todesschattental

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: todesschattental

Re: todesschattental

von chaoskopf » Do Mär 21, 2019 4:41 pm

himmlische materie, aus der wir gemacht sind, dem chaos entsprungen. :lol:
meine güte, star, das ist echt toll. vielleicht sollten wir uns unseren eigenen planeten schaffen? bunt, chaotisch, vielfältig. weißt du, star, du hast mir immer hoffnung gegeben. in den dunkelsten zeiten hat das funkeln und glitzern von dir ein klein wenig licht geschaffen.
und es ist traurig, dass es dir so schlecht geht. aber vielleicht ist es ha tatsächlich so, wie du es in meinem thread geschrieben hast: vielleicht ist das wirklich ein schritt nach vorn, den du noch nicht erkennen kannst.
vielleicht solltest du ein bild davon malen und es aus sämtlichen perspektiven betrachten, um zu sehen, wie viele verschieden ansichtsweisen dabei herauskommen können und vor allem, WAS jeweils dabei rauskommt.
ich denke, manchmal muss alles kopf stehen, damit man sich wieder neu orientieren kann und neue erkenntnisse sammeln kann....
vielleicht hab ich aber zu viel chaos im kopf und sowieso grad den kopf übervoll, als dass ich hier noch was vernünftiges schreiben könnte....
jedenfalls danke ich dir! für deinen glitzernden sternenstaub, für dein wunderbares moor, für die wutmonster und das verrückte chaoshuhn....ich danke dir für viele heitere und auch für trübe stunden.
lass uns nicht aus den augen verlieren, ja?!

Re: todesschattental

von starofhope » So Feb 17, 2019 8:45 pm

danke - yellow star winkt dir!

Re: todesschattental

von chaoskopf » Mi Jan 23, 2019 7:22 pm

eigentlich ein liebeslied....ich weiß....aber irgendwie trotzdem passend.....find ich

Re: todesschattental

von chaoskopf » Mi Jan 23, 2019 7:19 pm

Re: todesschattental

von chaoskopf unl. » So Jan 13, 2019 7:35 pm

wirklich? das ist schön....schick dir liebe, hoffnungsvolle grüße

Re: todesschattental

von starofhope » Mi Jan 09, 2019 9:01 pm

danke...war nichts dabei... aber ein hoffnungsstern ist da noch, der über alle grenzen von zeit und welt hinaus denkt.

Re: todesschattental

von chaoskopf unl. » Do Dez 20, 2018 9:22 pm

ich wünschte, da wäre etwas glück für dich vom himmel gefallen....

Re: todesschattental

von starofhope » Mi Dez 12, 2018 9:06 pm

ich bin noch da.
es löst sich alles auf.
und ich hoffe auf glück.
ein wenig glück.
nicht mehr.
nicht weniger.
wir haben so vieles selbst in der hand, können so vieles gestalten. haben über das denken einfluss auf die gefühle.
selbst wenn alles so festgefahren aussieht, ist da noch so viel zu machen. oft sieht das so unbedeutend aus - but it makes a difference.
aber es bliebt ein teil, den haben wir nicht in der hand. nie.

Re: todesschattental

von chaoskopf » Mo Nov 12, 2018 8:43 pm

hab ich auch schon vorhin dran gedacht...also das zitat......
freu mich immer über deine ideen!

Re: todesschattental

von starofhope » Mo Nov 12, 2018 8:31 pm

wie - noch mehr seltsame ideen gefällig? demnächst gerne....heute nicht mehr.
übrigens: in meiner signatur gibt es immer noch das bruce-cockburn-zitat....paßt das gerade zu dem, womit du dich herumschlägst?

Re: todesschattental

von chaoskopf » Mo Nov 12, 2018 8:24 pm

ich dank dir sehr dafür!

Re: todesschattental

von starofhope » Mo Nov 12, 2018 8:24 pm

außer verqueren ideen kann ich ja auch gerade nix bei dir schreiben....

Re: todesschattental

von chaoskopf » Mo Nov 12, 2018 8:15 pm

na und ob da moorbilder drin sind......überzeug dich selbst davon. sie sind sehr farbenprächtig......
es tut mir leid, star, dass ich dir im moment nichts wirklich hilfreiches schreiben kann, bitte entschuldige!!!!

Re: todesschattental

von starofhope » Mo Nov 12, 2018 8:11 pm

au, ich hasse pläne und skills seit meiner unglücklichen zwangsmaßnahme dort in die richtung.
essen und hunger sollen wieder in einem zusammenhang stehen. die ganzen basics wie: ausreichend bewegung, keine großen portionen, viel gemüse und obst sind eingespeichert.
bestimmte dinge kaufe ich schon lange nicht mehr, weil zu gefährlich.
und dieses ganze ressourcen-ding, was du anprichst ist für mich zur zeit nur quälerei. aber die ksite lasse mir bitte da. vorsichtig werde ich sie erkunden. sicher sind da auch moorbilder drin...;)?!

Re: todesschattental

von chaoskopf » So Nov 11, 2018 9:47 am

hast du einen plan? was genau am essverhalten willst du ändern? kannst du das für dich niederschreiben? ziele formulieren? und einzelschritte, wie du dieses ziel erreichen kannst?
und star, doch. ich denke wut kann viel bewirken, denn wut ist sehr energiegeladen. wenn es gelingt die wut positiv zu nutzen kann da viel bewegung reinkommen. resignation ist der gegenpol, vielleicht könntest du anstatt zu resignieren öfter pausen einlegen. stehen bleiben oder dich setzen oder hinlegen und überdenken, ob der weg den du eingeschlagen hast der richtige ist. ob es sich gut anfühlt in diese richtung zu gehen, denn bewegen tust du dich, ob bewusst oder nicht (stillstand gibt es nicht wirklich). verzweiflung kann auch etwas ändern. verzweiflung zeigt, dass die situation nicht wirklich zufriedenstellend ist. dass es also veränderung braucht. was tust du gern? was macht dir freude? gibt es bilder, die du dir gerne ansiehst? orte, an denen du dich gerne aufhältst? gerüche, die du besonders magst? lebensmittel, die dir besonders schmecken? was berührst du gern? welche geräusche hörst du besonders gern? etwas positives für alle sinne finden. sich bewusst damit beschäftgien. zur ruhe kommen. kleine momente erleben, die freude bereiten. das wünsche ich dir und schicke dir eine riesige kiste voll von wunderbaren landschaftsbildern, duftölen, cd's, materialien zum angreifen und auch leckere fruchtsäfte sind darin zu finden. viel spaß damit.

Nach oben