SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

von Die.Wolfsfrauen. » Di Mär 30, 2021 1:00 pm

Und gestern... hätte Tag 3 werden können...
Und dann ist es wieder völlig entgleist.
Und auch das hassen wir... weil es so klingt, die andern sind "Schuld"... und das wolln wir nicht....
Und gleichzeitig ist nun mal wahr.... dass wir danach... nachdem die Betreuerin die Mail geschrieben hatte... wieder "abgestürzt" sind....
*NO Control* :oops: :roll:
Tag 0 also wieder?
Und wir fürchten... nach all dem Trubel... wird das heute auch wieder nix... wir sind auch viel zu fertig... viel zu viel Energie ist dabei wieder draufgegangen.... als dass wir noch versuchen könnten.... die alten Bahnen zu kontrollieren....
Schämen uns so... so sehr... :oops: :|

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

von Die.Wolfsfrauen. » Sa Mär 20, 2021 9:45 am

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben:
Fr Mär 19, 2021 8:55 pm
"Man(frau) hört auf, indem man(frau) aufhört!"

Hast du gehört?????!!!! Wolfs.frau(en)???? :roll: Hört auf!!!! indem ihr aufhört!!!!
Ohne wenn und aber...
OHNE!!!! "Diskussionen".... :roll: :roll: :| :|
Wir fürchten... so "einfach" ist das nicht... :roll: :oops: :|
Und schon gar nicht ausgerechnet mit dem "wollen"... denn genau das... ist ja auch ein Problem... "Wer will hier eigentlich was?" die ExexThera gerade "hören" :roll: Tschä… Schaffen wir heute? Wackelt schon wieder :? :evil: :roll: :|

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

von Die.Wolfsfrauen. » Fr Mär 19, 2021 8:55 pm

"Man(frau) hört auf, indem man(frau) aufhört!"

Hast du gehört?????!!!! Wolfs.frau(en)???? :roll: Hört auf!!!! indem ihr aufhört!!!!
Ohne wenn und aber...
OHNE!!!! "Diskussionen".... :roll: :roll: :| :|

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

von Die.Wolfsfrauen. » Mi Mär 10, 2021 9:48 am

Wir möchten!!!! bitte bitte bitte an alle von uns!!!!.... dass heute wieder ein Tag 1 wird....
Neustart-Versuch... der wievielte??? :oops: :roll: *egal*….
Vielleicht hilft uns das hier ja auch.... :roll:

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

von Gast, heute » Sa Jan 23, 2021 8:36 pm

Ich muss nicht überlegen. 12 Jahre, 1 Monat, 19 Tage. Trotz der (scheinbar) langen Zeit denke ich noch oft daran.

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

von Marie26 » Mo Okt 26, 2020 5:27 pm

Und wir starten bei 0..

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

von eva* » Do Sep 17, 2020 9:28 pm

Weiss nicht genau wieviele Tage es sind, aber seit meinem letzten Post nicht mehr selbst verletzt.

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

von eva* » So Apr 19, 2020 7:57 am

29 Tage heute

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

von eva* » So Mär 22, 2020 12:10 pm

Tag 1

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

von eva* » Mi Dez 04, 2019 7:04 pm

Heute der 7. Tag 🙂

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

von eva* » Do Nov 28, 2019 8:29 am

Tag 1

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

von Gast » So Nov 17, 2019 1:33 pm

SVV

Dein Plan, er geht nicht auf.
Du musst ja wissen was du da tust.
Du bist ja die Fachfrau.

Vielleicht hast du doch einfach mal....verklausuliert?

Naja.....deine Vorgehensweise....

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

von eva* » Sa Okt 12, 2019 10:15 pm

213 Tage
Bambus 1 hat geschrieben:
Di Okt 08, 2019 11:32 am
@eva: halte durch, du machst das großartig!!!
Danke dir :wink:

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

von Bambus 1 » Di Okt 08, 2019 11:32 am

@eva: halte durch, du machst das großartig!!!

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

von eva* » Mo Okt 07, 2019 9:50 pm

208 (war schwer gestern, aber ich habe es geschafft.)

Nach oben