Täterintrojekte.

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Puh...wir können halt bei anderen besser als bei uns...da sind wir nicht so :shock: :? :( :) 8) :P :oops: :cry: :lol: :twisted: :roll: :wink: :evil: :cry:
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Die.Wolfsfrauen.unlog. hat geschrieben:"Ich anttworte Ihnen ja auch nur,wenn ich glaube,etwas verstanden zu haben."
also nicht so oft? 8) :roll: :lol:

sorry!

Ich glaube, dass das auch Stress machen kann,
weil man ja sowieso oft an anderen Ecken hängt, als die Thera
und wenn die dann gar nix mehr versteht?!?

Also: versuchen ganze Sätze zu schreiben und zu sagen?!
Die.Wolfsfrauen.unlog. hat geschrieben:Puh...Drei Aussagen...von drei verschieden peuten :roll:
Auf was bezieht sich das?
Klar wird es immer so ein, dass du da verschiedene Ansätze mit auf den Weg bekommst!
Viele Therapieformen sind Konstrukte!
Auf die kann man sich einlassen oder eben auch nicht!
Gast

Beitrag von Gast »

Die.Wolfsfrauen.unlog. hat geschrieben:Puh...wir können halt bei anderen besser als bei uns...da sind wir nicht so :shock: :? :( :) 8) :P :oops: :cry: :lol: :twisted: :roll: :wink: :evil: :cry:
Na aber auch wenn ihr so seit " :shock: :? :( :) 8) :P :oops: :cry: :lol: :twisted: :roll: :wink: :evil: :cry:" kann man das doch in richtige Sätze schreiben oder ?
Also die Erwachsene bei euch kann doch vielleicht zusammenfassend in richtigen Sätzen wiedergeben was alle meinen, auch wenn das sehr unterschiedliche Dinge sind, oder ?...

Also im Endeffekt könnt ihr natürlich schreiben wie ihr lustig seid. Das ist ja eure Sache. Aber ich glaube einfach, dass das nicht dabei hilft das CHaos im inneren zu verbessern, sondern nur noch mehr Chaos macht.

Etwas geordnet aufzuschreiben hilft ja oft schon im inneren zu sortieren
~Regenbogenmädchen~ unlog

Beitrag von ~Regenbogenmädchen~ unlog »

Gast hat geschrieben:
Die.Wolfsfrauen.unlog. hat geschrieben:Puh...wir können halt bei anderen besser als bei uns...da sind wir nicht so :shock: :? :( :) 8) :P :oops: :cry: :lol: :twisted: :roll: :wink: :evil: :cry:
Na aber auch wenn ihr so seit " :shock: :? :( :) 8) :P :oops: :cry: :lol: :twisted: :roll: :wink: :evil: :cry:" kann man das doch in richtige Sätze schreiben oder ?
Also die Erwachsene bei euch kann doch vielleicht zusammenfassend in richtigen Sätzen wiedergeben was alle meinen, auch wenn das sehr unterschiedliche Dinge sind, oder ?...

Also im Endeffekt könnt ihr natürlich schreiben wie ihr lustig seid. Das ist ja eure Sache. Aber ich glaube einfach, dass das nicht dabei hilft das CHaos im inneren zu verbessern, sondern nur noch mehr Chaos macht.

Etwas geordnet aufzuschreiben hilft ja oft schon im inneren zu sortieren
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH

Gez. REGENBOGENMÄDCHEN
Die.Wolfsfrauen.unlog.

...bezieht sich auf unsere "unklare Art zu Antworten" :oops: :oops: :oops:
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Gast hat geschrieben:Etwas geordnet aufzuschreiben hilft ja oft schon im inneren zu sortieren
und da wäre Wiwa vielleicht ein gutes Übungsfeld?!
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Wird gerade etwas :cry: :? :shock: :P :( :) 8) :evil: :roll: :wink: :twisted: :cry: :oops: hier...oder :wink:
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Und...wie wir schreiben...drückt/zeigt auf...wer/wie wir sind :oops: :oops: :oops: :oops:
Sinn??? :oops: :oops: :oops: :oops: Durch.ein.an.der... :oops: :oops: :oops:
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Die.Wolfsfrauen.unlog. hat geschrieben:Und...wie wir schreiben...drückt/zeigt auf...wer/wie wir sind :oops: :oops: :oops: :oops:
Sinn??? :oops: :oops: :oops: :oops: Durch.ein.an.der... :oops: :oops: :oops:
Nö, das zeigt nicht, wie ihr seid!
Es verwirrt nur :wink:
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Ja :twisted: Einige sich endlich zeigen wollen...mit all diesem CHAOS :roll: :P 8) :) :( :shock: :? :cry: :oops: :x :P :evil: :D :| :( :shock: :? :cry: :oops:

Wirrli hat dazwischen geschrieben....passt aber....doch....einige hier sind so...verwirrt...
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Die.Wolfsfrauen.unlog. hat geschrieben:Ja :twisted: Einige sich endlich zeigen wollen...mit all diesem CHAOS :roll: :P 8) :) :( :shock: :? :cry: :oops: :x :P :evil: :D :| :( :shock: :? :cry: :oops:

Wirrli hat dazwischen geschrieben....passt aber....doch....einige hier sind so...verwirrt...
Alle dürfen sich zeigen
und es ist gut, dass sie da sind!
Aber sie werden eher gehört, wenn sie genau schreiben, was sie wollen!
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Danke Wirrli...ja...nur das ist noch so schwer für uns...mit denen...Also viele Blockkaden noch...Ablehnung :oops:
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

ALLE DÜRFEN SEIN!
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Vielleicht geht ja beides, hier? ERst alle so schreiben lassen wie sie wollen ........und dann ein paar sortierte Sätze hinterher?
Gast-Gast-Gast

Beitrag von Gast-Gast-Gast »

Mir ist heute dieses Buch über den Weg gelaufen, aber nur virtuell. Ich kenne es nicht, aber es könnte was sein. Wenn's jemanden interessiert, es ist genau zum Thema:

http://www.amazon.de/T%C3%A4terintrojek ... AZRFHYFGAV
Antworten