Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

von Leben? » Mi Sep 18, 2019 11:53 am

Rosenrot

Die zwei, mit denen ich auf der Insel war

...

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

von Leben? » Mi Sep 18, 2019 11:28 am

Wirli
Farbenspiel
Und all die anderen, die schon ewig nicht mehr schreiben

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

von crystallightning » Fr Aug 09, 2019 12:17 am

heute ruft es wieder so ausdauernd

https://www.youtube.com/watch?v=TZ0pXUb5jVU


aber okay. alles okay.

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

von Katzenbär unlog. » So Aug 04, 2019 5:15 pm

Evenstar hat geschrieben:
So Jun 16, 2019 12:23 pm
Oh, wie schön dich zu lesen
Ich weiß ja mal nicht... ich hüpfe nur noch sehr selten hier rum...

Trotzdem auch liebe Grüße an Dich

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

von freaggle / farbensp. » Sa Jun 29, 2019 1:01 am

ich sah dass ich vermisst wurde und mag mich auch mal kurz melden.
mich gibt es noch und ich bin okay - mal mehr, mal weniger.

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

von Wolfs.frauen. » Fr Jun 28, 2019 8:33 am

So viele.... dass wir sie gar nicht aufzählen mögen... aus Angst jemandfrau zu vergessen.... bei unserem Emmentaler-Hirn derzeit....
:oops: :roll: :| So schade... und traurig auch darüber...
ja....

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

von Evenstar » So Jun 16, 2019 12:34 pm

shadow unl. hat geschrieben:
So Apr 28, 2019 8:36 am
Ich schaue immer mal wieder hier herein und freue mich, dass ihr noch mit an mich denkt.
Meistens geht es mir gut und manchmal auch nicht. An diese „Auf und Abs“ muss ich mich halt gewöhnen. Mir gelingt es mehr und mehr, die Ab-Zeiten zu kürzen. Aber es ist nicht immer leicht, der Körperspeicher reagiert halt für sich.
Ich hoffe, euch geht es soweit gut und ihr könnt die sonnigen Zeiten (des Lebens) auch mit genießen.
Liebe liebe Grüße zurück

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

von Evenstar » So Jun 16, 2019 12:23 pm

Katzenbär hat geschrieben:
Sa Mai 18, 2019 2:56 am
Sascha :cry:

Vampirchen, Farbenspiel und ein paar mehr
Oh, wie schön dich zu lesen

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

von opaque* » Di Jun 11, 2019 10:29 pm

@ ich_bin ooooh, wie schön!!!

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

von skunk » Sa Jun 08, 2019 12:12 am

danke an alle die sich zurückgemeldet haben
schön zu lesen, dass es euch noch gibt Bild

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

von Gast » Di Jun 04, 2019 10:01 pm

crystallightning hat geschrieben:
Di Jun 04, 2019 8:56 pm

Ehrlich gesagt, fände ich es so gar nicht okay, wenn sie dir selbst in diesem Thread nicht antworten dürfte. Nachdem forenworld dicht gemacht hat, bleiben ja nicht mehr soviele Kommunikationswege zum Lebenszeichen erhalten übrig.... (irgendwelche Apps vielleicht... :roll: )
Es war aber leider so ... :( .
Tamar

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

von crystallightning » Di Jun 04, 2019 8:56 pm

skunk hat geschrieben:
So Apr 14, 2019 12:13 am
feli, LunaSue, Sascha, Elfe, sun, Schattentanz, smakig!, Zornig, Wolkentraum, Tamar, kleine Bärin, Freaggle, Herbststurm, opaque und jemand wo ich den namen leider nich mehr weiß
Hallo skunk,
ich habe mir erlaubt, Schattentanz einen Gruß von dir auszurichten.
skunk hat geschrieben:
So Mai 26, 2019 12:25 am
elfe hab ich auch irgendwo gelesen
jetzt is´s weg Bild - aber sie lebt noch ...is auch okay
Ehrlich gesagt, fände ich es so gar nicht okay, wenn sie dir selbst in diesem Thread nicht antworten dürfte. Nachdem forenworld dicht gemacht hat, bleiben ja nicht mehr soviele Kommunikationswege zum Lebenszeichen erhalten übrig.... (irgendwelche Apps vielleicht... :roll: )

-

Ich vermisse ...

...den intensiven Austausch mit denen, deren Gedankengut mir einen Haufen Denkanstöße gegeben hat. wölfin, opaque, Schattentanz, ki*
... es mit ich_bin über die Wiesen zu jagen und nach Schmetterlingen zu schnappen (@ich_bin, so schön dich zu lesen :))
... smakig!s unerbittlich ehrlichen Humor.

Aber mein Vermissen ist eher eine Form der Dankbarkeit für das was war. Und wie es war.

Ich vermisse...

... Asko.
...Kandis.
... Fressorgien mit Anne.
...meine Unbekümmertheit im Umgang mit Essen allgemein.
... Island und Sleipnir.
...gelegentlich meine Stabilität.
...auch gelegentlich meine Schreiberitis...

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

von Gast » Di Jun 04, 2019 4:32 pm

skunk hat geschrieben:
So Apr 14, 2019 12:13 am
fertig mit unterhalten und ot sein in diesem thread?
man eh ...




feli, LunaSue, Sascha, Elfe, sun, Schattentanz, smakig!, Zornig, Wolkentraum, Tamar, kleine Bärin, Freaggle, Herbststurm, opaque und jemand wo ich den namen leider nich mehr weiß
Hallo skunk :) ,

ich winke dir mal zu :-).

Tamar

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

von ich_bin » So Jun 02, 2019 11:18 am

weil irgendwann irgendwo mal mehr nach mir gefragt hat ...

ja ich lebe noch :) mir geht es soweit gut. ich lebe - und damit meine ich nicht nur überleben und dahinvegitieren. Es ist nicht alles tutti aber naja, das hab ich auch nie erwartet ;)
im vergleich zu früher geht es mir bombastisch :D also, jungs und mädels: glaubt an euch :) heilung ist möglich. keiner sagt dass es einfach ist, aber möglich ist es! lasst euch von niemanden etwas anderes einreden, schon gar nicht von eueren inneren zweifeln, vernichtern, dunklen - wie auch immer sie bei dir/euch heissen :)
egal was jemals war: jetzt ist jetzt und du bist es wert, das jetzt für dich zu gestalten. einfach machen :) gar nicht nach dem "wie" fragen, einfach machen, irgendwas kommt schon hinten raus. und was nicht passt, einfach beim nächsten mal anders machen. das schöne im leben ist, du hast morgen eine neue chance, dir den tag passend zu gestalten :)

ich bin abgeschwiffen ^^ (geiles wort :D )
eigentlich wollte ich nur ein piep hier lassen. ich lese hier nur selten, ich merke, dass mir dieser ort unverändert nicht gut tut. zu viel aggressionen und "negative schwingungen". so viele hier sind so kampfbereit, aber kämpfen nicht um ihr eigenes leben sondern vorallem gegen anders :( schade, weil so energieverschwendung.

ich habe gesehen, dass zwischenzeitlich mal wer "meinen" nick genutzt hatte. was natürlich ok ist und so... wollt ich nur klarstellen - nicht dass es verwechslungen gibt-, dass ich jetzt schon locker 3 jahre hier nix mehr geschrieben hatte, eher länger, keine ahnung, das ist sicher noch viel länger her, aber mein zeitgefühl ist wie immer sowas von hundsmiserabel.

also :) liebe grüsse an alle, die sich gerne grüssen lassen mögen :)

ich_bin
ich war nie ein stinktier, dann schon eher ein stinkstiefel, oder noch eher ein waschbär ^^ aber das stinktier grüss ich dennoch auch lieb :)

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

von opaque* » Fr Mai 31, 2019 11:09 pm

@skunk huhu ! :)

Nach oben