Für Sascha

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Für Sascha

Re: Für Sascha

von Bao als Gast » Do Dez 14, 2023 9:10 am

erinnere mich gerade an deinen eitrag "ein rohr im wind" hier im forum. das war ziemlich am anfang meiner reise, als ich es las. und da war so viel drin. und vieles verstehe ich vielleicht erst heute.

du konntest mir helfen darüber zu schmunzeln, dass ich manchmal so schnell laufe, dass ich über die eigenen füße stolpere und hast ganz viel druck rausgenommen damit.

du warst der erste, der mich hier "aufgenommen" hat und mir einen platz angeboten hat, der sich danach mit so vielen anderen menschen gefüllt hat.

ich bin traurig, dass du nicht mehr da bist.
ich bin dankbar, dass ich dich hier erleben durfte.

ich wünsche dir frieden und liebe.

ich stelle mir vor, wie du genau dieser grashalm bist, der sich wiegt im wind, so wie du es beschrieben hast. und manchmal sitze ich im gras im sommer und denke daran.

du hast viel bewirkt. danke für alles.

Re: Für Sascha

von Birgit unl. » Sa Aug 12, 2023 11:21 am

Bild

Re: Für Sascha

von Junto » Mo Okt 31, 2022 12:37 am

Mein Account gibt es wohl schon länger nicht mehr, waren ewig nicht hier.

Aber heute sind wir über ein Video von Dir gestoßen, beim Aufräumen einer Lesezeichen auf dem PC.
Und sofort warst du Präsent. Und auch der Schmerz und die Erinnerung daran, dass Du nicht mehr da bist.
Du hast uns so viel geholfen, in so langer Zeit...
Du fehlst auch heute noch.

*Kerze anzünd*

Re: Für Sascha

von gast » So Aug 21, 2022 7:32 pm

Ich habe so viel hilfe von dir bekommen damals 2011.. seither bist du gegangen... ich werde dich nie vergessen...so ein wertvoller menschen.....ausdem tiefe danke für alles Sascha

Re: Für Sascha

von Birgit unl. » Fr Aug 12, 2022 11:47 am

Bild

Danke das du bei mir warst und mich getröstet hast, als meine Katze von mir gehen musste.

Wir werden dich nie vergessen.

Re: Für Sascha

von Namenlos » Do Aug 04, 2022 12:15 am

Ich hoffe, du hast es gut, wo Du jetzt bist, Sascha.
Deine Namenlos

Re: Für Sascha

von winnipooh » Do Aug 12, 2021 1:05 am

Du fehlst immer
Ich hoffe es geht dir gut
Vermisse dich
War gestern an einem.ort wo auch wir zwei oft waren...
Und in die Ferne schauten
Im Herzen immer vereint
Hdl pada deine kleine

Re: Für Sascha

von Scally » So Aug 16, 2020 11:07 am

Oh.. Sascha ist nicht mehr da...
Ich war früher hier schon mal angemeldet, da hatte er mir damals ziemlich geholfen gehabt und war für mich da. Keine Ahnung mehr wie mein Name damals war, da ich meine Daten ach nicht mehr gefunden habe.
Ich bin zu tiefst erschüttert und ziemlich traurig deswegen. Er hatte mir damals auch das Lied von Wolfsheim empfohlen gehabt mit kein zurück.
Kann es einfach immer noch nicht glauben
Er war so ein toller Mensch

Re: Für Sascha

von LunaSue » Mi Aug 12, 2020 8:10 am

Bild

Re: Für Sascha

von Marnie » Sa Aug 08, 2020 7:39 am

Ich vermisse dich und werde dich bestimmt immer vermissen.
Du hattest eine so warmherzige Art und hast mich genau da abgeholt, wo ich stand.
Ich hoffe, dir geht es dort, wo du jetzt bist, gut.

Re: Für Sascha

von LunaSue » Sa Jul 25, 2020 11:58 pm

:D Wo ich gerade so an dich denke... Sturkopf.

Ich weiß noch genau, wo ich an dem Tag war, als du dich auf die Reise begeben hast.
Genau darum denke ich gerade an dich.
Genau da fange ich jetzt wieder an.
Ich weiß es hätte dir gut gefallen.

Re: Für Sascha

von LunaSue » Fr Jul 03, 2020 9:11 am

Ich schätze, dass Gesa auf ihrer Reise bei dir vorbei schaut. :wink:

Nein, da bin ich mir sogar sicher...

Re: Für Sascha

von Rick007 » So Okt 20, 2019 10:38 pm

Lieber Sascha,

ich bin neu hier und erst ein paar Zeilen von Dir gelesen, die mich jedoch sehr berührt haben. Mit dem Öffnen dieser Seite schossen Tränen aus meine Augen.

Ich kannte Dich nicht und doch fühle ich Dich
ich fühle Trauer, ein ganzes Meer davon.
DANKE

Re: Für Sascha

von Birgit unl. » Di Aug 13, 2019 4:47 pm

Meine Erinnerung an dich wurde nicht frei gegeben.

Ich glaube, Bilder sind hier nicht mehr erlaubt, obwohl es ein Bild war, was man weiterleiten darf.

Dein Gruß gestern war angekommen. Hatte hier um 20:30 einen wunderschönen Regenbogen.
Danke.
Ich werde das Gefühl nicht los, das bei all dem Guten, was mir die letzten Jahre zugekommen ist, du nicht ganz unschuldig warst. 😉

Und bei allem schlechtem mein Dickkopf mir noch manchmal im Weg steht. 😂

Re: Für Sascha

von Paraguas » Mi Mai 01, 2019 6:44 pm

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Nach oben