Erkenntnis des Tages *für alle*

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Erkenntnis des Tages *für alle*

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

von Leben? » Do Mär 21, 2024 5:00 am

Leben? hat geschrieben: Di Mär 12, 2024 12:03 am Ich liebe es, wenn andere meine Planungen durcheinander bringen. Groll.

Schon wieder keine Zeit um auf mich und meine Gesundheit zu achten.

Stattdessen noch mehr Land unter.
Immer wieder das selbe mit den Handwerkern. Erst kommen sie ewig nicht und dann fordern sie dass man von heute auf morgen Zeit hat. :roll:

Jetzt kommen sie alle auf einmal.

Und wo bleibe ich? Zeit für meine Selbstfürsorge?

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

von Leben? » Di Mär 12, 2024 12:03 am

Ich liebe es, wenn andere meine Planungen durcheinander bringen. Groll.

Schon wieder keine Zeit um auf mich und meine Gesundheit zu achten.

Stattdessen noch mehr Land unter.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

von Luisa » Mo Feb 26, 2024 6:46 pm

Schmerz ist nicht mein Freund oder Feind, sondern lediglich eine Information meines Körpers oder meiner Psyche, dass etwas gerade nicht so optimal ist.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

von LunaSue » Sa Feb 24, 2024 9:07 pm

Mein Geduldsfaden ist gerade ein wenig kurz.
Er ist sehr kurz.
Also ... eigentlich ist der eine kurze Lunte

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

von LunaSue » Sa Feb 10, 2024 7:06 pm

Meine heutige Erkenntnis:
Ein Tapetenwechsel ist manchmal nötig und gerade sehr erholsam. Den Alltag hinter sich zu lassen wirkt gerade.
Keine Wunder, aber wirkt.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

von Leben? » Fr Feb 09, 2024 12:41 pm

Danke dir, Eli.

Ist wohl mehr Jahr der Veränderung als gedacht.
Stand ja schon einiges auf der Liste für Wechsel.

Nun auch die Beratungsstelle. Früher stand dort der Mensch im Mittelpunkt. Heute geht es dort immer weniger um den Menschen und mehr um Kommerz. Die Art und Weise wie man dort behandelt wird ist heutzutage nicht mehr die feine englische.

Wie sagt man so schön? Jedem Ende steckt ein Anfang drin.

Wer weiß wohin der Weg mich führt.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

von Eli » Do Feb 08, 2024 5:23 pm

Das tut mir sehr leid leben.
Kannst du irgendwie wechseln? Oder Rückmeldung geben?
Ich sende dir Kraft
Eli

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

von Leben? » Mi Feb 07, 2024 12:17 am

Eli hat geschrieben: Mo Jan 15, 2024 6:08 am Wir werden von den Menschen im heute in den Suizid getrieben weil sie uns behandeln wie sie uns behandeln.
Das sind nicht die Täter von früher/heute, sondern Menschen im heute um uns herum, allen voran gerade die Thera. Leider.
Bin da leider grad voll bei dir, Eli. Auch wenn es bei mir die Bera ist.

Wünsche mir die alte Bera aus der Rente zurück.

Viel Kraft dir. Pada

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

von Leben? » Mi Feb 07, 2024 12:13 am

Nichts ist mehr so wie es mal war.

Alles bricht weg.

Alleine.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

von Eli » Di Feb 06, 2024 6:20 am

In neuer tiefer Weise: wir sind allein. Existenziell einsam. Und egal. Und das können wir nicht überleben. Nicht mehr.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

von Eli » Mo Jan 15, 2024 6:08 am

Wir werden von den Menschen im heute in den Suizid getrieben weil sie uns behandeln wie sie uns behandeln.
Das sind nicht die Täter von früher/heute, sondern Menschen im heute um uns herum, allen voran gerade die Thera. Leider.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

von LunaSue » Do Jan 11, 2024 5:31 pm

Beste Kollegin der Welt und ich arbeite mit ihr zusammen. Was für ein Glück ich doch habe.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

von Eli » Do Jan 11, 2024 7:51 am

Ich muss schon extrem sch sein bzw sie extrem mit sich beschäftigt dass sie sich so verhält wie sie sich verhält. :roll:

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

von Windspiel » Mi Jan 10, 2024 7:16 pm

Vielleicht sollte ich die thera doch wechseln. Schon wieder krank. Wann war der letzte Termin? November? Das hat doch keinen Sinn.

Es ist zu kalt da draußen um knappe 6 stunden draußen zu verbringen. Total unterschätzt.

Das war zu viel Sport heute.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

von Die.Wolfsfrauen. » Mi Jan 03, 2024 5:43 pm

Liebe Phileas...
auch Dir mögen wir danken für Deine Worte.
Wir empfinden da sehr ähnlich. Und obwohl es uns wütend und traurig macht, tut es trotzdem gut zu lesen, dass wir mit unserer Wahrnehmung anscheinend nicht "alleine" sind.

Nach oben