Was wir für uns wollen oder nicht... spielt keine Rolle.....
wir wollen nur das beste für SIE
und wir wissen schon, was das ist.....
im Gegensatz zu Dir
Nö, dem ist nicht so, habe beruflich einige Menschen sterben sehen.
Die, die mit sich im reinen waren, sind sanft rübergeglitten, die, die ihr ganzes Leben auf Geld aus waren, könnten nicht begreifen, das ihre materielle Welt ein Ende hat und wollten nicht loslassen. Und die, die so richtig was böses angestellt hatten, hatten den reinsten Horror durchgemacht.
Sterben ist genauso individuell, wie Leben, da ist nichts gleich.
Was, wenn der tot keine Erlösung ist, weil das was wir hier lernen sollten nicht erreicht wurde, wie möglicherweise deshalb wieder geboren würden und ein ähnliches Schicksal erleiden müssten, weil eben genau diese dunklen Anteile erlöst werden sollen Indexes dazu das Leben hier auf Erden braucht?
Wir haben genug tote hier.... um zu "wissen".....
und sie sagen es doch selbst..... Thema.... Anfang.... Ende.....
möge es enden.....
wir sind nicht böse.....
wir wollen nur helfen.....
naja....
ach scheisse.... jetzt verschwimmen die Grenzen.....
selbst im dunklen.... nicht einig.l.ich.....
Wie du schon sagst, sie sind im Dunklen, aber nicht tot, keine Sorge, ich kann mich hier gut vortasten, kann auch im dunklen sehen, hab sogar Licht mit gebracht.
So verschwimmen ist das hier gar nicht und wie du siehst, hab ich es hier rein geschafft, kannst du die Öffnung da oben sehen?
Ihr habt Angst, das was ans Licht kommt, das ihr dafür verachtet werdet, aber im Licht gibt es diese Verachtung gar nicht, dort umsteck klar und wird auch verstanden und mit Liebe behandelt, nur im dunklen wird böse geredet
Wäre es ok für euch, wenn ich mich mit meinem Licht einfach bisschen zu euch setze, ihr müsst auch gar nichts machen wenn ihr nicht wollt und wenn wer mag, kann ruhig was näher kommen und sich wärmen.