Täterintrojekte.

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

...und wer hat diese Unterstützung organisiert.....????? Wir....aber wir tun ja nüscht......
Und Thera....ist hier....weniger Zuspruch oder Vermittlerin von irgendwas.....und wir....brauchen Menschinnen....die zu uns stehen.....bedingungslos.....das heilt uns......ach ja???? Wir haben mehr als die meisten hier???? Sag mal....woahh.....sind schon wieder wütend....ruhig Wofs.göre.....ruhig.....also bei den meisten hier....und das gönnen wir allen aus tiefstem Herzen.....weil wir das auch mal hatten.......aber bei vielen lesen wir.....ach scheisse....wir haben keine Freundin....noch nicht...und nicht mehr.....wir haben keine Arbeitskolleginnnen oder eine sinnvolle Aufgabe.....wir haben keine Familie.....und schon gar keinen Partner.....oder Kinder....und wir verschwenden unsere Worte.....Wir verstehen Dich nicht....und Du... verstehst uns nicht.....und Thera.....und alle im Helfersystem....das tut unvorstellbar weh.....und ist deshalb verknüpfelt.....mit Schmerz.....und negativ.....
Die.Wolfsfrauen.

...und Bücher haben wir ohne Ende gelesen...und dafür ist das doch jetzt gut.....denn etwas...das uns beschäftigt...immer wieder und lange schon....ist das Thema....nicht wollen können......und das meinen wir genau so...... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Trost

Beitrag von Trost »

Du, das wird mir jetzt zu anstrengend.
Ich mag mich nicht immer rechtfertigen müssen, nur weil du alles falsch verstehen musst. Tut mir Leid.

Wenn du in dich gehst und für dich ganz alleine glaubst, dass du alles tust was du tun kannst, dann ist ja gut.
Dann muss es halt so weitergehen wie es ist, wenn du meinst du tust alles was geht. Aber dann ist es ja gut, wenn du zufrieden bist so.
Und ja, natürlich hast du dir die Hilfe organisiert. Aber so ist das Leben?????
Hilfe kommt nicht geflogen und wird auch nie geflogen kommen. Da muss man schon was für tun.

Ach und deinen Mann den du ja mal hattest, hatte ich übrigens ganz vergessen in meiner Aufzählung ;). Den Genuss schonmal eine Beziehung gehabt zu haben, hatten nämlich auch viele hier nicht.
Ich wollte dir mit der Liste einfach nur mal aufzeigen wie viele nette Leute und wie viel Hilfe du um dich rum hast. Denn das hast du scheinbar völlig aus den Augen verloren.
Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben:und wir....brauchen Menschinnen....die zu uns stehen.....bedingungslos.....
Warum fangt ihr nicht erstmal an zu euch zu stehen?
Dann ist es auch für andere leichter zu euch zu stehen? Und bedingungslos wird es eh niemand tun. Sowas gibt es einfach nicht im realen Leben. Wenn es drauf ankommt muss jeder einfach für sich gucken wo er bleibt.
Die.Wolfsfrauen.

Also wir....stehen zu den Menschinnen...die wir lieben.....immer.....und den "Mann".....den kannste gerne haben.....wenn Du Bock hast verkloppt zu werden......von wegen Beziehung....und wir haben nichts dagegen.....wenn es Dir zu anstrengend wird....ist es für uns nämlich auch.....
Die.Wolfsfrauen.

...und jetzt haben wir uns doch wieder in diese unsinnigen Endlos Diskussionen verwickeln lassen...... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Empört

Beitrag von Empört »

Ich fürchte auch, dass bedingungslos geliebt zu werden oder gemocht zu werden im Leben nicht unbedingt funktioniert.

Ich meine das nicht so, dass andere einen erst mal so nehmen, wie wir sind, mit unseren Schwächen und Stärken,das kann schon funktionieren.
Aber für ein gutes Miteinander gibt es schon auch Regeln, damit es funktionieren kann.

Therapie geht auch nicht bedingungslos. Die Grundbedingung für einen/eine Thera wird z.b. sein, dass an bestimmte Regeln einhält, dass man gewillt ist, zusammen mit Thera zu arbeiten, dass man Tips, Anregungen versucht umzusetzen, dass man übt etc. und dass man z.b. keine Gewalt gegenüber der Thera anwendet etc.
Auch in Kliniken gibt es Bedingungen, dass man kommen und bleiben darf, das geht auch nicht ohne.

Auch Freundschaften funktionieren z.b.nicht bedingungslos, auch wenn es wirklich gute Freundschaften sind. Wenn ich meine Freundin schlagen würde oder sie immer wieder aggressiv mit Worten angreifen würde, wenn ich sie hintergehen würde etc, dann wird die Freundschaft höchst wahrscheinlich beendet sein.
(Ich sage jetzt nicht, dass Du das tust, nicht dass Du es wieder falsch verstehst, ich wollte nur Beispiele aufzeigen, was Bedingungen sein könnten auch bei Menschen, die man mag/liebt.)

Und ja, ihr habt Euch die Unterstützung organisiert, das ist keine Frage, aber das ist auch normal, dass muss hier jeder im Forum tun, wenn er Hilfe möchte.
Auch ich musste das tun, auch wenn ich lieber sitzen geblieben wäre und ich lieber gehabt hätte, dass andere es für mich getan hätten.
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben:Tut trotz allem gerade gut....das Gefühl....ihr versteht.....
ABER......Ihr hattet dann doch eure Thera, die euch gesagt hat, was zu tun ist.....also auch jemanden von aussen.....am Anfang.....und dann habt ihr gelernt.....und wir.....wir bräuchten eine Thera....mit der wir verhandeln können...und zwar mit allen.....was zu tun...zu lassen ist......wir verstehen schon wieder gar nix mehr.....am wenigsten...uns.....sorry.....in der Ergo-Thera heute.....sie musste das Bild wegnehmen.......weil wir es nicht aushalten konnten.....es ist wie sterben.....und wir wollen endlich den Aufnahmetermin wissen......scheisse..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

wir hatten die Thera ja und die Klinik,aber verhandelt haben wir nicht in dieser Zeit,dass machen wir erst jetzt wo wir stabil sind.In der sehr schlechten Zeit haben wir nicht verhandelt sondern nur das gemacht was die Thera uns gesagt hat ohne wenn und aber geübr bis es uns zu den Ohren raus kam.

Wenn ihr den Aufnahme Termin wissen wollt,dann ruft noch einmal an in der Klinik und fragt nach,dass darf man machen.

Arbeit haben wir auch nicht mehr,dass wisst ihr und eine sinnvolle Beschäftigung haben wir uns gesucht,aber nicht Arbeit oder Ehrenamt,nee wir haben unsere Kreativität genutzt und machen heute Dinge die wir früher nicht durften und leben so unsere Kreativität aus und basteln,malen,haben unseren garten ja den habt ihr nicht,machen unsere Bude sauber und haben es uns nach unserem Geschmack gemütlich gemacht und wir gehen jeden Tag spazieren,weil frische Luft wichtig ist gegen Depressionen und außerdem beobachten wir gerne die Natur und wir beschäftigen uns mit uns selber,dass ist die sinnvollste AUfgabe überhaupt sich mit sich selbst zu beschäftigen damit man sich kennenlernen kann und in Kontakt kommt,dass füllt locker 6 Tage die Woche mit einer sinnvoillen Aufgabe.Auch wenn uns diese Aufgabe nicht immer gefällt und wir auch nicht immer Lust dazu haben trotzdem machen wir das damit es eben besser werden kann und die Komunikation besser wird untereinander und das Zusammen besser klappt.
Zuletzt geändert von Unverblümt am Di Dez 10, 2013 9:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Wolfs.frauen.

Beitrag von Wolfs.frauen. »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ham wa schon demacht....anderufen.....letzte Woche schon.....
unsere Thera sagt uns nix.....was zu tun haben......
Wollten euch nicht verletzen.....
und ja...kennenlernen.....aber da soviel Angst.....und immer schlimmer...wenn niemand da dann....wenn wir uns getraut haben...... :roll: :roll: :roll: :roll:
und wollten und wollen.....nie verletzen....auch wenn getan...aber wollten nicht.....
sorry schon wieder.....
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

dann mal üb erlegen was die gesagt haben zu euch und sonst nochmal anrufen

ja klar ist da Angst beim kennenlernen aber wer sich nicht kennenlernt hat immer Angst vor dem anderen
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Die.Wolfsfrauen.

:arrow:
Die.Wolfsfrauen.

Das mit den Täterintrodingern......irritiert uns imma noch......zumal wir.....also unsere Worte.....hier so "gemischte" haben mehrere......also.....so......welche...die zu uns gehören...aber auch schon vermischelt....und Täterinfiziert...... :oops: :oops: :oops: :oops: schnallt das jefrau???? Gibts das????? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
schneegestöber

Beitrag von schneegestöber »

schnall das Thema sowieso net schäm. bei mir schon gar net aber täteritrojekte kann man los werden, viell tröstet dich das :?:
hab dich gelesen, dich gesehn. lieben gruß,

glggrace^^.
Die.Wolfsfrauen.

Hallo gracy :D :D :D :D :D :D freu.....lesn Dich auch :wink:
und is schwer auch zu schnalln...hoffn.....weil sonst wärn wir ja doof :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
schneegestöber

Beitrag von schneegestöber »

freu :D
also ob ihr doof seit weiß i net kenne euch ja net aber wenn dann i auch dann können wir zusamm doof sein :lol: :lol: :lol:
nein ernst: ihr seit net doof es sind nur supi heftige Themen an denen man zu knabbern hat, ganz sicher seit ihr net doof :D
Waldkatze

Beitrag von Waldkatze »

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben:Das mit den Täterintrodingern......irritiert uns imma noch......zumal wir.....also unsere Worte.....hier so "gemischte" haben mehrere......also.....so......welche...die zu uns gehören...aber auch schon vermischelt....und Täterinfiziert...... :oops: :oops: :oops: :oops: schnallt das jefrau???? Gibts das????? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Meinst du solche, die zwar klar von dir sind, sich aber verhalten wie Täter oder reden wie die?
Bei mir gibts ein Mutterintrojekt, das ist nur Mutter, aber auch solche, die ich sind, aber Mutters Sicht auf mich übernommen haben und mich damit fertig machen.
So ähnlich, nur extremer?
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Antworten