Täterintrojekte.
-
Die.Wolfsfrauen.
Re: Täterintrojekte.
Wir haben es der Thera versprochen.....Wir haben gar nichts versprochen
Doch das eine schon.....Aber das nö.....Aber wir haben es ihr geschrieben.....Ganz am Anfang.....Wir haben es geschrieben....wenn wir Thera bekommen dann.....Mag sein....dass irgendjemand da was geschrieben hat.....Wir waren das nicht
Und die Vernünftige.....die da was gesagt hat....oder wer auch immer...da wieder so Sachen raushaut...einfach so mal eben.....die kann uns mal....
Aber ihhr seid ja genau wie die Eltern.....nein....ihr seid ja noch schlimmer.....Das macht uns Angst.....wir wollen nicht so sein.....WIR SIND NICHT WIE DIE ELTERN
Hast Du doch selbst gesagt....Wir sind noch schlimmer.....STOP.....Wer hat was....dazu zu sagen....möglichst freundlich.....Wir sagen dazu gar nichts mehr
Aber bei S ging es doch auch.....Ja...das war ja auch üben....zu reden.....ohne Konsequenzen.....Das geht aber bei der Theratante nicht.....Ausserdem...haben wir eh keinen Bock auf die......Soll die Alte mal lieber in Thera gehen.....Wir brauchen aber auch Thera....und die Alte geht nicht.....das weißt Du.....
Und Du weißt auch was passiert ist....als sie einmal mit war....
Das wollen wir nicht noch einmal.....Wir wollen zu ihr
Wir wollen einfach da hin....einfach...die soll bitte auf uns aufpassen.....Wir können das nicht.....und wir sind so krank.....so krank.....Wir packen das nicht....Und die Thera sieht es nicht.....wie sehr....Wie niemand sieht......Und ihr wisst genau....was passieren würde...wenn die Mutter das sehen würde....Euch....so....
Dreck....wir sind.....Dreck....Sau....krank und schwierig.....O.k.....sorry....stop....wir gehen jetzt....erstmal.....alle zusammen.....an unseren sicheren Ort.....und wir schreiben mal in das Buch.....wie die Unverblümten gesagt haben.....das doofe ist nur....Wünsche.....wir glauben.....wir trauen uns nicht.....doch.....nur schreiben ersteinmal.....Wünsche und Ideen....Wie wäre unsere ideale Therapie......ja.....mist.....
Totalverweigerung.....
-
shadow
Ab mit euch zum sicheren Ort und das Feiertagswetter genießen!
-
Auf dem Weg
Sicheren Ort noch zusätzlich mit Schutz umgebe und viele gute Ideen zur "Wunschthera" wünsche
-
Die.Wolfsfrauen.
Haben noch mal ein Thema....dürfen.....müssen...können....wollen.....
dürfen.....und müssen.....GANZ SCHWER
Wenn wir wollen......können wir gaaaanz viel.....letztes Jahr z.B.....
Aber wir können nicht mehr wollen
Und wir wollen wieder können.....wollen....

dürfen.....und müssen.....GANZ SCHWER
Wenn wir wollen......können wir gaaaanz viel.....letztes Jahr z.B.....
-
Die.Wolfsfrauen.
und warum kommen ausgerechnet jetz.....so wichtige Gedanken

-
Wolfs.frauen.
Wunschthera.....Susanne.....
Susanne....die spricht mit denen uns....Susanne....bei der wir Fragen können.....Susanne....weil wir uns dort sicher fühlen....
Täterintros....hm....schnallens immer noch nicht so richtig.....und auch darüber können wir nicht sprechen bei der Thera
puh....also....hakseln mal wieder rum....H hat gesagt....die können nicht die ESSS alleine behandeln bei uns.....das haut nicht hin....und Susanne hat auch gesagt....vielleicht haben gar nicht alle das Thema.....Ja!!!!
und deshalb funktioniert es eben auch nicht...wenn da mit einer was so in zwei Sätzen abgesprochen wird....
mit der die da zur Theratante geht....die krampfhaft versucht...den schönen Schein zu wahren.....Mimikri
Boa...was ist denn hier schon wieder los....????

Susanne....die spricht mit denen uns....Susanne....bei der wir Fragen können.....Susanne....weil wir uns dort sicher fühlen....
Täterintros....hm....schnallens immer noch nicht so richtig.....und auch darüber können wir nicht sprechen bei der Thera
-
Gast
ich hab bestimmt was überlesen,
aber warum, wenn es schon eine real existierende wunschthera gibt, gehst du nicht zu ihr?
frage nummer zwei: empfindest du eigentlich zuneigung zu deiner thera auch?
oder ist es wirklich nur die doofe theratante - oder magst du sie auch?
lg
früherVogel
aber warum, wenn es schon eine real existierende wunschthera gibt, gehst du nicht zu ihr?
frage nummer zwei: empfindest du eigentlich zuneigung zu deiner thera auch?
oder ist es wirklich nur die doofe theratante - oder magst du sie auch?
lg
früherVogel
-
Wolfs.frauen.
Wunschthera.....
arbeitet hauptberuflich bei WW....und macht keine Einzelthera.....wir durften dort überbrückungsweise mal Thera machen....und punktuell...in Riesenkrisen......
Mögen wir unsere Thera.....schon....doch....menschlich....aber sie hat einigen hier am Anfang durch Äusserungen.....extrem Angst gemacht.....und irgendwas stimmt halt nicht
wissen ja auch nicht...was ist.....und dann gibt es hier ja welche....denen steht die im Weg...also deren Zielen......wir schieben da gleich nochmal was.....

Mögen wir unsere Thera.....schon....doch....menschlich....aber sie hat einigen hier am Anfang durch Äusserungen.....extrem Angst gemacht.....und irgendwas stimmt halt nicht
-
Wolfs.frauen.
Die.Wolfsfrauen.unlog. hat geschrieben:Die.Wolfsfrauen.unlog. hat geschrieben:"Aha"- Effekt....gelesen haben bei Schattauer....
Denn allein die Tatsache, sich in Behandlung begeben zu haben, löst sie aus und erzwingt Selbstbestrafung für diesen Verrat (der eigene Behandlungswunsch steht im Konflikt mit dem verinnerlichten Gebot der Loyalität, beispielsweise kein Nestbeschmutzer zu sein, den missbrauchenden(...) nicht ins Verderben(...) zu bringen durch das Aufdecken des Geheimnisse).
-
Auf dem Weg
.....womit man sich fein selbst im Weg steht .....und sowohl ihr , als auch die Thera, es eigentlich nur falsch machen könnt .......scheißspiel ......
-
shadow
Klar wollen dich eigne von euch schützen, aber es ist heute nicht mehr nötig?
Welche Chance hat denn deine Thera überhaupt, euch helfen zu können ?
Welche Chance hat denn deine Thera überhaupt, euch helfen zu können ?
-
Wolfs.frauen.
Die Gefühle sind halt so krass......so krass...und dann machen wir schlimme Sachen...wenn die kommen.....und dann der Kreislauf passiert...und alles verschwimmt.....Vergangenheit.....Gegenwart.....und wir können nicht kontrollieren......und dann wieder Schuldgefühle gegen Thera....aber das versteht ja wieder niefrau......dass wir nicht kontrollieren können.....die Sprünge.....die Risse in uns....oder so......
un jetzt ham wa wieda Angst, dass da Vorwürfe kommen.....als ob wir das so toll fänden.....diese Dreckskrankheit.....
und wir durchdrehen.....bei Dingen...die für andere selbstverständlich sind.....und wir uns selbst so peinlich und fremd....ach scheisse.....
-
shadow
Nur weil ich einfach mal nachfrage und anstupsen möchte, will ich dir kein schlechtes Gewissen machen. Obwohl, ob du eines bekommst oder nicht, kann ich eh nicht beeinflussen. Meine Absicht war's nicht.
Es ist nur sehr schwer irgendetwas (anregendes, positives) zu schreiben, wenn ich dann lese, dass dich ja kei eh keiner verstehe. Was soll ich denn dann schreiben? Ich glaube nicht, dass es nützlich ist, wenn ich in das Negativ-Rohr mit hineinpuste. Zumindest wäre das nicht meins.
Es ist nur sehr schwer irgendetwas (anregendes, positives) zu schreiben, wenn ich dann lese, dass dich ja kei eh keiner verstehe. Was soll ich denn dann schreiben? Ich glaube nicht, dass es nützlich ist, wenn ich in das Negativ-Rohr mit hineinpuste. Zumindest wäre das nicht meins.