.::Unser Haus::.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: .::Unser Haus::.

Re: .::Unser Haus::.

von Meereskind » Mo Jan 08, 2024 9:32 am

Mh,das war wirklich lecker gestern Abend. Ich räume mal die letzten Krümel vom Tisch.
Ich habe einfach drauf los gekritzelt. Es ist eine Blume mit bunten Blütenblättern daraus geworden.
So,jetzt reiß ich kurz mal die Fenster auf und lasse die frische Luft rein.

Re: .::Unser Haus::.

von Bao » So Jan 07, 2024 10:51 pm

Fremder Planet klingt toll und alle Ohren sind gespitzt hier! Erzählst du uns was davon wie der ist?
Meereskind, was malst du denn?

Pizza mit Knofi, Chips und Katjes - perfekt! Das wird ne neue Lieblingskombi :lol:

Re: .::Unser Haus::.

von Eli » So Jan 07, 2024 9:27 pm

Danke liebe Luisa für die Decke
Du kannst dich aber auch hinsetzen und nicht nur für andere was tun. :wink:

Oh ja der Wau ist toll. Ein Mix.

Miam Pizza. Gerne veggie mit knofi.

Ich bringe noch Chips und katjes Sachen mit dazu.

Re: .::Unser Haus::.

von Luisa » So Jan 07, 2024 9:08 pm

Oh ja, ich will auch was kritzeln! :D Kann ich mitmachen, Meereskind? Ich mag nicht so gerne das viele Grün puzzeln, aber was Grünes malen mache ich gerne. Ich male einen fremden Planeten, glaube ich.

Re: .::Unser Haus::.

von Meereskind » So Jan 07, 2024 8:44 pm

Mh,Pizza. Da setzt ich mich gerne dazu. Ich kritzel mal ein bisschen vor mich hin und genieße es nicht alleine zu sein.

Re: .::Unser Haus::.

von Bao » So Jan 07, 2024 8:26 pm

Der schnarchende Hund hat etwas beruhigendes. Hast du warme Füße darunter Eli? Bestimmt, oder?

Hier ist ja richtig was los. Ich setze mich auch dazu und bestaune die Häkeltierchen. Die sind ja allerliebst silan.

Und ich stelle eine frische Pizza auf den Tisch. Greift zu wenn ihr mögt.

Re: .::Unser Haus::.

von silan » So Jan 07, 2024 7:08 am

Steuern ein paar selbst gehäkelte Kuscheltierchen zu, einfach zum trösten und lieb haben und einen kleinen gehäkelten Ball zum spielen für die Katze

Re: .::Unser Haus::.

von Luisa » Sa Jan 06, 2024 3:19 pm

Ich bring dir gerne eine selbstgehäkelte Kuscheldecke, wenn du magst, Eli. Kann man dir sonst noch was Gutes tun?

Falls wir ein Aquarium haben, setze ich mich davor und beobachte die Fische. Zusammen mit der Katze :lol:

Re: .::Unser Haus::.

von Meereskind » Fr Jan 05, 2024 9:57 pm

Diese Katze ... :-)
Dann ist das Puzzle jetzt ja fertig. Super. Kurz noch anschauen und liegen lassen, damit du die Puzzleteile nicht umsonst gesucht hast.
Ich lausche der Musik und schaue der Katze beim Fussel jagen zu.

Re: .::Unser Haus::.

von Eli » Fr Jan 05, 2024 9:28 pm

Ich möchte bitte in einen Sessel und noch eine Decke bitte und gerne leise Musik und einen schnarchenden Wau an den Füssen...

Re: .::Unser Haus::.

von Luisa » Fr Jan 05, 2024 6:16 pm

Ich hab die Puzzleteile gefunden! :D Sie waren zusammen mit der schlafenden Katze im Wäschekorb.

Ich mach mal den Kamin an und lege mich mit einer Kuscheldecke aufs Sofa. Hat jemand was gegen Musik?

Re: .::Unser Haus::.

von Meereskind » Do Jan 04, 2024 9:40 pm

Sag Bescheid falls du sie findest.ich schaue mal unter dem Sessel und dem Sofa nach.

Re: .::Unser Haus::.

von Luisa » Do Jan 04, 2024 7:03 pm

Vielleicht hat die Katze mit den Puzzleteilen gespielt und sie verschleppt?
Ich kann mich ja mal auf die Suche nach der Katze machen. Und dann kann ich ihr ein Spielzeug basteln, damit sie nicht mit unserem Puzzle spielt.

Re: .::Unser Haus::.

von Meereskind » Do Jan 04, 2024 5:51 pm

Ich habe mich Stück für Stück durch das Grün gearbeitet. Es fehlen nur noch zwei Puzzleteile.mh,auf dem Tisch liegt keins mehr....
Ich nehme mir was von den Nüssen und mache mich mal unter dem Tisch auf die Suche.

Vielen Dank für's mit puzzlen und Gesellschaft leisten!
Wenn ihr die Puzzleteile findet sagt gerne bescheid.
Bisher habe ich nur Kekskrümel gefunden

Re: .::Unser Haus::.

von Bao » Do Jan 04, 2024 5:20 pm

Habe gelesen "Hilfe beim Putzen" :lol: und wunderte mich über das Waldbild, das dabei entsteht. Oje, ich werd nicht jünger und die Augen nicht besser. Ich lass mal lieber die Finger vom Puzzle und seh euch einfach nur zu, sonst wird euer Puzzle nie fertig, sondern nur chaotisch.
Aber ich setz mich her und staune euch zu.
Und stelle ein paar Nüsse und Knabbereien auf den Tisch.

Nach oben