Täterintrojekte.

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Wolfs.frauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Huhu shadow.....das mit der Angst bezog sich nicht auf Dich....sondern wir haben Angst immer noch von so Gast-Beiträgen.....also die ohne Namen.....nun.....ach sorry....sind wirr immer noch.....wollten Dir auf jeden Fall nichts vorwerfen.....und fühlen uns auch nicht verletzt oder so von Dir......hoffen, Du kannst das hören.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
shadow unl.

Beitrag von shadow unl. »

Ja, kann ich, sogar gut :D.
Wolfs.frauen.

:D :D :D
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Ich schenke euch ein
"noch"
Wolfs.frauen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ihr seid klasse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ihr meint....Prinzip Hoffnung????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

wenn man etwas nicht kann
dann ist es oft hilfreich
ein
"noch nicht"
einzusetzen 8)
Wolfs.frauen.

Simulantin :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Verlogenes Miststück :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Wirst schon sehn, was Du davon hast :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Die Thera hat Dich schon längst durchschaut :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Und das wird üble Folgen haben, dass sagen wir Euch :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Hört auf damit....ihr steckt schon tief genug in der Scheisse :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Hört auf eure Geschichtchtschen zu erzählen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Ihr gehört echt weggesperrt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Das wird noch übel enden :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Ach ja...die Thera möchte eure Geschichten hören?????Na....moment....moment....Zustände :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Das wir nicht lachen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Ihr solltet wirklich Schauspielerin werden :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Jämmerliches Drecksstück :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Schmierenkomödie :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Macht es nicht noch schlimmer.....wir meinen es wirklich gut.....
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Ihr habt doch nicht etwa Angst,wenn Geschichten erzählt werden von Mama.

Ihr macht euch hier groß und stark und beschimpft alle die erzählen mit den Worten der Mama,aber was wollt ihr wirklich?Das Mama nicht nett ist wisst ihr alleine,aber ihr wisst noch nicht das Mama euch nichts mehr tun kann.

Ach alles so schwer und kompliziert,schwer zu verstehen,wenn man so gedrillt wurde wie ihr von Mama.

Ich glaub gar nicht,dass ihr so sauer und wütend seid wie ihr hier schreibt und versucht deutlich zu machen.Ich glaube ja ehr ihr habt mächtige Angst vor der Mama,aber die ist nicht da und weiß auch nicht was ihr der Thera erzählt.Woher soll sie es auch wissen?Ruft ihr sie an und erzählt es ihr?Dann könnte ich eure Angst verstehen,weil Mama droht bestimmt,weil die hat auch bloß Angst das einer erfährt was sie mit euch gemacht hat,dass ist verboten was die Mama mit euch gemacht hat und wird bestraft mit Gefängnis und das will die Mama ja nicht und deshalb hat sie auch Angst und bedroht euch lieber damit ihr noch mehr Angst bekommt,aber die Mama ist nicht da.
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Wolfs.frauen.

aba mama.....versucht uns zu finden..... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

wer sagt das und woher wisst ihr das?

hat da einer mit der Mama telefoniert oder ihr geschrieben?
Bild
Wolfs.frauen.

Wir wiederstehen...hoffen...aba wollen da hin....und....doch Mami hat angefragt.....nach uns bei zwei.....Möglichkeiten.....Mami macht sich Sorgen.....Mami hat Angst um uns.....Mami...Mami.....
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Mami hat keine Sorgen um euch sondern hat Sorge um sich selber und wir hoffen die beiden Möglichkeiten haben nicht verraten wo ihr seid.

Zur Mami fahren ist eine ganz schlechte Idee,weil Mami hat euch nicht lieb,die ist böse.
Bild
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Dann verstehe ich natürlich auch das Chaos in euch um das erzählen bei der Thera,weil Mami sucht euch und das macht Panik,weil Mami gefährlich ist.

Habt ihr das mal der Thera erzählt,dass Mami nach euch sucht?Das wäre mal wichtig der Thera zu erzählen.
Bild
Wolfs.frauen.

Ja....Thera...gesgt auch....krass.das...und nicht richtige Zeitpunkt......jetzt......
aba Thera trotzdem imma reden will üba Mami.....und wissen willl :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

ja will die Thera wissen jetzt über Mami und wisst ihr auch warum?

Das hat seinen Sinn jetzt auch für uns,weil wenn Mami sucht und welche bei euch zu Mami wollen ist es wichtig zu wissen was die in euch antreibt zu Mami zu wollen um zu verhindern,dass die sich tatsächlich auf den Weg machen zu Mami,dass ist gefährlich zu Mami zu fahren und wenn die Thera nichts über Mami weiß kann sie nicht dagegen steuern damit ihr nicht zu Mami fahrt.Darum fragt die Thera danach jetzt ist mir das klar wie Kloßbrühe und es ist wichtig über Mami zu erzählen,die Thera versucht zu helfen.
Bild
Antworten