Täterintrojekte.

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Wolfs.frauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Weil wir können nich mehr...und Mami....Mami......macht dann....wir stellen uns tot...Mami....macht.....wir überleben dann....und Mami froh ist.....
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Mami macht aua und ist böse und ihr stellt euch tot,dass ist nicht erstrebenswert gerade.Mami ist böse und tut euch so weh,dass ihr euch tot stellen müsst und das will die Thera nicht mehr für euch.

Ihr könnt noch und habt noch Kraft in euch versteckt und müsst sie suchen,die die leben wollen und nicht tot stellen wollen.Es gibt auch ebi euch welche die das nicht mehr wollen,nicht mehr aushalten wollen so und die wollen auch die Thera und die wollen auch die Klinik,weil die wollen leben und die haben die Kraft und wer so wütend sein kann hat auch Kraft,weil Wut hat eine Menge Energie und Kraft.
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Wolfs.frauen.

aba wir ham so schlechtes Gewissen....wegen mami..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: wir ham mami wehgetan und verlassen.....wir sind böse..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

warum habt ihr Mami verlassen...weil Mami euch weh getan hat und böse zu euch war und nicht ihr...Mami hat Angst und will euch nur drohen und weh tun und Angst machen mehr nicht...Mami hat euch nicht lieb...ihr seid nicht böse...wer sagt das denn???
Bild
Wolfs.mami

Beitrag von Wolfs.mami »

Wir sagen dass :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Und Du hälst mal die Fresse ja :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Du weisst doch gar nix......von dem Balg.....die is krank!!!!!! Echt!!!! Bekloppt!!!! Nicht richtig!!!! Hab ich schon zu ihrem Vater gesagt!!!! Dass die nen Schaaden hat!!!! Un nu...hau ab :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Warum soll ich denn abhauen,nö dazu habe ich keine Lust und du mit deinem Gehabe störst mich ja nicht.Brüll du nur.
Bild
Wolfs.frauen.

bleibsu echt da?????? hilfe.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

ja warum nicht...ich hab keine Angst
Bild
Wolfs.täterin...

Beitrag von Wolfs.täterin... »

Fresse :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Wolfs.frauen.

Oh Gott :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Göttin :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Unverbläümte....???? :oops: :oops: :oops: :oops: :shock: :shock: :roll: :roll: :roll: :roll:
Oh Gott....hilfe.....
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

alles ist gut beruhigt euch alles ist okay für uns keine Sorge wegen der Wutausbrüche alles gut
Bild
Wolfs.frauen.

Sie hat Geburtstag.....nächste Woche.......
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

oooooo Geburtstag ooooo mit der Thera besprechen und dafür sorgen,dass ihr an dem Tag gut für euch sorgen könnt
Bild
Wolfs.frauen.

Sowas macht die Thera nicht.....sie weiss es schon.....und sie wusste auch.....dass wir diese Woche schweren Tag hatten.....
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

:shock: wie macht die Thera nicht :shock: sucht die nicht mit euch zusammen nach einer Lösung wie ihr selber an dem Tag gut für euch sorgen könnt?
Bild
Antworten