chaosbus - wer will mit?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: chaosbus - wer will mit?

Re: chaosbus - wer will mit?

von chaoskopf unl » Di Apr 30, 2019 10:32 pm

https://youtu.be/mZIB3UHMwdE

petsch moser - schöner ort

damit der bus nicht vergessen wird

Re: chaosbus - wer will mit?

von chaoskopf » Mo Okt 15, 2018 10:32 pm

:D ist ja schön, dachte schon du haust jetzt ab....na dann schlaf dich aus auf der rückbank. ich trink mal n bier und setz mich zum lagerfeuer, ist ja recht angenehm noch draußen....

Re: chaosbus - wer will mit?

von Birgit unl. » So Okt 14, 2018 4:54 pm

Hm nein, als Abschied hab ich das hier eigendlich nicht gemeint.
Als ich das schrieb, hatte ich einen sehr schönen Abend in meinem Garten und da musste ich an euch denken. :wink:

Ist aber schon so, das ich im Real Life so viel zu tun habe, das da selten noch Zeit für den Choaosbus ist.
Deswegen hatte ich mich dann ja auch hinten rein gelegt.

Also, denkt euch einfach ich penne hinten, sicher wach ich auch noch mal auf. 8)

Ja, die Grinsekatze ist hier auch noch nicht auf dem Wowa! Mensch soviel Arbeit hier. Aber die kommt noch, ganz sicher. :D

Und ich freue mich grade, das du die Zeit die wir hier zusammen waren auch so toll empfunden hast. :D

Re: chaosbus - wer will mit?

von chaoskopf unl. » Sa Okt 13, 2018 9:24 pm

hey birgit, ist das jetzt ein abschied oder wie? 🤔
naja, ich dank dir jedenfalls für deine kreativität und dein handwerk! und für dein da-sein. das waren echt oft heitere stunden hier :D
und die grinsekatze ist ja da und erinnert ständig an dich 😁 herrlich
der dank gilt also DIR! und ich freu mich auf ein wiedersehen, falls wir uns wiedersehen. wo auch immer 😉

Re: chaosbus - wer will mit?

von Birgit unl. » Fr Okt 12, 2018 9:39 pm

Euch auch noch mal einen lieben Dank hier lassen mag.
Ihr wart in dunklen Stunden ein Anker für mich.

Hat solchen Spaß gemacht, mit euch im virtuellem Chaosbus zu fahren und die Träume lebendig zu halten.

Danke 🙏🏻

https://youtu.be/vRLmoPfUuqQ

Re: chaosbus - wer will mit?

von chaoskopf unl. » Fr Sep 07, 2018 10:07 pm

ich trink lieber noch n bier, falls also ich fahre - nicht vor morgen.....richtung? wie wär's mit richtig weit weg?

Re: chaosbus - wer will mit?

von Birgit unl. » Di Aug 14, 2018 11:26 pm

Ihr habt nicht unrecht, wenn ich länger noch im Wasser bleibe, könnte passieren, das ich da noch einfriere, die Temparaturen sinken doch auch merklich.

Ich leg mich hinten in den Bus, wenns ok ist

Richtung ist mir egal :wink:

Re: chaosbus - wer will mit?

von Aufbruch » Sa Aug 11, 2018 10:51 pm

Moin, sind auch grad da, wo soll's hin gehen und vielleicht müssen wir die anderen irgendwo aus dem Wasser holen, weil das da drin so warm, dass sie noch gar nicht gemerkt haben hier draußen kühler ist?

Frieden gab es hier heute Abend ganz viel zu erleben, die Schwalben flogen und piepten ganz viel und das war so toll auch. Und die Spatzen mit all ihren Kleinen unterwegs, aber auch die Amseln und viele andere Vögel auch noch. Dann war auch noch der Igel zu Besuch.

Re: chaosbus - wer will mit?

von chaoskopf unl. » Sa Aug 11, 2018 10:42 pm

ich würde dann mal gern weiter fahren......ich.....ich brauche frieden. und spass. ablenkung, gaaaanz viel ablenkung!!!

Re: chaosbus - wer will mit?

von chaoskopf » Sa Aug 11, 2018 9:13 pm

hey, wo seid ihr denn alle?

Re: chaosbus - wer will mit?

von chaoskopf unl. » Di Jul 31, 2018 10:57 am

schön dass du da bist herzblut, fühl dich wie zuhause hier. da gibts alles was du dir wünschst :D
und genügend ecken zum allein sein, aber auch immer gesellschaft.
birgit, was hast du schon wieder herumgebastelt :lol: :lol: :lol: :lol: hier spritzts ja von allen seiten..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: unglaublich, was du alles schaffst.
hast das wasser aus dem see hergeleitet oder wie? so viele fontänen.....also das ist ja wieder ganz herrlich, da fühlt man sich gleich frischer

Re: chaosbus - wer will mit?

von chaoskopf unl. » Di Jul 31, 2018 10:55 am

hui, hallo, bin auch wieder da....hab zwischendurch ne kurze radtour unternommen, jetzt wurde es mir aber auch zu heiß. mal schnell ne kalte cola schnappe und dann in den see nebenan springe 8)

Re: chaosbus - wer will mit?

von herzblut19 » Fr Jul 27, 2018 8:01 pm

Ok, dann Geselle ich mich mal mit meiner Hängematte dazu :)

Re: chaosbus - wer will mit?

von Birgit unl. » Fr Jul 27, 2018 1:50 pm

Klar herzblut19, schau dich ruhig um und lasse dich da nieder, wo du dich am wohlsten fühlst.

Ich hab uns mal noch ein paar Wassergedgets besorgt. Bei der Hitze der einzige Platz wo ich mich noch einigermaßen wohl fühle.

https://youtu.be/1oLcnaiFCz4

Re: chaosbus - wer will mit?

von herzblut19 » Fr Jul 27, 2018 10:05 am

Mal vorsichtig näher komm.

Ist da noch Platz für Gesellschaft, die Ruhe und Entspannung braucht 😳

Nach oben