Täterintrojekte.

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Birgit unl.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Birgit unl. »

Selbst eigenartig bin. Vielleicht können Wolfsfrauen. mich auch ein bisschen alten, wir geübt haben. :roll:
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Tststs....einige freuen sich....soso....und danken....tstststs....Dann hört mal gut zu.....es gab in diesem Leben....erst eine Person....die die Wolfsfrauen halten konnte.....ein klein wenig......und auch nicht ohne UNS :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Tstst.....jaja....Birgit...Du sagst es....Hihi....schau mal.....wie die jämmerlich in die Ecke drängeln.....Gewürm das.....also Du sagst es....die scheinen zu ahnen..... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Dass sich da was anbahnt heute :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Scheint irgendwas ind der Luft zu liegen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Und da sie ja so unfähig sind.....werden wir das regeln :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Auf unsere Art.....und ja.....da kann es durchaus auseindurcheinanderKNALLEN :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Hihi....ach ist das schön :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Lehnen uns mal entspannt zurück...und lassen dem Unglück seinen Lauf :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Birgit unl. hat geschrieben:Selbst eigenartig bin. Vielleicht können Wolfsfrauen. mich auch ein bisschen alten, wir geübt haben. :roll:
Pst Birgit.....ganz schnell....gerne versuchen....auch Dich....aber hier ist bestimmt nicht der geeignete Ort....um gehalten zu werden :oops: :oops: :oops: :oops: Zur Zeit...... :oops: :oops: :oops:
nanaseme

Beitrag von nanaseme »

danke Wolfsfrauen und eventuell männer?
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Du meinst.....ob Männer uns halten können???? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Oh ja....festhalten und einsperren können wir die :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Birgit unl.

Da ich ja nicht weniger ver- rückt, ja wo haben sie uns denn hingerückt?, bin, werde ich es heute genau hier versuchen. :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=j-mEVC91 ... ata_player
nanaseme

Beitrag von nanaseme »

nein meine ich nicht, Missverständnis
danke für das, was du in unserem Thread geschrieben hast und das an alle Wolfsfrauen und eventuell männlichen Anteile in euch, deswegen Wolfsmänner
sorry für das Missverständnis
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Wir werden die Thera zermürben :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Oh ja :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Hat ja neulich schon jemand gesagt.....Dauerhaft macht die das nicht mit :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Ihr könnt euch dann überlegen....ob ihr euch vorher selber einsperren lasst :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Oder ob ihr ihr das überlassst :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Das Ende ist dasselbe :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Und ein schönes Retraumatisierungsmuster gelll???? Abbrüche....Einsperren :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Juhu.....
Birgit unl.

Ähm, ich weiß nix kluges, aber muss nich sein, kann, wenn du willst, aber muss nicht.

Ich könnte jetzt mit dir auf dir Thera hauen, ja könnte isch. :mrgreen: Aber man schlägt keine hilflosen Personen. :lol:
Wolfs.täterin...

Beitrag von Wolfs.täterin... »

Was heisst hier hilflos :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Das muss sein :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Die machen sonst...was die wollen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Ausserdem....wisst ihr doch gar nicht....was das ist.....SCHLÄGE :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
bimi

Beitrag von bimi »

Sorry, du hast recht, bi zwar auch schon geschlagen, vetreten gewürgt wurden, aber so schlimm wie bei dir war es nicht. Was red ich, wollt ja nur ein bisschen halten, weil ich muss nicht alles erlebt haben um nachempfinden zu können. Aber Nachempfinden , ist. icht empfinden. Bin blöd... sorry

Hab ja auch nich gesagt, das se das dichtig macht. nur das se wohl nich dafür kann/ will, weiß nicht blödes System.

Gut das du auf euch aufpasst, bist kein Täter. Achtgeber bist du, oder so.
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Sorry bimi :oops: :oops: :oops: :oops:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Halt die Klappe Wolfsfrauen :evil: :evil: :evil: :evil: Also die Fresse natürlich :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Bevor wir Dir verpassen auf selbige.... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Schnauze....wuff.....Wolf.....lächerlich....
bimi

Beitrag von bimi »

Mensch, das rumpelt ja ganz schön zwichen meinen Armen. Egal, halt trotzdem fest, kenn dat ja. 8)
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Hau ab :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Bevor wir bei Dir noch was ganz anderes zerrumpeln :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Die.Wolfsfrauen.unlog.

So....nach dieser kleinen unnötigen Ablenkung....widmen wir uns mal wieder.....denen.....die uns wirklich brauchen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten