Täterintrojekte.

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Unverblümt

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Unverblümt »

nee nicht verstecken dazu gibt es keinen Grund jetzt

ihr schreibt von Symtomen die auftauchen wenn ihr euch gesehen fühlt und dann kommen die schlimmen Gefühle

ihr wisst es sind Symtome und trotzdem könnt ihr nicht loslassen

was sind denn Symtome für euch

für uns sind Symtome Zeichen der Vergangenheit die uns krank gemacht hat und Symtome können behandelt werden und dann lassen sie nach und es wird besser

ihr habt aber Angst vor der Behandlung,der Thera,die behandelt euch ja und ihr habt Angst vor der Thera und Angst davor das sie erst helfen kann,wenn ihr loslassen könnt

hm schwierig

was macht denn Angst vor der Behandlung der Symtome
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Die.Wolfsfrauen.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Boah.....kompliziert.....
Soviele Thera.....ansätze nun schon..... :roll: :roll: :roll: :roll:
Glauben verstehen die Fragen auch nicht....so...."richtig"......
Also jetzige Thera....momentan....vermeidet glauben....Arbeit an Symptomen..... :roll: :roll: :roll: :roll:
aber wir haben schlechtes Gewissen....wenn und weil wir machen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Thera gegenüber....das macht es aber schlimmer wieder..... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Mmmm....und wir haben wohl vor beidem Angst.....ist so vermischelt hier.....mmmh.....
Symptome.....glauben....sollen ausdrücken.....wie schlimm es war und ist :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: und....Symptome...hier auch Ziele sind :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Es soll enden....wir ertragen nicht.....sterben möchten.....Oh....shit....aber ja....so ist.... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Genau die Symtome drücken aus wie schlimmes war und da habt ihr es doch auch schon selbst geschrieben

es war schlimm und jetzt belasten die Symtome und machen es wieder schlimm nicht zum aushalten und sterben möchten....hm .... hat uns auch sehr lange begleitet ....aber jeh besser oder weniger die Symtome in den Vordergrund rücken müssen umso weiter haben wir uns von diesem Wunsch entfernt ....und jetzt sagen wir ....blöde Arschlochmutter das gönnen wir dir nicht mehr...wir haben uns für das Leben entschieden...und es ist schön ohne dich....und davon seid ihr noch weit entfernt...aber auch ihr könnt dahin kommen....wenn ihr euch behandeln lasst und d.h. sich lamgsam auf die Thera einlassen und dann wird sie euch helfen.....und es wird besser werden...eine Zwickmühle noch für euch....noch hin und her gerissen.....und doch müsst ihr da raus kommen aus dieser Zwickmühle ....und das klappt nur...wenn alle sein dürfen.....auch wieder schwer...aber es geht ...ehrlich und unsere "ehemaligen"Täterintrojekte sind die besten Beschützer und Aufpasser die wir haben und wir sind sehr stolz auf sie und zwar alle...weil wir alle verstanden haben warum sie früher so handeln mussten.....aber das sind die besten und stärksten Beschützer hier und wir wollen sie nicht mehr vermissen...es hat sich also gelohnt ihnen zu zu hören und ihnen immer wieder zu erklären.....
Bild
Die.Wolfsfrauen.

Danken Euch so sehr...auch wenn jetzt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Zwickmühlen....wirklich hier ständig auftauchen.....bei allen Theras...also alle Theras immer echt gesagt...das WORT auch :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Sorry....voll wirrr....aber Ganz ganz dankbar......obwohl so :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :shock: :shock: :shock: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ganz ganz dankbar.....Danke.....Unverblümte :D :cry: :roll:
Die.Wolfsfrauen.

Pst....ganz leise....die Thera gesagt....sie glaubt uns....pst....sie hat gesagt...letztesmal....
Sie sogar gesagt.....weil wir gesagt....wir übertreiben....also sie da gesagt das....viele viele....Ohnmachtserlebnisse.....ERLEBNISSE :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: sie gesagt....es gab....in unserem "Leben".....und....deshalb schwierig....Gefühle....die erinnern an....diese Er.....und da wir wieder bei Symtomen sind....sie....er.inn.ern....nein...sie LASSEN UNS FÜHLEN....wie damals....oha :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: das vermutlich wichtig....oha :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Wolfs.täterin...

Beitrag von Wolfs.täterin... »

Ja Süsse....denn Du fühlst da völlig falsch....Ich liebe Dich!!!!! Hörst Du????? Ich liebe Dich....und Du tust mir UNRECHT :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Ich bin nicht das Monster.....für das Du micch hälst....Ich habe immer Dein bestes gewollt und Dir alles gegeben....
Undankbares Miststück Du :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Komm her....und fuktioniere wieder....denn sonst...verrätst Du mich.....Komm schon...reiss Dich zusammen....Was sollen die Leute denken???? Und dein Vater....wird so enttäuscht sein...von Dir :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Also....komm einfach zurück.....und lass mich mal machen.....wir stopfen Dir schon....Dein kleines hässliches Mäulchen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Wolfs.täterin... hat geschrieben:Ja Süsse....denn Du fühlst da völlig falsch....Ich liebe Dich!!!!! Hörst Du????? Ich liebe Dich....und Du tust mir UNRECHT :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Ich bin nicht das Monster.....für das Du micch hälst....Ich habe immer Dein bestes gewollt und Dir alles gegeben....
das glaube ich dir und ich glaube du willst auch heute nur das beste,aber es ist so vielleicht nicht mehr nötig und du bist kein Monster nein
Bild
shadow

Beitrag von shadow »

Gast hat geschrieben:Boar dann geh halt nicht hin. Andere wären froh um deinen Platz. Die wären dankbar dafür und würden alles dafür geben da jede Woche hinzudürfen
Ich finde die Idee gar nicht schlecht. Auch wenn der Ton (wie ich es lese) etwas schroff ich. Es wäre zumindest der logische Umkehrschluss zu deiner Angst dahin zu gehen.
Liebe Wolfsfrauen, was wäre, wenn du nicht mehr zur Thera gehen würdest? Welche Anteile würden dann hervorkommen? Welche würden FÜR Therapie kämpfen? Vielleicht würde es einige stärken, die sich für eine Besserung einsetzen. :D

Und gleichzeitig wünsche ich mir für dich, dass du lernst mit Kritik umzugehen. In Ruhe lesen, prüfen und dann entscheiden, ob sie nützlich ist oder nicht, oder wenigstens Teile davon hilfreich sein könnten. Gerade hier im Forum kann man das vielleicht besser üben, als im Real Life.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Hannah

Beitrag von Hannah »

Wolfs.täterin... hat geschrieben:Ja Süsse....denn Du fühlst da völlig falsch....Ich liebe Dich!!!!! Hörst Du????? Ich liebe Dich....und Du tust mir UNRECHT :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Ich bin nicht das Monster.....für das Du micch hälst....Ich habe immer Dein bestes gewollt und Dir alles gegeben....
Undankbares Miststück Du :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Komm her....und fuktioniere wieder....denn sonst...verrätst Du mich.....Komm schon...reiss Dich zusammen....Was sollen die Leute denken???? Und dein Vater....wird so enttäuscht sein...von Dir :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Also....komm einfach zurück.....und lass mich mal machen.....wir stopfen Dir schon....Dein kleines hässliches Mäulchen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Nein, du bist kein Monster.
Es tut mir Leid für dich, dass die Wolfsfrauen dich so behandeln und nicht sehen, dass du eine große Hilfe für sie warst und auch heute nur versuchst das Beste für alle zu organisieren.

Es wäre gut, wenn ihr ruhig miteinander darüber reden könntet, wer heute welche Aufgaben erfüllen soll. Denn Schutz vor Bösen Dingen im Außen ist garnicht mehr nötig.
Da kann man die Energie viel besser darin investieren sich im JETZT besser zu organisieren und gegenseitig zu unterstützen.
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Doch......Mutter.....Monster......das :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Die.Wolfsfrauen.unlog.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Nicht mehr zur Thera.....passiert nicht viel....ausser.....ist doch das....was wir gewohnt sind.....alleine.....verlassen.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Die.Wolfsfrauen.unlog. hat geschrieben::roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Nicht mehr zur Thera.....passiert nicht viel....ausser.....ist doch das....was wir gewohnt sind.....alleine.....verlassen.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Was bedeutet das jetzt?Habt ihr der Thera klar gesagt ihr kommt nicht mehr?
Die.Wolfsfrauen.unlog. hat geschrieben::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Doch......Mutter.....Monster......das :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Das ist nicht fair,weil ihr nicht hinterfragt warum sie so ist wie sie ist.Sie hat ihre guten Gründe so zu sein wie sie ist,genau wie jeder andere bei euch.Was sie macht hat einen Sinn für sie und es war früher sehr wichtig so zu sein und es ist die Aufgabe der Erwachsenen sich damit zu beschäftigen und zu erklären,dass es heute nicht mehr so notwendig ist.

Und da gibt es kein wenn und aber,dass gibt es hier nicht und sagt mir nicht ihr habt keine Erwachsene,weil das nicht stimmt,weil jeder eine Erwachsene hat,eine Gastgeberin hat und die habt ihr auch.Ihr müsst der nur mal auf die Füße treten damit die sich anfängt zu kümmern um euch.

Es ist nicht fair jemanden bei euch als Monster zu bezeichnen,weil jeder im System eine wichtige Aufgabe hat und nur alle zusammen können es verbessern,aber nicht mit solchen Äußerungen.

Ich weiß es ist schwer und nicht einfach,aber es ist zu schaffen.
Bild
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Nein...das mit der Thera bezog sich auf shadows Idee.....
Und heute WW-Thera gesagt.....dass das so nicht stimmt.....mit dem annehmen....also schon annehmen.....dass die da sind.....aber nicht wertschätzen müssen.....wenn die sowas sagen zu uns....und nur schauen auch müssen...welche Anteile von denen zu uns gehören und welche zu denen.....und dass Kinder so sind....unbedingt lieben wollen die Mutter.....Ach....können nicht....mal wieder.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Und sie hat gearbeitet mit denen uns....mit allen gesprochen.....zu dem Thema.....aufgeregt viele hier.....und wir uns sooooooooooooooo gefreut.....dass wir sein durften und konnten dort :D :D :D :D :D :D :D :D
die Kassiopeias

Beitrag von die Kassiopeias »

das freut uns :D weil das liest sich auch sosoooo toll :P :D
Die.Wolfsfrauen.unlog.

:D
Antworten