Täterintrojekte.

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Wolfs.frauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Nein :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

ööööhm ja doof öhm ja

müssen wir mal gucken was ihr da dann macht

was ist mit der netten Frau die ihr da jetzt doch kennen gelernt habt die euch 1x in Woche unterstützt könnt ihr die mal anrufen
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
~Regenbogenmädchen~.

Beitrag von ~Regenbogenmädchen~. »

Habt ihr der Thera denn gesagt, dass ihr da rüber reden und euch mit ihr einen Plan machen wollt???
Sie ist ja kein Hellseher ;)
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Vielleicht können diejenigen, die mit Mami feiern wollen, eine Privatparty ohne Mami machen - so dass sie einen guten Ersatz haben?
Wolfs.frauen.

Wir ham Angst....dass wir anrufen.....Mami.....wir sind so schwach....Mami....kann uns helfen....bestimmt.....
Ruhe.....Ruhe....Ruhe....wenn wir bei Mami sind....ist wie Giftapfel.....und wir dürfen schlafen.....in gläserne Sarg......
Ruhe....
~Regenbogenmädchen~.

Beitrag von ~Regenbogenmädchen~. »

Ohne Mama wäret ihr heute garnicht so schwach wie ihr euch fühlt. Ohne Mami ginge es euch heute vermutlich gut. Mami hilft euch nicht...
Wolfs.frauen.

Ihr habt geflirtet :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Ihr wisst doch...was passiert :evil: :evil: :evil: :evil: Ts.....ihr lernt aber auch nie dazu.....wie oft denn noch??? Hä???? Bis es in euren kleinen dummen Schädel pass????? Ey.....ihr seid so..... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wolfs.frauen.

Nein...bitte....wir haben nicht......das ist nicht wahr....hben wir nicht....
Wolfs.frauen.

Ach ja.....Ihr merkt auch gar nichts mehr :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

wissen denn allle überhaupt was flirten ist
Bild
Wolfs.frauen.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Na, was so kleine geile Schlampen halt tun :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Weils Ihnen gefällt :twisted: :twisted: :twisted: Weil Sies im Blut haben.....quasi :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Naja aber warum haben sie das denn so gemacht und warum gibt es dich denn?Welche Aufgabe hast du?Du bist ein Beschützer,stimmt?

Was wäre denn passiert,wenn sie es nicht gemacht hätten?
Bild
Wolfs.frauen.

Ja wir passen gut auf.....auf so kleine Schlampen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Besser bei uns......als woanders :twisted: :twisted: :twisted: Wir ham da viel Erfahrung.....in so Schlampenerziehung.....besonders bei so süssen kleinen.....also auf die muss man gut acht geben......die Welt ist so schlecht...... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Was macht denn die Welt so schlecht,dass ihr so doll aufpassen müsst?
Bild
Wolfs.frauen.

Ha...das wollt ihr gar nicht wissen nicht :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Was wisst ihr schon.....was weisss die schon.....über das wirklich böse......wir wissen..... :evil: :evil: :evil: :evil:
Antworten