Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

von Leben? » Sa Mär 02, 2024 1:10 am

Danke, liebe Aufbruch.

Derzeit ist sehr viel los bei mir. Vieles, dass eine Menge Kraft kostet. Neu sortiert werden will.

Deshalb fehlt mir leider aktuell die Energie mehr zu schreiben.

Danke

Pada

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

von Aufbruch » Fr Feb 23, 2024 8:40 pm

Du sprichst uns total aus der Seele.
Hoffe sehr du findest die passenden Ärzte und auch Medis, die du verträgst.
Beides nicht wirklich einfach, doch ab und an kann das Glück einen zu einen bringen, diesen Menschen mag man sich gar nicht mehr wegdenken.
Aber auch passende Medis zu finden - ein Thema was immer mal wieder neu aufflammen kann, selbst, wenn etwas gefunden wurde.
Wir versuchen es mit minimieren soweit es irgendwie geht, da oft dann neue andere Probleme auftreten, für dass es dann anderes braucht und gerade scheint es der richtige Weg zu sein - doch für wie lange - wir hoffen, es geht dann soweit, dass auch das weniger wird, was erst durch die Medis dazu gekommen ist.
Wir drücken dir die Daumen zu finden was du brauchst und das es dann helfen wird, egal ob Medis oder Ärzte oder was es sonnst noch gibt was gebraucht wird

Danken dir auch für deine Gedanken hier für uns und auch für dein teilen mit uns
LG

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

von Leben? » Fr Feb 23, 2024 2:24 pm

Wenigstens einmal einfach sein können
Bessere Ärzte
Medis, die ich vertrage

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

von Leben? » Fr Feb 23, 2024 12:08 am

Aufbruch hat geschrieben: Do Feb 22, 2024 5:16 pm Das wünschen wir uns auch - Gesundheit.
Und na klar dir und allen anderen auch
Danke, liebe Aufbruch

Dir auch alles Gute und gesund sein.

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

von Aufbruch » Do Feb 22, 2024 5:16 pm

Das wünschen wir uns auch - Gesundheit.
Und na klar dir und allen anderen auch

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

von Leben? » Do Feb 22, 2024 5:56 am

Gesundheit

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

von Leben? » Mi Feb 14, 2024 7:49 pm

Einen Gärtner zur Unterstützung

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

von Untergetaucht » Fr Feb 09, 2024 12:34 pm

Mich.. Antworten auf die ganzen Fragezeichen
Nichts ergibt mehr Sinn

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

von eli » Fr Feb 02, 2024 4:00 pm

ich brauche tot sein.

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

von Untergetaucht » Di Jan 30, 2024 12:23 pm

Jemand der mich festhält und mir das Gefühl gibt, das alles gut wird
Ganz viel schlaf..

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

von Einfach nur ich » Mo Jan 29, 2024 5:22 pm

Ich brauche eine Umarmung von meiner besten Freundin.

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

von Eli » Fr Jan 26, 2024 2:47 pm

Eine andere Therapie.
Eine Zeit zurück Dreh Maschine

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

von Eli » Fr Jan 26, 2024 10:08 am

Bitte gern.
Dann weiss ich Bescheid und antworte nicht mehr wenn sich das nicht so gut für dich anfühlt.
Eins mag ich aber nicht sagen: du darfst sichtbar sein. Du bist es wert. Auch wenn es sich vielleicht für manche im innen nicht gut anfühlt.
Alles liebe
Eli

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

von Leben? » Do Jan 25, 2024 9:52 pm

Eli hat geschrieben: So Jan 21, 2024 10:51 am Hallo leben?,

Bei einer Demenz wechselt man nicht und hört keine Stimmen und hat meist keine Trauma Erinnerungen bzw stehen die nicht im Vordergrund. Die vergisst man ja gerade bei der Demenz.

Gab es eine vernünftige Diagnostik bei einem Therapeuten der sich aus kennt? Mit skid d etc. Wenn ja glaub dem. Wenn ja mach eine so schnell wie möglich. Dann bist du sicher.

Kannst du den Boden spüren? Dass er trägt? Wenigstens das... :roll: ich weiss du meinst andere Böden...

Einen Platz und alles andere suche ich auch.
Wenn du Therapeutinnen suchst schreib nochmal.

Alles Gute
Eli
Danke dir, Eli.

Nahm die letzten Tage immer wieder mal einen Anlauf, um auf deine Antwort einzugehen. Fühlte sich bisher nur alles nicht richtig an zum absenden. Für mich ist dieser Thread ein Ort an dem ich meine Gedanken unkommentiert lassen möchte. Wenn woanders kein Platz dafür ist.

Fühle mich nirgends sicher und gut aufgehoben. Nachts ist oft noch schlimmer als tagsüber. Und auch hier im Forum traue ich mich oft nicht länger sichtbar zu sein.

Möchte es aber nicht versäumen dir ein herzliches Dankeschön für deine Worte hier zu lassen.

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

von Windspiel » Di Jan 23, 2024 9:52 pm

Ein Auto was funktioniert...das bräuchten wir wirklich :roll:
ein bisschen weniger kontrollzwang
nachsichtigkeit mit uns

Nach oben