Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

von Aufbruch » So Jul 04, 2021 10:13 am

Liebe Wolfsfrauen :D :) :lol: :P ,
freuen uns auch ganz dolle euch hier zu lesen.
Hoffen ihr kommt zurecht und habt auch ein paar gute und schöne Rückzugsorte.

Brauchen gerade viel Ruhe und nutzen da auch unsere Rückzugsorte...

Auch ganz viele liebe Grüße senden.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

von Die.Wolfsfrauen. » Sa Jul 03, 2021 6:33 pm

Liebe Aufbruch...
auch euch möchten wir heute ein paar ganz liebe Grüße senden... für mehr reicht leider gerade wieder mal die Kraft nicht...
Aber wir ham euch nicht vergessen...

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

von Aufbruch » Mo Mai 17, 2021 8:50 pm

Liebe Wolfsfrauen,
freuen uns auch ganz dolle euch hier zu lesen.
Auch ganz viele liebe Grüße senden.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

von Die.Wolfsfrauen. » Mo Mai 17, 2021 9:26 am

Liebe Aufbruch..
freuen uns gerade sehr darüber, euch hier zu lesen und mögen ganz, ganz liebe Grüsse senden....

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

von Aufbruch » Mo Mai 17, 2021 8:55 am

Moin,
mal wieder hier ein wenig gemütlich machen. Für heute Abend Feuerholz hinlegen. Und für jetzt noch Getränke und Frühstück hinstelle.
Sicherheitsdecken und Schutzkissen ausschütteln.
Was braucht es noch?
Gehen mal schauen, was die Tiere und Pflanzen hier rundum machen und brauchen. Und dann einen ruhigen Platz dort hinsetzen und zuschauen, wie sie Futter und Nistmaterialien sammeln....

GlG an @alle die mitlesen

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

von Aufbruch » So Mär 21, 2021 9:33 pm

Moin lb. but alive,
freuen uns dich hier zu lesen. Hast hoffentlich auch Ruhe hier gefunden.


Wir waren von Mo bis Fr in der Klinik, weil die Nebenwirkungen der Infusionen gegen den Krebs wieder mal die Luftzufuhr reduzierte - eine Autoimmune Lungenentzündung - und das zu Corona-Zeiten. Es bedeutet immer noch einige Untersuchungen und Tests extra. Es ist schon gut, dass die Kliniken auf Nummer sicher gehen und doch belastet dies auch, wenn die Symptomatik so eindeutig ist, weil alles damit länger dauert. Doch alle Tests Schnelltest und PCR-Test fielen negativ aus und alle Untersuchungen zeigten - es ist eine Autoimmune Lungenentzündung ausgelöst durch das Infusionsmedikament.

Doch es wirkt auch und die vorhandenen Metastasen schrumpfen.

Aber auch gut, dass wir insgesamt doch relativ stabil sind und so vieles auch abfangen können. In 2019 wäre dies noch nicht so.
Nur ab und an, aber da wären auch andere dann mit überfordert. Trotzdem wir sind stolz darauf, wie gut wir vieles jetzt zusammen hinbekommen.

So und nun machen wir es hier erst einmal wieder gemütlich Holz holen, genug auch noch für ein paar Tage mehr und dann einiges auflegen und anmachen. Getränke neu hinstellen und auch Naschis, Knabberzeug und Obst. Hoffe für jeden was dabei.
Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln und dann in Hängematte mit leiser ruhiger Musik darin einkuscheln...

GlG an alle, die hier lesen
gern aber auch dürft ihr diesen Ort mitnutzen

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

von but alive » Do Mär 18, 2021 10:21 pm

Oh... gemütliches Feuer hier und Schoki sehe ich auch noch :)
Setze mich leise auf die Decke und genieße die Ruhe.
Ich hoffe @Aufbruch, dass es Dir gesundheitlich besser geht...? Wünsche es Dir so sehr :!:
Noch einen Tag Winter... 8)

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

von Aufbruch » So Mär 07, 2021 3:21 pm

Moin und lb. Grüße an alle, die hier lesen oder auch schreiben.
Wir wollen hier mal wieder das Feuer entfachen und dann die Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln.
Auch was zu Naschen für die Kaffeezeit auf den Tisch stelle und Kaffee, tee, Cappuccino Kakao und was sonst so gewünscht dazu stellen.

Dann noch ein Hörbuch anstelle und in die Hängematte einkuscheln.

Wer mag hier ist ganz viel Platz noch, auch direkt am Wasser oder nah am Wald...

LG an alle hier die mitlesen oder auch mitschreiben

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

von Aufbruch » So Feb 28, 2021 11:11 am

Lb. Wolfsfrauen,
das ist ein ganz toller Vergleich, den mögen wir.
Und ja wenn wir so drüber nachdenken, dann können wir das auch so sehen, weil hier so viel ist und auch so lb. Gäste, die mithelfen, dass dies ein solcher Ort sein kann. So wie ihr jetzt mit diesen so tollen Gedanken. Das hat uns richtig dolle gefreut.
NUn aber dann auch wieder die Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln, Feuerholz bereitlegen und was zu essen und trinken bereitstelle. Dann in Hängematte und mal schauen, wer oder was hier so vorbeikommt. Ein paar Frühjahrsblüher haben wir schon entdeckt und viele fleißige Vögel, die ihre Nester bereiten...
Ganz lb. Gruß auch euch und auch an denen, die hier kurz vorbeischauen

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

von Die.Wolfsfrauen. » Do Feb 25, 2021 10:16 am

Liebe Aufbruch...
wir ham gerade dolle an euch gedacht, weil wir gerade ein (virtuelles) Schild gesehen haben, auf dem "Naturschutzgebiet für die Seele" stand :)
Und da ham sofort an euch gedacht und diesen Ort, den ihr euch und anderen innen aussen geschaffen habt, weil wir finden, dass das irgendwie so ein Seelennaturschutzgebiet ist... und das "mussten" wir jetzt ganz spontan teilen mit euch... und hoffen, dass das nicht "doof" oder sowas ist für euch...
Ganz liebe Grüße auf jeden Fall von uns an euch...

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

von Aufbruch » Do Feb 18, 2021 8:49 pm

Lb. Wolfsfrauen,
habt herzlichen Dank für an uns denken und freuen uns ganz dolle, euch hier zu lesen :lol: :D :) :wink: 8) . Auch wir ganz oft an euch denken, aber gerade nur wenig schreiben.

Wünschen sehr, dass es bei euch ein wenig ruhiger wurde, waren im letzten Jahr nur selten hier.
Zuviel war in dem Jahr, was wir so für Gesundheit tun mussten und jetzt immer noch tun müssen.

Ab und an schauen und nun aber mal hier ganz dolle die Sicherheitsdecken und Schutzkissen ausschütteln und Holz auflegen und anmachen.
Dann noch bisschen Naschis und zu trinken ganz viel verschiedenes hinstelle.

Vielleicht mag das wer. Haben auch Hörbücher und ruhige Musik da.

GlG senden

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

von Die.Wolfsfrauen. » So Feb 14, 2021 11:45 am

Liebe Aufbruch....
denken an euch... und mögen euch von Herzen gerade... Grüße senden....

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

von Aufbruch » So Jan 10, 2021 4:03 pm

Herzlichen Dank lb. @martha,
die lieben Gedanken und Wünsche nehmen wir gern entgegen und hoffen auch es ist so wie es sich anfühlt. Einiges werden wir nach dem 1. und 8.2. erfahren. Denn dann stehen verschiedene Untersuchungen an.
Hatten wir doch für das Jahr 2020 gehofft, es würde so ruhig weitergehen wie das letzte halbe Jahr von 2019 war. Doch es kam anders.
Wahrscheinlich aber können wir es so auch nur schaffen, weil es Ende 2019 Ruhe und vor allem Frieden in uns gab. Wer weiß, wie wir sonst jetzt im Zwiespalt und uneinig wären, was wir tun dürfen und was nicht.

Nun wünschen wir uns für dieses Jahr einen deutlichen Rückgang von dem was da ist, aber nicht gut für den Körper ist und die Kraft und Energie, die es braucht, um zu heilen.

GlG

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

von martha » So Jan 03, 2021 9:17 am

Ach wie gut, dass es jetzt etwas Positives gibt und ich wünsche euch so sehr, dass die Therapie wirklich wirkt. Schicke mal ganz liebe Gedanken und Wünsche an euch!

Liebe Grüße!
martha

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

von Aufbruch » So Jan 03, 2021 12:00 am

Nun lese ich erst jetzt von dir @but alive.
Inzwischen gibt es Positives zu berichten und hoffen wir irren uns nicht. Die Therapie scheint zu wirken. Wie gut können wir noch nicht beurteilen, aber es scheint doch so, eine der Metastasen scheint kleiner geworden zu sein.
Und ja wir haben einige Unterstützung und nun wohl doch auch in der Klinik eine Ärztin, zu der allmählich ein Vertrauen zu entstehen scheint. Dies muss sich aber noch zeigen und wenn es so ist, dann hoffen wir sie bleibt auch etwas länger unsere Begleitung.
Danke für die viele guten Wünsche.

Nun aber wollen wir auch nicht vergessen, allen die hier mal reinscheuen ein gutes gesundes Jahr 2021 zu wünschen. Mögen sich die guten Wünsche erfüllen...
GlG
Mittendurch

Nach oben