Täterintrojekte.

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Auf dem Weg

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Auf dem Weg »

Habt ihr richtig gemacht!
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

BoaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wir sind so unglaublich WÜTEND :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Die guckt einfach zu....Was wir machen....Die guckt zu....wie wir die zerstören....
Boa ey....Hey :twisted: :twisted: :twisted: Anscheinend ist sie unsere Verbündete...
Alles klar.... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Wie damals :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Da skennen wir :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Phoenix

Beitrag von Phoenix »

Was soll sie denn sonst machen?
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Sie soll endlich reden mit denen....Wir halten das nicht aus....Wir fühlen uns wie damals...
Niemand will es sehen....und schon gar nicht ansprechen....oder handeln....Das halten wir nicht mehr lange aus...
Reden mit denen...und versuchen...Absprachen zu treffen....Mit Allen....die es betrifft....
Phoenix

Beitrag von Phoenix »

Vielleicht arbeitet die Thera nicht so.
Meine beiden Theras arbeiten auch ganz unterschiedlich. Was die eine tut, würde die andere niemals machen.
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Und nu?
Gast

Beitrag von Gast »

mich macht dieses dauernde "SIE soll mit denen reden stutzig.
ich weiss nicht ob ich richtig liege, aber ich vermute wenn DU mal beginnen würdest mit denen zu reden, würde sie dich dabei auch begleiten und unterstützen.
aber dich hinsetzen, alles gegen die wand fahren lassen und schreien sie soll machen, weiss nicht ob es überhaupt ne thera gibt die das macht.

hast du deine thera das mal gefragt "und nu?"

ein weiterer gedanke den ich hatte war, dass es den anschein macht du würdest mehr und mehr in die störung gehen, damit deine thera endlich mal was macht.
aber mal hand aufs herz: was soll sie machen?
was sie zumindest nicht macht ist das system darin bestärken indem es extra zuwendung bekommt für selbstverletzung. das ist hart aber sinnvoll, glaub ich.

vielleicht lieg ich nicht richtig. vielleicht ist n therawechsel auch was worüber du nachdenken/sprechen solltest.

aber kein thera wird das für dich aushalten, was du tun musst.

gruß.
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Scheinst ja irgendwie sauer zu sein auf uns.... :? :? :?
Sie soll mit denen reden und Absprachen treffen....zu bestimmten "Themen"....Wir reden schon mit denen...aber das bringt nichts!!! Ah.....wütend werden...merken gerade...Egal....Finden Deinen Beitrag Gast irgendwie aggressiv....aber zugegebenermassen....war unser und nu???? ja auch provozierend.....Was wir aber nicht beabsichtigt hatten....Wir sind einfach so verzweifelt..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Die.Wolfsfrauen.unlog. hat geschrieben:"Aha"- Effekt....gelesen haben bei Schattauer....

Denn allein die Tatsache, sich in Behandlung begeben zu haben, löst sie aus und erzwingt Selbstbestrafung für diesen Verrat (der eigene Behandlungswunsch steht im Konflikt mit dem verinnerlichten Gebot der Loyalität, beispielsweise kein Nestbeschmutzer zu sein, den missbrauchenden(...) nicht ins Verderben(...) zu bringen durch das Aufdecken des Geheimnisse).
Gast

Beitrag von Gast »

ich hatte auch nicht beabsichtigt aggressiv rüberzukommen.

eher das
vielleicht lieg ich nicht richtig. vielleicht ist n therawechsel auch was worüber du nachdenken/sprechen solltest
war die frage die ich mir gestellt hab.

also hab ich die hier als denkanstoß gestellt, ob da was klingeling macht kannst und darfst du ganz alleine wissen. ich weiss es ja nicht besser als du was in dir vorgeht.

gruß.
Die.Wolfsfrauen.unlog.

O.K. Gast...entschuldige..... :oops: :oops: :oops:
Nein....Abbruch ja.....Aber hier GANZ VIELE keinen Bock mehr haben.....immer neue Theras....immer wieder....
und ausserdem...haben die hier....mittlerweile noch nicht einmal mehr Wartelisten :?
Neee....entweder das wird jetzt was....oder wir sind weg....Frag uns jetzt nicht.....wer hier schreibt gerade....
Auf dem Weg

Du ringst ja schon lange mit der Thera, über den richtigen Umgang mit euch ........hast du sie mal gefragt was passieren muss, damit sie mit denen spricht?
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Wir finden das so drohend klingt.... :oops: :oops: :oops:
Wir immer wieder sagen, flehen, bitten....Aber irgendwie läuft da was total daneben....
Beim letzten Versuch sie irgendwann gesagt....Wenn wir ihr damit sagen wollen, dass wir seit unserer Kindheit s******* sind....und Verantwortung tragen sie noch....oder so.....kriegens nicht mehr zusammen.....
Sie schnallt nicht....dass wenn alles so schnell geht....woran hier auch beteiligt welche....wenn so schnell geht.....immer nur eine redet da irgendwas....und das stimmt dann "so" nicht....so richtig...einfach..... Puh....Kompliziert.....Wir fühlen uns einfach immer bescheuerter....Oder macht sie es noch nicht? Weil noch beobachten will????? Denn wir zunehmend glauben.....v.er.lieren.....Restfassade....Nee....sie verstehts echt nicht???Oder???? AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :evil: :evil: :evil:
Auf dem Weg

Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie genau darauf wartet, dass die Fassade fällt .......weil sie weiß, wie wichtig dass für den Heilungsprozess ist .....
Antworten