen und sind traurig, dass die Klinik nichts? verändert hat und du vor dem riesigen Umzugsberg stehst.
Mir fällt nichts ein, was helfen könnte, aber ich denke an dich!

Re: wolfsfrauen

von Aufbruch » Mo Okt 30, 2023 7:13 pm

Moin lb. Wolfsfrauen, heute ganz besonders auch Daumen gedrückt Kraft und Energie mit euch geteilt und Mut rübergeschoben - nun hoffen wir es half oder aber auch es hilft weiter - wir können noch - Energie kommt neue dazu und auch alles andere, so können wir weiter noch abgeben.
LG

Re: wolfsfrauen

von Die.Wolfsfrauen. » Fr Okt 27, 2023 10:56 am

Soooo viele liebe Wünsche und Worte... wir sind gerade ganz berührt....
Liebe Aufatmende, lara64, Aufbruch... wir haben gerade wieder mal gar nicht "die richtigen" Worte- aber wir danken euch allen von ganzem Herzen für eure Anteilnahme und all die lieben Worte.....

Re: wolfsfrauen

von Aufbruch » Do Okt 26, 2023 6:16 pm

Moin lb. Wolfsfrauen wir sind noch da und haben wieder ganz viel Energie und mehr für dich da, drücken bereits jeden Morgen und Abend die Daumen, damit alles gut klappen wird. Wir schütteln auch wieder Schutzkissen und Sicherheitsdecken für euch aus, da ist ein ganzes Dutzend voll jetzt fertig, solltest du weitere brauchen, wir schütteln dann wieder auch die verwendeten wieder aus und bringen so neue Energie, Schutz und Mutmacher mit rein, auch ihr wisst doch sie helfen bei so vielen...
LG

Re: wolfsfrauen

von lara64 » Do Okt 26, 2023 4:34 pm

Ihr schafft das!! Liebe Wolfsfrauen, isch zähle mit und mache das, was ich in so Situationen machen 🙏… wenn das Icon triggert lasst es raus nehmen.

Wir hoffen sehr für euch.

Shalom-lara64

Re: wolfsfrauen

von Aufatmende » Mi Okt 25, 2023 6:21 pm

Ich wünsche dir, dass wieder Angst-Ebbe kommt. Dass du der Angst von weitem zuwinken kannst und ihr sagen kannst, dass du sie akzeptierst, sie aber dein Handeln nicht blockieren wird.
Lass sie wegschwimmen wie eine Walnuss Schale!

Re: wolfsfrauen

von Die.Wolfsfrauen. » Di Okt 24, 2023 8:04 pm

Liebe Aufbruch,
Liebe Aufatmende,
wir danken euch so, so sehr....

*Ohne Worte*, weil die Kraft gerade gerade wieder fehlt...

Daaaaaaanki!!!

Re: wolfsfrauen

von Aufbruch » Mo Okt 23, 2023 10:05 pm

Ihr schafft das lb. Wolfsfrauen, wir glauben fest dran und wir denken an euch und drücken alle unsere Daumen, haben auch noch Energie frei, die wir euch senden können und sammeln schon wieder ganz viele neue für uns alle die wir sie brauchen ihr wir...
LG

Nach oben