eigene Werke

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: eigene Werke

Re: eigene Werke

von mariaS88 » Di Nov 01, 2022 3:46 pm

Hallo. Hast Du Fachgeschäft schon eröffnet?
Liebe Grüße

Re: eigene Werke

von Fusselchen » So Sep 23, 2018 9:49 pm

Ich bin beeindruckt.
Bin in diesem Bereich komplett untalentiert :wink: , schaue aber immer gerne
wieder in diesen Thread.

Re: eigene Werke

von patricia68 » Di Sep 18, 2018 7:47 am

Du hast eindeutig Talent. Ich male auch, aber anders. Noch ganz am Anfang. Und ich werde bald auch einstellen. Den dann kann jemand beurteilen, wie es auf andere wirkt.

Re: eigene Werke

von nur ich » So Sep 17, 2017 5:45 pm

Wärmie hat geschrieben:uhm... *vorsichtig reinschleich*
ehm... ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich habe beim überfliegen nur gebasteltes gesehen.
würde aber gerne, die ein oder andere Zeichung von mir mal da lassen...
ich Zeichne überwiegend Digital :)

ich ehm...lass das einfach mal hier, habe meine "Wassermarke" mal drauf gelassen.
ist mein neuestes Bild :)

Bild
mega
darf ich fragen über welches Programm du malst?

Re: eigene Werke

von Fusselchen » Mi Apr 19, 2017 9:43 pm

Hallo Motte.

Ich weiß nicht so recht , was bei 13 jährigen Jungs gerade so angesagt ist.
Was mag er? Hobbys ...sammelt er irgendwelche Sachen. Vielleicht ein Gutschein?

Fusselchen

Re: eigene Werke

von Motte. » So Apr 16, 2017 7:39 pm

Hallo ihr:)
Ich bin im Moment dabei, ein riesiges Überraschungsei aus Schokolade zu bauen. Es wird ungefähr so groß wie ein Fußball. Das ist unglaublich viel Arbeit und noch mehr Sauerei, aber ich hoffe das lohnt sich. Ich möchte das nämlich meinem kleinen Bruder zum Geburtstag schenken. Er wird nächste Woche 13.
Habt ihr vielleicht Ideen, was ich in das Üei reintun könnte? Was würdet ihr in ein riesiges Überraschungsei reintun? Mir geht ehrlich gesagt langsam die Fantasie aus, deswegen bin ich für jede Idee dankbar.
Liebe Grüße, Motte

Re: eigene Werke

von Wärmie » Fr Sep 16, 2016 12:07 am

uhm... *vorsichtig reinschleich*
ehm... ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich habe beim überfliegen nur gebasteltes gesehen.
würde aber gerne, die ein oder andere Zeichung von mir mal da lassen...
ich Zeichne überwiegend Digital :)

ich ehm...lass das einfach mal hier, habe meine "Wassermarke" mal drauf gelassen.
ist mein neuestes Bild :)

Bild

Re: eigene Werke

von eva* » Mo Jun 13, 2016 7:14 pm

Bild

AN DIE MODs

von Gast 667 » Sa Sep 26, 2015 10:12 am

Es wäre nett, wenn einer der MODs den letzten Beitrag mal in eine andere Abteilung
verschieben könnte.

Hier geht es doch um eigene Werke, Talente und Positives,
Selbstverletzung gehört da ja NICHT dazu.

Danke und LG,
Gast 667

Re: eigene Werke

von Tildo » Do Aug 13, 2015 7:53 pm

"Wenn ich auf deine Arme schau,
...
Die Vergangenheit ist fern und grau."

Das ist die Beschreibung der Situation, als ich das erste Mal in meinem Leben mit den Spuren SVV persönlich konfrontiert wurde und mir auch die Lebensgeschichte dazu angehört habe. Die "rote" Elf sollte etwas triggern - rot steht für Blut. In die Spuren von SVV sind körperlich verheilt. Ursache war SMB - die seelischen Folgen bleiben ...

Re: eigene Werke

von Jules » Mi Aug 13, 2014 11:16 am

Meisterwerk!

Re: eigene Werke

von Cheetah » Fr Jun 13, 2014 1:26 am

Die Taschen sind ja klasse :-)))

Re: eigene Werke

von Malee » Sa Mai 03, 2014 3:36 pm

tolle werke! macht lust sich auch dran zu setzen

Re: eigene Werke

von Anna** » Di Jan 21, 2014 7:43 am

Unverblümt hat geschrieben:
Anna** hat geschrieben:ich kann zu klein gewordene T-Shirts v. meinem Sohn in Putzlappen umwandeln. :lol: Mal schneid ich nur die Ärmel ab und manchmal den Halsausschnitt auch. Damit ist meine Kreativität dann auch ausgeschöpft 8) :lol:
Dann musst du hier in die Lehre kommen,damit dein Sohn nicht ohne T-Shirt rumlaufen muß :mrgreen: ach nee sind ja seine alten Shirts,aber da ist er bestimmt traurig,wenn du seine LieblingsT-shitrs zerschnibbelst. 8) :lol:
genau, nur die alten und auch nur diese weißen, die er als Unterhemden trägt, alle anderen werden auf dem Flohmarkt verkauft, die finde ich selber viel zu schön und schade um sie zu zerschnippeln.

Re: eigene Werke

von Unverblümt » Mo Jan 20, 2014 8:10 pm

Anna** hat geschrieben:ich kann zu klein gewordene T-Shirts v. meinem Sohn in Putzlappen umwandeln. :lol: Mal schneid ich nur die Ärmel ab und manchmal den Halsausschnitt auch. Damit ist meine Kreativität dann auch ausgeschöpft 8) :lol:
Dann musst du hier in die Lehre kommen,damit dein Sohn nicht ohne T-Shirt rumlaufen muß :mrgreen: ach nee sind ja seine alten Shirts,aber da ist er bestimmt traurig,wenn du seine LieblingsT-shitrs zerschnibbelst. 8) :lol:

Nach oben