Schnallens nicht...wir meinen weniger die "Spontis"...mehr die..."Bewusstis"...die das durchziehen...langfristig....
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Kann ja niemand kapieren...
Kapieren schon - nur schwer zu helfen ......
Immer wieder mit denen argumentieren .....anerkennen, dass sie sein dürfen ....und gemeinsam überlegen welche besseren Wege es heute gibt.....
Geduld Geduld sollen wir haben...ein bischen 5 jahre Ein bischen
Geduld ist ja auch unsere Stärke *Witz* Vor allem mit uns Und dann auch noch ...wie hat Sie sie genannt?
Waren es *Leutchen*??? Wissen nicht mehr...also auch noch Geduld...mit denen
Reisst uns doch der Faden Mist...
Gerne gemeinsam üben??? Wenn Du sagst wie das geht
Neee....mit unseren Leutchen...haben wir auch nicht...Was haben wir denn da eigentlich
Nun....wir kommen nicht gut klar miteinand....
Diese Ohn.macht....so schlimm...und zwar...die im Handeln...im heute...ohne...Steuerung
Dafür aber...mit aller MACHT...der alten Gefühle...bähhh...gerade wieder passiert ist...
Ekel...Ekel...Hass Nichts wert...nicht
Sehen einige hier anders...
Und haben im Erinnerungen thread was geschrieben,was hier rein sollte...kann Frau das rüberschieben??? Egal...
Wir bitten alle Täter.innen.introjekte...bitte....bitte...heute Abend...bitte...ein wenig Ruhe...bitte...
Wir halten das nicht mehr lange durch...und wir wissen nicht viel...ABER...AUCH IHR!!! WOLLT NICHT WIEDER LANDEN IN E. Also bitte...bitte...bitte...
Wir raffen es nicht....Kann ein Teil....Also kann ein Teil auch schon viele sein??? Und gleichzeitig...Teile...und Täter/in...Versteht das jefrau? Was wir fragen?
... einmal rüber kopiert
Das ein Teil viele sein kann - kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber dieser Teil kann sich ja unschlüssig sein in dem was er will und dadurch Verwirrung stiften .........denk
Danke fürs rüberkopieren...Beschäftigt immer noch....Also wir haben das Gefühl....dass der Teil...nicht sie selbst mehr ist...sondern doppelt irgendwie...oder drei...
Oder wird uns bewusst...dass sie auch schon viele ist???