Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)

Re: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)

von (b)Engelchen » Mo Okt 16, 2023 6:56 pm

Ein tiefes Loch zum Verschwinden.

Re: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)

von Aufatmende » So Okt 15, 2023 8:29 pm

Frieden in der Ukraine
Frieden in Israel
Frieden in mir

Re: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)

von Aufbruch » So Okt 15, 2023 5:32 pm

Vielen lb. Dank lb. Wolfsfrauen und auch ganz lb. Grüße an euch

Re: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)

von Die.Wolfsfrauen. » Sa Okt 14, 2023 7:36 pm

Liebe Aufbruch, wir sind gerade soooo froh, dass Mut und Kraft für die OP da waren und wünschen euch von Herzen und mit ganzer Wolfsfrauenseele, dass es wirklich hilfreich war und besser und einfacher wird!!! Oh ja, das fänden wir wirklich schön...
Gaaaaanz liebe Grüsse an euch... :)

Re: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)

von Aufbruch » Sa Okt 14, 2023 9:19 am

Herzlichen Dank euch beiden lara64 und Die.Wolfsfrauen,
bei der Op war der Mut und die Kraft da, sicher durch viele gute Gedanken gestärkt und ermutigt.
Wir haben alles gut durchgestanden und hoffen nun es bringt auch das was es bringen soll, ist ab jetzt hilfreich und vieles wird einfacher.
Es tut so gut zu wissen es gibt Menschen, die einen begleiten, auch wenn sie nicht dabei sein können. Habt Dank.
LG
Aufbruch

Re: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)

von Die.Wolfsfrauen. » Do Okt 12, 2023 9:33 am

Liebe Aufbruch....
auch wir dneken an Dich und hoffen so sehr, dass Mut und Kraft gestern hilfreich zur Seite standen...
Alle guten Wünsche und ganz liebe Grüsse...

Re: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)

von lara64 » Di Okt 10, 2023 8:52 pm

An euch denken liebe Aufbruch und Mut und Kraft euch schick.
Shalom-lara64

Re: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)

von Aufbruch » Di Okt 10, 2023 7:20 pm

Mut und Kraft für morgen...

Re: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)

von Die.Wolfsfrauen. » Sa Sep 16, 2023 11:02 am

Aufbruch hat geschrieben: Do Sep 14, 2023 3:18 pm
Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Do Sep 07, 2023 8:07 pm Liebe Aufbruch....
das uns gerade so Leid... und wir wünschen Dir und Euch von Herzen, dass dieser Wunsch sich schnell erfüllt...
*Ohne Worte*...
Die.Wolfs.frauen...
Danke euch - wir können es brauchen
Euch aber auch wünschen wir es möge Energie, Lebensmut und vieles mehr bei euch mehr da sein.
Wir lesen euch und sehen wie schwierig der Kampf, den ihr führt so oft ist. Wir sind oft in Gedanken ganz nah und versuch Kraft, Energie und Mut zu senden...
LG
Danki, liebe Aufbruch... von Herzen... *ohne Worte*

Re: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)

von Aufbruch » Do Sep 14, 2023 3:18 pm

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Do Sep 07, 2023 8:07 pm Liebe Aufbruch....
das uns gerade so Leid... und wir wünschen Dir und Euch von Herzen, dass dieser Wunsch sich schnell erfüllt...
*Ohne Worte*...
Die.Wolfs.frauen...
Danke euch - wir können es brauchen
Euch aber auch wünschen wir es möge Energie, Lebensmut und vieles mehr bei euch mehr da sein.
Wir lesen euch und sehen wie schwierig der Kampf, den ihr führt so oft ist. Wir sind oft in Gedanken ganz nah und versuch Kraft, Energie und Mut zu senden...
LG

Re: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)

von Luisa » Sa Sep 09, 2023 1:02 am

Meinen unsäglichen Schmerz auf unschädliche Weise ausdrücken zu können.

Eine positive körperliche Berührung zulassen zu können. Sowas wie… Hand halten. Umarmung ist viel zu viel. Aber Hand halten, das wäre schön, wenn das ginge.

Re: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)

von Die.Wolfsfrauen. » Do Sep 07, 2023 8:07 pm

Liebe Aufbruch....
das uns gerade so Leid... und wir wünschen Dir und Euch von Herzen, dass dieser Wunsch sich schnell erfüllt...
*Ohne Worte*...
Die.Wolfs.frauen...

Re: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)

von Aufbruch » Do Sep 07, 2023 11:43 am

ein wenig mehr Gesundheit wäre für den Anfang schon toll...

Re: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)

von Eli » Mi Sep 06, 2023 4:42 pm

Hi

Anscheinend kannst du mit Kritik nicht umgehen oder ich trigger dich irgendwie, weil ich dich kritisiert oder Grenzen gesetzt habe. Das scheint irgendwie schwierig zu sein, wenn Grenzen gesetzt werden etc, sonst würdest du nicht so antworten.

Ich finde es wichtig dass hier ein Raum ist ohne negativen Kram. Genau wie die tread erstellerin. Das ist alles.

Eli

Re: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)

von Phileas » Mo Sep 04, 2023 9:19 pm

Aha und was schulde ich dir jetzt Eli für diese "Perlen der Weisheit"?

Nach oben