Täterintrojekte.

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Schnallens nicht...wir meinen weniger die "Spontis"...mehr die..."Bewusstis"...die das durchziehen...langfristig....
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :cry: :cry: :cry: :evil: :twisted: :roll:
Kann ja niemand kapieren...
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Wolfsfrau!

Die meisten Anteile
hocken in altem und nicht im hier und jetzt!

Also ist es immer - egal wie es sich anfühlt - wichtig,
sich in Zeit und Raum und Ort zu orientieren!

Immer wieder - auch wenns dir doof vorkommt!
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Kapieren schon - nur schwer zu helfen ......
Immer wieder mit denen argumentieren .....anerkennen, dass sie sein dürfen ....und gemeinsam überlegen welche besseren Wege es heute gibt.....
Die.Wolfsfrauen.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Geduld :roll: Geduld sollen wir haben...ein bischen :roll: 5 jahre :shock: Ein bischen :shock:
Geduld :evil: ist ja auch unsere Stärke *Witz* Vor allem mit uns :roll: Und dann auch noch ...wie hat Sie sie genannt?
Waren es *Leutchen*??? Wissen nicht mehr...also auch noch Geduld...mit denen :evil:
Reisst uns doch der Faden :evil: Mist... :cry: :cry: :cry:
Auf dem Weg

Geduld mit sich selbst ist echt schwerer als Geduld mit "Leutchen" ....
Üben wir gemeinsam Wolfsfrauen? ist auch nicht meine stärke ...
Die.Wolfsfrauen.

Gerne gemeinsam üben??? Wenn Du sagst wie das geht :lol: :oops: :?
Neee....mit unseren Leutchen...haben wir auch nicht...Was haben wir denn da eigentlich :shock:
Nun....wir kommen nicht gut klar miteinand.... :oops:
Auf dem Weg

Ich glaub wir brauchen nen Dritten, der uns Geduld beibringt .......ich hab auch keine Ahnung wie das gehen soll ......
Die.Wolfsfrauen.

Diese Ohn.macht....so schlimm...und zwar...die im Handeln...im heute...ohne...Steuerung :roll: :roll: :roll:
Dafür aber...mit aller MACHT...der alten Gefühle...bähhh...gerade wieder passiert ist...
Ekel...Ekel...Hass :evil: :evil: :evil: Nichts wert...nicht :evil: :evil: :evil:
Auf dem Weg

Widerspruch! Die euch das antaten, die sind Hassenswert! Ihr hingegen liebens-wert, auch wenn ihr das vielleicht nicht glauben könnt
Die.Wolfsfrauen.unlog.

:oops:
Auf dem Weg

STimmt aber - und du brauchst dich nicht schämen ......
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Sehen einige hier anders... :evil: :twisted:
Und haben im Erinnerungen thread was geschrieben,was hier rein sollte...kann Frau das rüberschieben??? Egal...

Wir bitten alle Täter.innen.introjekte...bitte....bitte...heute Abend...bitte...ein wenig Ruhe...bitte...
Wir halten das nicht mehr lange durch...und wir wissen nicht viel...ABER...AUCH IHR!!! WOLLT NICHT WIEDER LANDEN IN E. :twisted: :twisted: :twisted: Also bitte...bitte...bitte...
Auf dem Weg

Großes Schloss mitbringe damit lästige Täterintrojekte mal einen Tag in den Ruheraum geschlossen werden können.
Auf dem Weg

Wir raffen es nicht....Kann ein Teil....Also kann ein Teil auch schon viele sein??? :shock: Und gleichzeitig...Teile...und Täter/in...Versteht das jefrau? Was wir fragen? :roll:
... einmal rüber kopiert

Das ein Teil viele sein kann - kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber dieser Teil kann sich ja unschlüssig sein in dem was er will und dadurch Verwirrung stiften .........denk
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Danke fürs rüberkopieren...Beschäftigt immer noch....Also wir haben das Gefühl....dass der Teil...nicht sie selbst mehr ist...sondern doppelt irgendwie...oder drei...
Oder wird uns bewusst...dass sie auch schon viele ist???
Antworten