Täterintrojekte.
-
Die.Wolfsfrauen.
Re: Täterintrojekte.
Danke Walkatze.....
so eben nich....aba schon so ähnlich...also vielleicht "extremer"......also......puh
nehmen jetzt mal Wolfs.göre......ham ja eh schon unsre Probleme mit ihr
Sie anzunehmen......als zu uns.....also...wenn sie Wolfsgöre....ist.......aber wenn sie sich dann noxh splittet......in drei vier......
also total wechselt...also Wolfs.göre schon.....zweimal....irgendwie Wolfs.göre ist.....aber geteilt.....und dann noch wir angeblich ja auch sind......und dann sie noch drei vier andere
also.....unsere Worte jetzt......schwierig das.....
aba ja......stimmig so....erstmal.....glauben...für uns.....
Danken
Ach so, eher dass sich Anteile noch mal aufteilen sozusagen?
Davon habe ich gelesen irgendwo.
Eigentlich spielt das aber keine Rolle, ob das ausser euch - naja, und der Thera vielleicht - einer schnallt. Wenn es bei euch so ist, ist es eben so.
Davon habe ich gelesen irgendwo.
Eigentlich spielt das aber keine Rolle, ob das ausser euch - naja, und der Thera vielleicht - einer schnallt. Wenn es bei euch so ist, ist es eben so.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
-
Die.Wolfsfrauen.
...na das mit dem schnallt....war ja...wir schnallens/ also verstehn uns auch nich.....noch nicht...puh...hoffen...noch nich.....und wenn da dann so jemand aufkreuzt, der nochmal welche mitbringt......und dann noch die Gefühle dazu.....also von gekreuzt....
also ja...das Worte sind...wir finden...zum ersten mal so klar...aba dann halt....es ab geht hier
und das dann schnallen wir nich
muss jetzt auch wiede schnallen nich
lachen oda weinen
lachen
und

Worte finden ist gut. Das ist der Anfang von schnallen. Was man in Worte packen kann, wird begreifbar.
Lachen ist immer besser.
Lachen ist immer besser.
-
Wolfs.frauen.
...und....wir verstehn nich.....das die zu uns....gehörn soll.......also Wolfs.göre......ja auch macht......was se will...wenn wir nich aufpassen.....aber dann sind da zwei....die Wolfs.göre....ohne uns...und nochmal....zweidrei.....die in Wolfs.göre......aba nich in uns....und vermutlich eigentlich auich nich in Wolfsgöre......
kann da jefrau was verstehen/erklären/ anfangen......oda mal wieder völlig irre wirre kirre wir

Ich versehe klar und deutlich, was ihr meint.
Nennt man, glaube ich, ein Subsystem, also ein System im System. Aber das ist nur angelesenes Halbwissen ohne Gewähr.
Ich geh schlafen, morgen ist Arbeitstag. Gute Nacht!
Nennt man, glaube ich, ein Subsystem, also ein System im System. Aber das ist nur angelesenes Halbwissen ohne Gewähr.
Ich geh schlafen, morgen ist Arbeitstag. Gute Nacht!
-
die Kassiopeias
hey ihr wolfsfrauen,
wollten gern was zu dem splitten da lassen.
also nicht viel.......trotzdem.
wir kennen das auch. wir haben hier auch jemanden,
der so gesplittet ist. und wir dachten auch erst, dass
das so nicht sein kann. aber hier ist das so.
wir konnten das irgendwann annehmen. dachten auch erst,
dass das gar nicht geht. naja......unsers eben, wie das
bei uns ist.
lieben gruss euch
die Kassiopeias
wollten gern was zu dem splitten da lassen.
also nicht viel.......trotzdem.
wir kennen das auch. wir haben hier auch jemanden,
der so gesplittet ist. und wir dachten auch erst, dass
das so nicht sein kann. aber hier ist das so.
wir konnten das irgendwann annehmen. dachten auch erst,
dass das gar nicht geht. naja......unsers eben, wie das
bei uns ist.
lieben gruss euch
die Kassiopeias
-
~Regenbogenmädchen~
Hallo Wolfsfrauen,
ich versteh nicht so ganz was du meinst. Also ich bin nicht sicher, ob ich es verstehe.
Aber dass einzelne Anteile nochmal abspalten können ist doch genau das was die DIS ausmacht? Also bei DIS ist das doch immer so und völlig normal?
Guck mal das Bild auf Folie 13 an
http://www.michaela-huber.com/files/vor ... 070217.pdf
Meinst du das?
ich versteh nicht so ganz was du meinst. Also ich bin nicht sicher, ob ich es verstehe.
Aber dass einzelne Anteile nochmal abspalten können ist doch genau das was die DIS ausmacht? Also bei DIS ist das doch immer so und völlig normal?
Guck mal das Bild auf Folie 13 an
http://www.michaela-huber.com/files/vor ... 070217.pdf
Meinst du das?
-
Die.Wolfsfrauen.
Hallo ihr Kassios......freu
Und vielen Dank....echt......fürs vorbeischauen
Danke Regenbogenmädchen für den link.... das kennen wir das Bild ja.....aber verstehen und verstehen.....sind hier zwei paar Schuhe.....wisst ihr, was wir meinen?????
Also nochmal rumbröseln hier......Worum geht es uns......also wir sollen ja versuchen.....uns besser zu verstehen und anzunehmnen
und da sind ja diese Täterintros......also zum Beispiel....unsere Stimmen.......einige können wir da klar zuordnen....also Mutter zum Beispiel.......aber wie solln wir denn die von uns annehmen.....die sozusagen.....puh...kompliziert.....also bleiben wir bei Wolfsgöre......die ist....wir versuchen mal......also die ist mindestens drei.....von der wir sagen würde.....drei...die zu ihr gehören......aber......dazu.....plus noch mehrere......die wie wir meinen.....aber Täterdingens vielleicht sind.......Wir ham ja schon Mühe.....Wolfs.göre überhaupt anzunehmen.....aber mit denen dazu noch????? Also was machen mit denen????? Oder nee...erstmal......versteht das jefrau????
also....was wir schreiben????? Kann das sein.......so?????puh...uns Mut gerade kostet......egal......absenden......
Danke Regenbogenmädchen für den link.... das kennen wir das Bild ja.....aber verstehen und verstehen.....sind hier zwei paar Schuhe.....wisst ihr, was wir meinen?????
Also nochmal rumbröseln hier......Worum geht es uns......also wir sollen ja versuchen.....uns besser zu verstehen und anzunehmnen
-
~Regenbogenmädchen~
Puh, als ich versteh leider nichts
Allerdings kann das auch an den halben Sätzen liegen. Damit tu ich mich eh immer schwer bei dir
Tut mir Leid, dass ich dir also nicht weiterhelfen kann.
Mir hat es beim sortieren hier geholfen das Ganze schriftlich zu machen. Also eine Landkarte zu malen mit allen Anteilen. Das ist irgendwie plastischer und man kann estmal alles aufschreiben was da ist und nach und nach zusammen ordnen. vielleicht ist das auch was für dich...
Tut mir Leid, dass ich dir also nicht weiterhelfen kann.
Mir hat es beim sortieren hier geholfen das Ganze schriftlich zu machen. Also eine Landkarte zu malen mit allen Anteilen. Das ist irgendwie plastischer und man kann estmal alles aufschreiben was da ist und nach und nach zusammen ordnen. vielleicht ist das auch was für dich...
-
Die.Wolfsfrauen.
Danken trotzdem.....
Ja...wir ham hier auch schon gemalt, geschrieben, geklebt......hat geholfen.....auch sichtbar machen.....und weil ja alle auch mit genommen werden müssen.....an unseren sicheren Ort.....

Ja...wir ham hier auch schon gemalt, geschrieben, geklebt......hat geholfen.....auch sichtbar machen.....und weil ja alle auch mit genommen werden müssen.....an unseren sicheren Ort.....
-
Die.Wolfsfrauen.
O.K.....uns beschäftigen......unsere Zerstörer.......
hm....
Weil.....wie solln wir sicher sein......wenn wir Zerstörer haben.....so dolle

hm....
-
Wolfs.frauen.
Hallo.....Hat irgendjemand hier im Forum das Buch von Peichl zu dem Thema gelesen???? Heisst irgendwas mit inneren Zerstörern.....und wenn ja......wie wars???? Danke schonmal......
-
Die.Wolfsfrauen.
Beschäftigt uns wieder.....
Zerstörer.....und.....ausdifferenzieren......täterloyale......täteridentifizierte......und täterimitierende......ist wichtig glauben......

Zerstörer.....und.....ausdifferenzieren......täterloyale......täteridentifizierte......und täterimitierende......ist wichtig glauben......