Täterintrojekte.
Re: Täterintrojekte.
kann schon möglich sein,
in einem System kann es Subsysteme geben, in Gruppen Untergruppen. Die Untergruppe wiederum zum Vorschein kommt, wenn ein Introjekt aktiv ist. Naja, mit zeichnen wäre vielleicht anschaulicher. Schwer zu beschreiben. und wir kennen uns auch noch nicht so gut aus. aber das, was du beschreibst habe ich auch manchmal im Gefühl.
Ah, jetzt. Das best. Introjekt ist aufgespalten, da die Person, von der wir das übernommen haben, auch viele war bzw. gespalten. Wir haben die Ursprungsperson kopiert.
Ja, ich glaub, so ist es für uns stimmig.
LG spange
in einem System kann es Subsysteme geben, in Gruppen Untergruppen. Die Untergruppe wiederum zum Vorschein kommt, wenn ein Introjekt aktiv ist. Naja, mit zeichnen wäre vielleicht anschaulicher. Schwer zu beschreiben. und wir kennen uns auch noch nicht so gut aus. aber das, was du beschreibst habe ich auch manchmal im Gefühl.
Ah, jetzt. Das best. Introjekt ist aufgespalten, da die Person, von der wir das übernommen haben, auch viele war bzw. gespalten. Wir haben die Ursprungsperson kopiert.
Ja, ich glaub, so ist es für uns stimmig.
LG spange
-
Die.Wolfsfrauen.unlog.
Danke Spange...also....Sie...die Teil...wir haben das Gefühl...Sie besteht...aus sie "selbst"...aus B....und aus...e.mini...und aus L....Wirr...wir wissen...
Rückmeldungen???
Rückmeldungen???
-
spange1
Rückmeldungen?
Wenn Anteil nicht im Vordergrund ist, sind die anderen auch nicht mit da?
Wenn Anteil nicht im Vordergrund ist, sind die anderen auch nicht mit da?
-
Die.Wolfsfrauen.unlog.
Ähm...also...wenn hier sonstwelche "vorne" sind...Rückmeldungen....
-
Auf dem Weg
Gut verstehbar, wolfsfrauen ........und ich versteh auch was spange meint.
Ich würde das so interpretieren, dass ein Teil sich später noch mal teilt, weil die Situation sonst nicht mehr ertragbar ist.
Ich würde das so interpretieren, dass ein Teil sich später noch mal teilt, weil die Situation sonst nicht mehr ertragbar ist.
-
Die.Wolfsfrauen.unlog.
-
Die.Wolfsfrauen.unlog.
Wir schnallens nicht...Einige schnallens...Theorie...einige schnallens..hier...und dann wieder alles weg...
Warum müssen wir uns soviel selber erklären...Wünschen uns...dass jefrau versteht...erklärt uns...das...bei uns...
Warum müssen wir uns soviel selber erklären...Wünschen uns...dass jefrau versteht...erklärt uns...das...bei uns...
-
Auf dem Weg
Vielleicht weil es verschienden Alters- und ERfahrungsstufen gibt bei euch? Dann braucht leider jeder ne andere Erklärung.
-
Die.Wolfsfrauen.unlog.
Einige von denen sind stinksauer auf die Thera
Weil die gesagt hat...wissen das Wort nicht mehr...Auf jeden Fall was von wir wären nicht besonders nett....sondern ziemlich fiese...Obwohl einige das auch sind
Denen ist das auch scheissegal
Aber einige sind auch sauer...und fühlen sich abgelehnt
Ausserdem wollen die schon wieder die Thera beenden...
Weil die gesagt hat...wissen das Wort nicht mehr...Auf jeden Fall was von wir wären nicht besonders nett....sondern ziemlich fiese...Obwohl einige das auch sind
-
Auf dem Weg
Auch wenn einige das nicht gern hören, hat die Thera doch recht. Alle anderen müssen sich halt klarmachen, dass sie nicht gemeint sind - ich hätte mir aber gewünscht, dass die Thera klarer sagt wen genau sie meint, damit es für die anderen nicht so schwierig ist.
-
Auf dem Weg
Du hattest das Wort Volltreffer im thread davor mit fragezeichen versehen. Darum war ich neugierig ob es ein treffer war oder knapp daneben ging.
-
Die.Wolfsfrauen.unlog.
Wir finden es halt doof....dass Du hier erklärst....UND NICHT DIE THERA DAS MACHT BZW: SICH ENTSPRECHEND VERHÄLT!!! Also nicht falsch verstehen sind Dir ja sehr dankbar....Die Fragezeichen...Halbtreffer...Also...ja...da sind fiese
Aber wir haben mal gelesen...Dass die ja auch erstmal...wertschätzend behandelt werden sollen...Deshalb???
Und einige finden das halt fies mit dem fies...
Und andere bekommen dann Angst...wie die fiesen reagieren
Und dann gibt es ja auch nich die...die geteilten...die auch fiese haben...in sich...aber nicht wirklich sind...Ahhhhhhhhhhhhhhh...schwierig...
Die waren übrigens unmöglich in der letzten Thera
Das hören die jetzt auch nicht gerne!!!
Gedöns hier das....

Die waren übrigens unmöglich in der letzten Thera