Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

von (b)Engelchen » Mo Mär 18, 2024 5:14 am

Anderen gute Ratschläge geben, aber selbst nichts auf die Reihe kriegen, das sind die Richtigen.
Wasch mich, aber mach mich nicht nass, funktioniert halt nicht.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

von Windspiel » So Jan 07, 2024 8:07 pm

boah wie egoistisch kann man bitte sein? erst einen tag super stressen, dann am nächsten wenn die auswirkungen körperlich sind dann noch: ich hol dir noch schnell salzstangen und cola, wir können ja auch erst später los. Hauptsache du bist heute abend wieder fit (damit ich mich da wieder amüsieren kann und du kannst da arbeiten)....gnaaaaah. e.g.o.i.s.t.
wie kann man seinen partner so wenig sehen?

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

von Evenstar » Sa Dez 30, 2023 9:22 pm

Ich bin für

Dich braucht hier niemand, da ist die Tür, ich zwinge dich nicht hier zu bleiben. Aber wenn du mr Dinge unterstellst, dann verpiss dich! Nur zum stänkern hergekommen? Da ist die Tür.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

von Die.Wolfsfrauen. » Di Dez 05, 2023 10:36 am

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh... das darf doch alles nicht wahr sein?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

WARUM???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

IST ES NICHT AUCH SO SCHON SCHWER GENUG?????? MUSS DAS JETZT AUCH NOCH OBENDRAUF?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? WOLLT IHR TESTEN, WAS DIE ALTE NOCH AUSHÄLT, ODER WAS??????????????????????????????????????????????????????????????
DAS KANN ICH SAGEN: NIX HÄLT DIE MEHR AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES REIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Scheisse... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Wir können nicht mehr...
Wir
können
wrklich
nicht
mehr....

Hört ihr das?????
Ihr sogennnten Helfer da draussen???????
Ist euch das egal????
Oder seid ihr imme rnoch so fassadenverblendet????

Ach Wolfs.frauen... *Schnucki*... kapiers doch endlich, ich bitte dich! Du bist n Job. Und zwar ein schlechtbezahlter und nerviger. Mehr nicht.
Da ist nicht mehr. Wie oft muss ich dir das denn noch sagen, hm? Ach Schatzi... was soll ich nur mit dir machen... obwohl :lol: :lol: :lol:
DA WÜßT ICH SCHON WAS :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Na, haste Schiß? Selbst Schuld, sag ich mal... du wolltest ja nicht auf mich hören, gell? Dann mußte jetzt wohl FÜHLEN!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

von ~SteinHart~ » Do Okt 05, 2023 2:22 pm

Woher wollt ihr denn wissen dass sie "normal" ist?

Zweierlei Maß, blinder Fleck...

Irgendwie ekelhaft, ehrlich gesagt. Einseitig egoistisch.

Die ganze Welt soll um euch tanzen, aber sich dabei möglichst nicht bewegen 🤣

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

von Die.Wolfsfrauen. » Mo Aug 28, 2023 12:22 pm

Na toll, jetzt sind wir AUCH NOCH WÜTEN!d auf die Thera.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :shock: :shock: :shock: :cry: :cry: :cry: :oops: :oops: :oops: :roll: :roll: :roll: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Wir können nicht mehr.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

von Die.Wolfsfrauen. » Mo Aug 28, 2023 10:55 am

Arschlöcher, Arschlöcher, ARSCHLÖCHER seid ihr!!!! IHR KÖNNT UNS ALLE MAL!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: TOB; TOB; TOB!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Puh... so wütend gerade schon wieder auf dieses KACK-"HILFE"SYSTEM!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Und Wut... puh... löst immer heftig CHaos aus innen.... Angst vor allem.... puh... eingeprügelt von der sog. "Mu**er".... und Angst davor... dass die innens uns, die uns dann immer.... *die Worte gehen weg*... puh... Egal... Egal.. Egal... scheissegal... wie wir..... :oops: :roll:

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

von Evenstar » So Aug 27, 2023 5:58 pm

Könnt mich alle mal

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

von (b)Engelchen » Sa Aug 26, 2023 6:25 pm

:twisted: Das darf echt nicht wahr sein.
Da geben die ihm 3x täglich Novamin UND Tilidin, wundern sich dann, dass er aggressiv wird und vertuschen das mit Beruhigungsmitteln. Haben die noch alle Latten im Zaun? :twisted:

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

von Silberlicht » Do Aug 24, 2023 11:49 pm

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
FUCK!!!

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

von Wolfs.chaos... » Mo Aug 14, 2023 11:48 am

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: UNS KOTZT DAS ALLES SO AN :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :shock: :shock: :shock:
UND GANZ BESONDERS GERADE MAL WIEDER DIESES KACK-"Hilf"esytem.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgeouhlwjöok<ämnjdhfbeg

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

von Die.Wolfsfrauen. » Mo Aug 07, 2023 10:36 am

Und 'ne Runde virtuell brüllen ohne Ton, muss vielleicht auch noch sein?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!! Verdammte Ka**e...
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :oops: :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :oops: :oops: :shock: :roll: :?

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

von Besucherin » Do Jul 13, 2023 1:21 am

Ich hoffe du bekommst jetzt doch noch deine gerechte Strafe, bevor du den Löffel abgibst! :twisted:
Zumindest hast du jetzt gerade jede Menge Ärger am Hals und irgendwie freut es mich. :mrgreen:

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

von Luisa » Sa Jun 17, 2023 2:01 pm

Respektiert endlich meine Grenzen, verdammt nochmal!! Wenn ich euch fünfzigtausend Mal erkläre, dass ich das nicht möchte, dann habt ihr euch gefälligst daran zu halten, verdammte Scheiße!!

Ich möchte nicht, dass ihr mir körperlich zu nahe kommt und mich ohne meine Erlaubnis berührt! Ich möchte nicht, dass ihr mich ständig unangenehm ausfragt, mich auf Krankheitssymptome und Probleme reduziert und mit Gewalt in meine Seele eindr*ngt!
Ich möchte nicht, dass ihr persönliche Sachen weitererzählt, die ich euch anvertraut habe (ich hätte das nie tun sollen :cry: )!
Ich möchte nicht, dass ihr mich zu Sachen drängt, die mir unangenehm sind, wie zum Beispiel Essen in Gesellschaft, Fotos machen, Geschenke annehmen etc.!

Ich brauche mehr Distanz zu euch und es ist gut und gesund, dass ich das so wahrnehme! Ich muss mich auch nicht dafür rechtfertigen, dass ich diese Grenzen setze! Und meine Grenzen sind auch nicht verhandelbar, Punkt! Es kostet mich sehr viel Überwindung, das überhaupt zu äußern und ihr ******* schafft es nicht mal, euch daran zu halten?! Ist das so schwer?! Welchen Teil von NEIN! kapiert ihr nicht?!

F**** euch doch alle ins Knie, echt! ICH bin nicht diejenige, die in der Hinsicht toxisch ist, sondern IHR verhaltet euch verdammt nochmal respektlos, distanzlos und übergriffig! Ihr habt kein Recht, euch so zu verhalten. Ich vertraue euch nicht mehr und ich werde euer Verhalten nicht länger tolerieren, sondern mir jemanden suchen, der mir hilft, euch verdammt nochmal klarzumachen, dass das so nicht geht!

Seltsam, dass ich auf diese Menschen so unfassbar wütend bin, aber auf die eigentlichen T*ter überhaupt gar nicht.

Luisa

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

von Evenstar » Sa Jun 10, 2023 11:19 am

Aaaaaaaaaaaaaaahhh.

Warum muss ich mit jemanden ausdiskutieren, ob Opfer eine Mitschuld haben. Nein, haben sie nicht!

Nach oben