Täterintrojekte.

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Wir sind so schlecht.....Hat uns gerade wieder eine gesagt....Was machen wir denn jetzt....Absturz droht....ungeschützt....
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Dem der das sagt einfach mal nicht glauben - weil es nämlich nicht stimmt
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Doch....die meint das so.....können uns nicht abgrenzen...das war doch gar keine Intention....nie....
Fragen können doch auch anderen helfen....verstehen nicht das..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Die.Wolfsfrauen.unlog. hat geschrieben:
Die.Wolfsfrauen.unlog. hat geschrieben:"Aha"- Effekt....gelesen haben bei Schattauer....

Denn allein die Tatsache, sich in Behandlung begeben zu haben, löst sie aus und erzwingt Selbstbestrafung für diesen Verrat (der eigene Behandlungswunsch steht im Konflikt mit dem verinnerlichten Gebot der Loyalität, beispielsweise kein Nestbeschmutzer zu sein, den missbrauchenden(...) nicht ins Verderben(...) zu bringen durch das Aufdecken des Geheimnisse).
Sie gesagt hat....gefragt hat....anstrengend das....Ja.....jedesmal dieser Kampf....überhaupt zur Thera....
Hier flüstern ganz viele.....Siehst Du....Sie hat gesagt....es war nicht traumatisch....
Du Knacks.....Du Schaden.....Unser kleines Geheimnis....Ich hatte Recht....Du Sau....Lügnerin....Selber Schuld...Alt genug....Geschichten vom Ein- und Wegsperren....Es war nicht schlimm...Sie übertreiben....Auf die Spur bringen....In Watte packen....Psychiatrie....Sie leben so lange schon mit diesen Gefühlen.....Ich erschrecke manchmal wenn ich sie lese....Ihr schafft das nicht....Ihr schafft das nicht....schon gar nicht ohne mich....also komm zurück....Eure Entscheidung....entweder ihr seid wieder lieb und kommt zurück....oder ihr landet dort....wo sie euch einsperren...und in Watte packen.....mmm....da ist es doch bei mir besser....Ihr schafft das nicht....Seht Euch doch an.....Ihr seid nicht am Boden.....Ihr seid noch tiefer....Es ist Eure Entscheidung....Und ich werde es nicht dulden....dass Ihr weiter Euren Dreck ausschüttet....mmm....vielleicht ist es doch besser.....wenn sie euch ein wenig in Watte packen....vielleicht kommt ihr dann wieder zur Vernunft...vielleicht können die Euren Knacks beheben....
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

das schnalln wir hier jetzt nicht
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Ihr meint wegen "anstrengend".....hatten schon befürchtet......Thera gesagt.....Letzte Stunde....als wir gesagt.....diese inneren Grabenkämpfe....allein zu ihr zu gehen....schlimm sind.....Thera dann gefragt....gesagt....anstrengend....und dann erst Du :wink: :wink: :wink:
Und der Rest....unsere Stimmen....heute geflüstert....und wir....mitgeschrieben hier....das Geflüster..... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Versteht ihr jetzt?
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

nee verstehe ich immer noch nicht richtig is aber nicht schlimm da haben welche mitgeschrieben heute hier und Thera is anstrengend jo stimmt Thera is sehr anstrengend und es kostet immer wieder viel Kraft dort auch anzukommen das geht nicht nur euch so uns auch immer wieder gerade heute wieder sehr anstrengend gewesen dort anzukommen also zu klingeln und dann auch hoch gehen aber muß man ja sons wird nich besser blöd manchma wissen wir aber wird ja denn besser echt
Bild
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Fiese Dinger das....Haben der Thera geschrieben....Verstehen.....wenn sie so doofe Patientin loswerden will.....und O.K. das wäre.... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Und ne andere Thera gedroht....Wenn wir wieder in Psych landen....sie uns los ist.....so oder so :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ja....schwierig....sich dort zeigen zu müssen....so "richtig"....gesehen werden.....schwer auszuhalten hier....
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Die.Wolfsfrauen.unlog. hat geschrieben:Ja....schwierig....sich dort zeigen zu müssen....so "richtig"....gesehen werden.....schwer auszuhalten hier....
ja das ist schwierig und schwer und bringt Unmengen von Ängsten mit gesehen zu werden wie man ist und das gesehen wird was so sehr versucht wird zu verstecken das ist voll schwer auszuhalten ganz dolle schwer ist das und das kennen wir hier auch zur Genüge
Bild
Die.Wolfsfrauen.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Eine flüstert.....Hör auf...schweig still....Seid Du angefangen hast zu "reden"...zu lügen besser gesagt....Du siehst doch was passiert ist....seitdem....Und Du willst immer noch nicht aufhören?????Tststs....so ein unvernünftiges kleines Ding aber auch.....Sag nicht....wir hätten Dich nicht gewarnt....Wir meinen es nur gut mit Dir....Irgendwann werden sie auffliegen....Wird Dein Lügengerüst zusammenbrechen....Und dann.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

ich glaube nicht das da einer lügt bei euch

man ist nicht Viele ohne Grund und ich glaube nicht da wird gelogen nö
Bild
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Tststs.....die Unvermblümten auch reinfallen auf diese aufgeblähte Lügengeschichte....Marchen....alles....kleine dumme Geschichten....Tsts....das hätten wir nicht gedacht....Aber die Thera....die fällt da nicht drauf rein.....Nee....die wird Euch durchschauen....früher oder später....und ausserdem und jetzt hört ihr mal bitte ganz genau zu.....sie hat euch schon durchschaut....sie testet euch nämlich.....und wisst ihr warum???? Na???? Also gut....dann werden wir es euch sagen....hört gut zu jetzt....weil sie euch...kein einziges Wort glaubt!!!!!
Lach....So lustig das....Euch zuzusehen....bei euren armseligen Versuchen....Lachen.....Lachen.....Lachen.....
Und wir sind ja auch gespannt ihr lieben....ob ihr es morgen überhaupt schafft....zur lieben Thera....Alles Gute Euch....Alles Gute....auf eurem Weg ins Verderben....Lebt wohl....Lebt wohl....
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Oha - da ist aber jemand fieses bös aktiv bei dir.
Und weißt du was - diejenige lügt!
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Die.Wolfsfrauen.unlog. hat geschrieben:Tststs.....die Unvermblümten auch reinfallen auf diese aufgeblähte Lügengeschichte....Marchen....alles....kleine dumme Geschichten....Tsts....das hätten wir nicht gedacht....Aber die Thera....die fällt da nicht drauf rein.....Nee....die wird Euch durchschauen....früher oder später....und ausserdem und jetzt hört ihr mal bitte ganz genau zu.....sie hat euch schon durchschaut....sie testet euch nämlich.....und wisst ihr warum???? Na???? Also gut....dann werden wir es euch sagen....hört gut zu jetzt....weil sie euch...kein einziges Wort glaubt!!!!!
Was macht dir solche Angst,dass du glaubst die Thera testet euch?Was macht dir solche Angst,dass du sagst alles ist gelogen?Was macht dir solche Angst,dass du so sehr daran festhälst und dich nicht traust Hilfe zuzulassen?Was macht dir bloß solche schlimme Angst?

Denn mehr lese ich hier nicht raus als die blanke,pure schlimme Angst entdeckt zu werden und dann mit der Thera zu reden oder auch Hilfe zulassen zu können,dass frage ich mir hier.Du versuchst alle zu beschützen und tust es auf deine Weise,aber du hast Angst und ich kann deine Angst hier lesen,auch wenn du glaubst die Angst ist nicht zu sehen so sehe ich sie doch.
Bild
Burgherrin

Beitrag von Burgherrin »

Das dachte ich auch beim Lesen: Da ist Angst...riesengroße Angst...die Wahrheit zu sehen...und zu fühlen...?
Antworten