Täterintrojekte.
-
Wolfs.frauen.
Re: Täterintrojekte.
au ja....
tuschel.....bei die unverblümten.....die kleinen wollen.....
un du kannst die halten oda?????
-
Unverblümt
na dann mal alle Kleinen auf den Schoß geklettert und angekuschelt
und die Großen was brauchen die jetzt
und die Großen was brauchen die jetzt

ich bin ich und so gefalle ich mir

-
Trost
Trösten ist eine tolle Idee, ja...
Aber wie wär´s wenn die Große Wolfsfrau mal versucht die Kleinen traurigen Wolfskinder zu trösten und zu halten?
Die Unverblümten können ja nicht immer da sein und müssen ja auch die kleinen Unverblümten trösten. Und wenn die Wolfsfrauen das selber könnten wäre das toll, denn die sind immer bei sich da
Aber wie wär´s wenn die Große Wolfsfrau mal versucht die Kleinen traurigen Wolfskinder zu trösten und zu halten?
Die Unverblümten können ja nicht immer da sein und müssen ja auch die kleinen Unverblümten trösten. Und wenn die Wolfsfrauen das selber könnten wäre das toll, denn die sind immer bei sich da
-
Trost
Wolfs.frauen. hat geschrieben:sin böse auf Trost....un laufen weg......
fändet ihr es etwa nicht schön, wenn immer jemand zum Trösten da wäre?
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
-
Wolfs.frauen.
wieso dürfn wir nich einfach mal haltn werden?????
Wieso nich

-
Trost
Es waren übrigens 2 verschiedene Gäste falls du es nicht gesehen hast.
Ich habe die ersten 2 Beiträge geschrieben und dazu stehe ich auch. Wenn ihr euch hier weiter immer nur betüddeln lasst, tut das sicher mal für einen Moment gut. Aber irgendwann muss der Moment nunmal auch vorbei sein und das sieht man bei euch leider nicht.
Und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es euch hilft, wenn einige User dem hier immer wieder nachkommen. Damit nehmen sie euch nämlich die Verantwortung ab euch ausnahmsweise mal selber zu kümmen. Und das schadet euch offensichtlich.
Es geht garnicht darum dass irgendwas böse gemeint ist. Aber langfristig nützt euch das einfach rein garnichts hier betüddelt zu werden.
Und ihr wollt doch weiter kommen, oder ?
Das mit dem tusseln hat Gastl geschrieben.
Und solche Wörter wie du hier um dich schmeißt gehen echt garnicht. Anteile hin oder her. Auch das ist keine Ausrede für alles. Und sowieso nicht für scheiß Benehmen.
Ich habe die ersten 2 Beiträge geschrieben und dazu stehe ich auch. Wenn ihr euch hier weiter immer nur betüddeln lasst, tut das sicher mal für einen Moment gut. Aber irgendwann muss der Moment nunmal auch vorbei sein und das sieht man bei euch leider nicht.
Und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es euch hilft, wenn einige User dem hier immer wieder nachkommen. Damit nehmen sie euch nämlich die Verantwortung ab euch ausnahmsweise mal selber zu kümmen. Und das schadet euch offensichtlich.
Es geht garnicht darum dass irgendwas böse gemeint ist. Aber langfristig nützt euch das einfach rein garnichts hier betüddelt zu werden.
Und ihr wollt doch weiter kommen, oder ?
Das mit dem tusseln hat Gastl geschrieben.
Und solche Wörter wie du hier um dich schmeißt gehen echt garnicht. Anteile hin oder her. Auch das ist keine Ausrede für alles. Und sowieso nicht für scheiß Benehmen.
-
Empört
Trost´s Worte unterschreib.
Im übrigen trägst Du erwachsene Wolfsfrau alleine die Verantwortung für Dein Handeln, egal welche Anteile vorne sind.
Und soweit sollte man sich im Griff haben, dass man hier andere User nicht mit solchen Worten beleidigt und selbst wenn´s mal passiert,wir sind ja alles nur Menschen, kann man sich auch dafür entschuldigen und nicht dann die Ausrede bringen, dass das ja dieser oder jener Anteil war.
Im übrigen trägst Du erwachsene Wolfsfrau alleine die Verantwortung für Dein Handeln, egal welche Anteile vorne sind.
Und soweit sollte man sich im Griff haben, dass man hier andere User nicht mit solchen Worten beleidigt und selbst wenn´s mal passiert,wir sind ja alles nur Menschen, kann man sich auch dafür entschuldigen und nicht dann die Ausrede bringen, dass das ja dieser oder jener Anteil war.
-
Wolfs.frauen.
Und Du hast null Ahnung.....und nix gelesen......und deshalb....
Fresse
und normalerweise...kommunizieren wir so nicht....aber für Dich...machen wir glatt ne Ausnahme
Tschüss....
-
Trost
Wenn hier alle keine Ahnung haben, gehe ich jetzt schlafen.
Hier ist offensichtlich ja nur Selbstmitleid erwünscht. Dann suhlt euch noch ein paar Jahre mit eurem tussel tussel in Selbstmitleid und wundert euch weiter warum es euch nicht besser geht
Gute Nacht.
Hier ist offensichtlich ja nur Selbstmitleid erwünscht. Dann suhlt euch noch ein paar Jahre mit eurem tussel tussel in Selbstmitleid und wundert euch weiter warum es euch nicht besser geht
-
Wolfs.frauen.
könnten wir glatt melden...unter hilfreichen Stabilisierungstechniken....gute nacht.....
bescheuert das....

-
Wolfs.frauen.
Mal wieder.....wünschen uns keine Gast oder ähnlche Kommentare.......in KEIEN USERER THREATS!!!!!
Ist nämlich verdammtfeige das

Ist nämlich verdammtfeige das
-
Trost
Kleine Verständnisfrage: was macht es für einen Unterschied ob -Trost- in schwarz oder angemeldet -Trost- in grün, blau gestreift, was auch immer steht? Denkst du dann eher über die Inhalte nach anstatt wieder mal nur um dich zu schlagen?
-
Wolfs.frauen.
Sag mal Trost.....Dein Name ist ja ganz vielversprechend.....und ja....wir können es besser einschätzen...wenn wir wissen...wer schreibt....bei Dir rechnen wir jedenfalls....nicht mit Trost.....wieso dürfen wir nicht endlich mal ausruhen....?????bei den Unverblümten.....nee Trost....Du bist keiner.....denk auch mal nach.....einige hier.....kennen sich schon sehr lange....und Du....trampelst rein.....wir.....denken auf auf jeden fall wieder nach,.....zu gehen hier......so geht das nicht......