Täterintrojekte.

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Aber das Ziel ist das Problem :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
schnüffelchen

Beitrag von schnüffelchen »

Hallo Ihr,
Danke das ihr geschrieben habt da bei mir.
Ist alles noch so fremd Grade... Hm, war es vielleicht immer.
Sag wie läuft das bei euch denn so in der Therapie?
Könnt ihr alle sprechen?
Spricht die Thera die einzelnen an?
Wie ist das mit denen die sie nicht kennt?
Sorry für viele Fragen.
Ist das ok hier?
Bin bisschen dumm.
Aber will auch lernen.
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Ist natürlich in Ordnung hier zu schreiben.....wollen uns doch helfen :wink: :wink: :wink: :wink:
Wir sind auch noch nicht besonders weit :? :? :? :? Mhh...alle sprechen nein....ist immer eine Frage zwischen Not und Vertrauenn.....Wir fangen gerade an....mit der Thera zu sprechen.....
Und Du bist nicht dumm :D :D :D :D :D Hallo.....
Die.Wolfsfrauen.unlog.

:evil: :evil: :evil: :evil: Woahhhh :evil: :evil: :evil: :evil: Schlimm mal wieder mit denen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Was wollen sie denn? Und womit kann man sie beruhigen?
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Die wollen uns vernichten.....und sie wollen dass es aufhört.....und sie wollen gesehen werden....und alle.s....durcheinander...... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Viel Chaos gerade wieder.....

Versuchen mal......das Schuld Thema.....hier.....wieter zu führen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Könnte Triggern*****

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Selber Schuld :twisted: :twisted: :twisted: Dreck :twisted: :twisted: :twisted: Du wirst es doch niemandem verraten unser kleines Geheimnis :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Warum bist Du denn immer wieder dahin gegangen???? Dummes Ding :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Na....hat Dir doch gefallen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Hast Dich doch geschmeichelt gefühlt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Und Du....Du hälst auch mal lieber die Klapppe :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Erst provozieren :twisted: :twisted: :twisted: Und dann.....nee nee......so läuft das nicht süsse :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Du Sau :twisted: :twisted: Kleine geile Sau :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Und auch ihr haltet die Klappe :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Von wegen die Eltern seien Schuld und so :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Ich sag euch mal was :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Die ist halt krank :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Da kann man nichts machen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Hört endlich auf...all diese Lügen zu verbreiten.....über Deine Familie :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Und zwar ganz schnell :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Bevor es zu spät ist :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Ihr seid eh n hoffnungsloser Fall :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Also vergeudet doch bitte nicht Zeit und Nerven :twisted: :twisted: :twisted: Unsere nicht.....und Theras nicht :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Dreck :twisted: :twisted: :twisted: Geht dahin zurück.....wo ihr herkommt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Dreck bleibt Dreck, bleibt Dreck :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Weggeworfen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Wie Dreck :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Woher sollten wir das bitte wissen????? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Woher sollten wir das bitte wissen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: von wegen nicht gewollt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Ha....son Quatscht :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Geil fandet ihr das....Geil :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Habt ihr selbst gesagt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Meisterin der Lüge :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Respekt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Gehört schon einiges dazu :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: sich so lange selbst zu belügen...oder sollten wir lieber sagen....flüchten.....verrecken.....verstecken.....verkriechen....ist lächerlich....lasst es :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Ihr entkommt uns nicht :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Wir lassen euch niemals allein :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Wir sind für immer :twisted: :twisted: :twisted: bei Euch :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: und sie :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Die Thera :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Sie glaubt euch auch nicht :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Sie glaubt euch nicht....das ihr seid....was ihr seid.....Gebt auf :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Süsse...komm einfach zurück :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Wir kümmern uns um euch :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Und pflegen euch ein wenig :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Denn ihr seid so schwach....also lasst euch doch helfen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Kommt zurück :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Wir verzeihen euch auch :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Euer schlechtes Benehmen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Nein.....ihr hasst uns nicht......und selbst wenn...sogar das würden wir euch verzeihen.....aus lauter Liebe :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Puh....da haben aber ganz schön viele durcheinander geschrieben :roll: :roll: :roll: :roll:
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

ganz schlimm was die erlebt haben und ganz schön schlimm belogen worden

und dann muß man sich einreden das man Dreck ist und es toll fand um es überhaupt zu ertragen,weil sonst geht man daran kaputt und überlebt es nicht

die können noch nicht anders und es ist ihr Schutz der früher so notwendig war
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Die.Wolfsfrauen.unlog.

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Jetzt sagen einige schon wieder.....War doch nicht so schlimm..... :oops: :oops: :oops: :oops: übertreiben.....die...... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Ja Schutz wohl....brauchen wohl noch......einige.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: alle???? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :oops: :oops: :oops: :oops: Männo....blödes G...Wort....samt Un....davor.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

brauchen noch alle diesen Schutz und das blöde Wort :roll: :roll: :roll: mit G ... :roll: :roll: :roll: :roll: Scheiße das :roll:
Bild
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Aber sowas von scheisse....Kacke geradezu.....riesengrosser Scheiss.Kack.Drecksscheisse.Haufen!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: 8) 8) 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

:wink: :wink: :wink: 8) und Wut ist auch etwas gesundes,hm habt ihr das schon gewusst :wink:
Bild
Die.Wolfsfrauen.unlog.

:roll: :roll: :roll: :roll: Wenn es nun also......mal versuchen....wenn es nun doch schlimm war....O.K.....wir glauben....wir Angst haben.....vor den Gefühlen.......TodesAngst :shock: :shock: :shock: :shock: Wenn dann alle geflutet werden.....mit allen Gefühlen..... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Trennen....Weg.drücken.....Gefühle die.....Es war nicht schlimm :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Da war überhaupt nichts.....gar nichts.....Phnatasie geht durch :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Nein....tut sie nicht..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :? :? :? :? :?

Oh....Unverblümt.....dazwischen.....Theras uns versuchen beizubringen......Das Wut-Dingens :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Und ja....o Wunder....nach über zwei Jahren Therapie....können wir tasächlich wütend sein machmal :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: 8) 8) 8) 8) Es besteht noch Hoffnung :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8) 8) Danke :wink: :wink:
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

na seht ihr es besteht noch Hoffnung siehste ist doch da und gehts auch weiter :wink:
Bild
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Also....ein wenig.....wütend.....auf andere....weil.....auf uns.....das können wir prima :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Und manchmal auch falsche....die Wut abkriegen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Aber ja....Hoffnung....hinterher....sortieren können.....Übungswüten.....sozusagen....Wann war berechtigt.....wann nicht.....oder alte Wut....neue Wut.....und ja....viel Wut auch auf uns immer noch....die woanders hingehört!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Wut schäumt über,weil wir es nicht gelernt haben damit um zu gehen,weil wir nie Gefühle zeigen durften,weil Gefühle zeigen war gefährlich,mega gefährlich.

Auf uns selber wütend sein,ja und dann knallt es und wir haben uns verletzt,dann kommt noch mehr Wut auf uns selber,weil wir uns nicht kontrollieren können und dann kommt der Selbsthass.(wir sind böse,wir sind unmöglich,wit können nichts,wir sind doof,wir sind ekelig,wir sind nervig,wir sind der letzte Dreck,wir sind selber schuld,usw.usw.)Das haben wir alle mal immer wieder und wenn ihr hier durchs Forum schleicht werdet ihr dieses Verhalten überall wieder finden,mal mehr mal weniger.

Dann sind wir wütend auf andere,mal hier mal dort,mal auf die Thera,mal auf Nachbarn,mal auf irgendwen draußen auf der Straße oder im Geschäft,auch das ist ja normal sich über andere zu ärgern,aber da wir nie gelernt haben mit unseren Gefühlen um zu gehen schäumen wir über,reagieren viel zu heftig und teilen kräftig aus und hinterher tut es uns leid,weil wir uns selber ständig beobachten und das sehr wohl wahrnehmen,aber ja noch nicht regulieren können und dann kommt die Scham darüber und wieder befinden wir uns im Kreis...(wir sind unfähig,wir sind unmöglich,wir sind blöd,wir sind der letzte Dreck,wir verdienen es nicht,uns erträgt eh keiner,wir sind nicht tragbar,wir sind nicht Beziehungsfähig usw.usw.)

Aber wir nehmen es wahr und das ist die erste Vorraussetzung um neu zu lernen,weil wer es nicht wahrnimmt merkt ja gar nicht,dass er überreagiert hat und kann deshalb auch nichts ändern,weil er es ja nicht sieht.

Ihr spürt das aber sehr wohl und ihr ärgert euch darüber,kommt ganz klar auch in Ängste wegen der schicken Kreise die wir/ihr dann drehen,aber ihr seid offen um zu lernen,dass ist das sogenannte Lernfenster was bei schwer traumatisiereten Menschen ganz "eng" ist,d.h. es ist nur ein ganz schmaler Grad zwischen alten Sachen und neuen Dingen aufnehmen und verinnerlichen,lernen.

Dieses Lernfenster schließt sich ganz schnell bei uns in Streßsitustionen und davon habt ihr noch mehr als genug und müsst insgesammt erst stabiler werden damit das Lernfenster überhaupt offen bleibt.

Unsere Thera hat uns das mal aufgemalt,weil wir zum lernen oft ein Bild brauchen,also es muß bildlich dargestellt werden und es muß runtergebrochen werden auf eine bestimme vereinfachte Ebene,weil wir eben keine Profis sind,sondern die Theras sind das und die hören erstmal nur zu,nehmen auf was geschireben wird und erst dann wenn ihr euch beruhigt habt,genug sicher fühlt erst dann wird euer Lernfenster so weit offen sein um Neues zu lernen und dann lernt ihr mit euren Gefühlen um zu gehen,aber da braucht es auch dieses scheiß Wort G.... :roll: aber es wird besser werden.
Bild
Antworten