Täterintrojekte.

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Männo :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
So Schluss jetzt hier :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Is ja ekelhaft :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Birgit67

Beitrag von Birgit67 »

Och geht noch, kann ja gleich das T-Shirt wechseln. :mrgreen: :wink:
Die.Wolfsfrauen.

:roll: :roll: :roll: :roll: Also auf jeden Fall...schafft da eine uns zu irritieren :evil: :evil: :evil: :evil: Hat halt auch nen ausserirdischen Knall vor der Schüssel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (Fanden das Teil bei Winti so toll :roll: :roll: :roll: :oops: :oops: :oops: )....Ham Dich gern..... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Birgit67

Beitrag von Birgit67 »

Streik
Außerirdisch :D

Hdag
Birgit67

Beitrag von Birgit67 »

So, dann werde ich dich mal wieder sanft in dein Bett legen, nichts passiert. :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=pY1_Hrhw ... ata_player

Wünsche dir eine Alptraumfrei Nacht.
Die.Wolfsfrauen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Danke Birgit...Danke :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Zentrum für Chaosforschung.....schließt für heute....bitte nicht aufräumen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: scheisse.....
Birgit67

Beitrag von Birgit67 »

Umpf, ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob du nicht gestern das UFO bedient hast, hab vielleicht einen Schädel, das muss doch von irgendwo her kommen. ;)

Ich rühr nichts an, versprochen.

Aber wenn ich mich so umschaue, siehts hier aus, wie nach einer Party.
Die.Wolfsfrauen.

Hmpf....hier waren die auch....völlig neben der Spur....war wohl n büschen viel(e) auf einmal :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Und wir fühlen uns so verfolgt....rund um die Uhr.....und die Stumme hat uns dann gleich als erstes heute ihre Bilder geschickt.....Lange geht das so nicht mehr :oops: :oops: :oops: :oops: Das halten wir nicht mehr lange aus....Sorry :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Birgit67

Beitrag von Birgit67 »

Hm, tut mir Leid, geht irgendwie ablenken. Vielleicht Musik für die Kleinen.
Getobt haben wir jetzt wohl erst mal wieder genug, oder?

Falls noch Plat für Spass sein sollte, ist dich auch schon mal was, wenn man zu zweit eine Party schmeist und tatsächlich sind dann so 15 Leute anwesend, auf jeden Fall wars nicht langweilig, aber anstrengend, wir werden ja auch nicht jünger. ;)
Die.Wolfsfrauen.

...grins....schauen uns nochmal das Ufo Teil an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Naja....und das verfolgte haben wir hier ja jeden Tag :roll: :roll: :roll: :roll: Mal mehr mal weniger...und auf verschiedenen Ebenen :roll: :roll: :roll: :roll:
Gerade wütend werden auf die Thera :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Dann gebt der Wut raum .....
Die.Wolfsfrauen.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Lieber nich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Die.Wolfsfrauen.

Die sind einfach zu stark....wir schaffen das nicht....wir kommen nicht raus...aus dem gegen die....
Wir meinen...Die wollen uns...umbringen....und wie sollen wir das finden??? Da sind einige viele ja durchaus einverstanden mit....Bitte....Bitte...sollen sie doch endlich tun.....Wie soll Frau...mit sowas klarkommen?????
Die.Wolfsfrauen.

WIR SIND NICHT SCHÖN :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: UND SCHON GAR KEINE SCHÖNE FRAU :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Nein...bitte.....sind wir nicht.....bitte bitte nicht...... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Antworten